preload
basicPlayer

Transfer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:17   Titel: Transfer Antworten mit Zitat

Zwischen 04:00 und dem Abschluss der heutigen Transfers können keine Angebote angenommen werden.

Habe mir gestern einen neuen Spieler gekauft und einen auf den Transfermarkt gesetzt. Jetzt wollte ich das Angebot an mich annehmen aber es kommt folgende meldung
Zwischen 04:00 und dem Abschluss der heutigen Transfers können keine Angebote angenommen werden.

Wie soll ich das verstehen, wann kann ich diesesn annehmen?
und bin ja dann morgen weiterhin im minus = keine Punkte!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transferberechnung ist noch nicht beendet.
Danach kannst du auch wieder Angebote annehmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange dauert die Berechnung? Heute noch?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, wann sie beendet ist, arbeite ja nicht bei Comunio
Wird aber sicherlich im Laufe des Vormittags geschehen. Es gab früher mal die Richtlinie, dass Transfers bis 11 Uhr dauern können, finde das aber grade nicht mehr.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group