preload
basicPlayer

Bitte Kaderbewertung! NUR 11 SPIELER!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 12:28   Titel: Bitte Kaderbewertung! NUR 11 SPIELER! Antworten mit Zitat

Reichen diese 11 Spieler erst mal aus?
Folgender Kader zum Bewerten:

Tor:
Wiedwald (Bremen)

Abwehr:
Bell (Mainz 05)
Kim (Hoffenheim)
R. Rodriguez (Wolfsburg)
T. Klose (Wolfsburg)

Mittelfeld:
L. Bender (Leverkusen)
Arnold (Wolfsburg)
Perisic (Wolfsburg)
Douglas Costa (Bayern)

Sturm:
Raffel (Gladbach)
A. Sobiech (Hannover)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Starkes Team! Nicht nur sehr starke Spieler, sondern überwiegend auch gesetzt.
Ich fang mal an:
Tor: Wiedwald m.E. ein sehr starker Torwart und guter Rückhalt für Bremen. Auch wenn Werder sich ja mittlerweile stabilisiert hat wird er noch genug zu tun haben um sich auszuzeichnen.


Abwehr: Rodriguez natürlich extrem stark. Torgefährlich und auffällig. Klose Etwas überm Durchschnitt, könnte mit der Zeit (Mehrfachbelastung) durch Knoche abgelöst werden, denke im Moment aber noch kein Grund zur Sorge. Kim und Bell solide, wichtig natürlich, dass beide gesetzt sind. Kim fällt leistungsmäßig wohl eher ab, kann ich jedoch nicht so gut beurteilen.

Mittelfeld: Natürlich auch hier etwas WOB-lastig. Von Arnold halte ich sehr viel, könnte eine richtig starke Saison werden. Ein Abgang von Perisic wäre natürlich sehr ärgerlich. Auch er spielt konstant stark. Costa hat ja schonmal ne Duftmarke gelassen, wenn das so bleibt ist der Typ der Wahnsinn. Sollte er jedoch abfallen/rausrotieren, solltest du den Verkaufszeitpunkt nicht verpassen. Bender zwar Kapitän, aber teilweise auch durch häufigere Verletzungen unter Konkurrenzdruck.

Sturm: Raffael wird wieder seine Punkte machen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Sobiech sozusagen dein einziger richtiger Schwachpunkt. Ich gehe davon aus, dass deine Kasse leer ist aber vielleicht lässt er sich ja durch ein Schnäppchen tauschen. Eventuell auch ein Mittelfeldspieler. Da würde mir z.B. Kohr einfallen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505415
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


Gerd32 hat folgendes geschrieben:
Starkes Team! Nicht nur sehr starke Spieler, sondern überwiegend auch gesetzt.
Ich fang mal an:
Tor: Wiedwald m.E. ein sehr starker Torwart und guter Rückhalt für Bremen. Auch wenn Werder sich ja mittlerweile stabilisiert hat wird er noch genug zu tun haben um sich auszuzeichnen.


Abwehr: Rodriguez natürlich extrem stark. Torgefährlich und auffällig. Klose Etwas überm Durchschnitt, könnte mit der Zeit (Mehrfachbelastung) durch Knoche abgelöst werden, denke im Moment aber noch kein Grund zur Sorge. Kim und Bell solide, wichtig natürlich, dass beide gesetzt sind. Kim fällt leistungsmäßig wohl eher ab, kann ich jedoch nicht so gut beurteilen.

Mittelfeld: Natürlich auch hier etwas WOB-lastig. Von Arnold halte ich sehr viel, könnte eine richtig starke Saison werden. Ein Abgang von Perisic wäre natürlich sehr ärgerlich. Auch er spielt konstant stark. Costa hat ja schonmal ne Duftmarke gelassen, wenn das so bleibt ist der Typ der Wahnsinn. Sollte er jedoch abfallen/rausrotieren, solltest du den Verkaufszeitpunkt nicht verpassen. Bender zwar Kapitän, aber teilweise auch durch häufigere Verletzungen unter Konkurrenzdruck.

Sturm: Raffael wird wieder seine Punkte machen, da würde ich mir keine Sorgen machen. Sobiech sozusagen dein einziger richtiger Schwachpunkt. Ich gehe davon aus, dass deine Kasse leer ist aber vielleicht lässt er sich ja durch ein Schnäppchen tauschen. Eventuell auch ein Mittelfeldspieler. Da würde mir z.B. Kohr einfallen.


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505415



Danke erst mal für die Antwort, dass hört sich ja nicht schlecht an.
Etwas Wolfsburg lastig ja, aber das sind gute Spieler wo der Preis auch bezahlbar ist.

Kasse noch ca 2 Mio, das für einen Sobiech Ersatz noch ausgegeben wird. Ansonsten bleibt das Team erst mal unverändert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn WOB da weiter macht, wo sie aufgehört haben ist das tatsächlich nicht schlimm. Spielen konstant guten Fußball und es gibt auch keine zu starke Rotation.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group