preload
basicPlayer

Keine Spielertranfers heute durchgeführt worden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:43   Titel: Keine Spielertranfers heute durchgeführt worden Antworten mit Zitat

Moin,

Heute Früh wurde mir zwar das Geld für Schmelzer abgezogen, aber der Spieler ist nicht in meinem Team.

Mein Mitspieler hat gestern Spieler verkauft, die aber heute früh noch immer nicht transferiert wurden und somit Geld fehlt.


Das ist alles nicht mehr witzig...
Bitte fixen, und zwar bevor morgen der Spieltag losgeht.
Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

So nach Prüfung weiterer Spieker:
Alle Transfers in Sachen Neueinkauf vom Markt sind wunderbar monetär zu Lasten der Spieler gegangen, nur die gekauftenSpieler sindnicht im Team.

Alle Verkäufe sind nicht durchgeführt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers wurden ja auch noch nicht durchgeführt, also einfach mal abwarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die aussagekräftige Antwort.
Einfach mal abwarten ist nach den Problemen der letzten Woche irgendwie deplatziert.

Transfers werden üblicherweise sehr früh am Morgen durchgeführt und die Geldabzüge beim Kauf sind ja alle brav durchgelaufen.

Natürlich sind alle Spieler verunsichert, nachdem der Saisonstart versaut wurde.

Also warten wir alle einfach mal ab...vielleicht dauert es diesmal 14 Tage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Üblicherweise, aber du siehst doch in den News, dass noch keine Transfers durchgeführt wurden.
Die Transferberechnung kann in Einzelfällen bis 11 Uhr dauern. Es ist nunmal leider so, dass es heute vermutlich deutlich mehr zu berechnen gab als sonst, weil gestern aufgrund der vorherigen Serverprobleme so einiges auf dem Transfermarkt nachgeholt wurde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir, und wenn meine Forenrecherche stimmt, vielen anderen Spielern auch nicht, war nicht bekannt, dass die Berechnung so lange dauern kann.

Bei den Problemen der letzten Woche ist es eher logisch, dass alle sofort nervös werden wenn was nicht passt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfers wurden heute doppelt abgerechnet!!! Wird der Fehler heute noch korrigiert oder muss man selber rechnen, um morgen nicht im Minus zu sein?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group