preload
basicPlayer

wir suchen noch Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2015 13:19   Titel: wir suchen noch Mitspieler Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Unsere Community sucht noch neue Mitspieler. Wenn du lust hast, und aktiv bist, melde dich einfach.

Gestartet wird mit einem Zufallsteam + 20000000€
Es gibt eine Punktprämie und des weiteren wird einmal pro Woche ein Online Bonus ausgezahlt wenn man denn Online war.
Wir haben 2 aktive Leiter die euch mit bei Fragen immer zur Seite stehen.

Wir wollen eine Liga mit Ca. 10-12 Spielern.


Wenn man in unserer Liga einsteigen will einfach unter bestehender Community suchen, der Name ist, Juze Liga.

Ich freue mich auf euch.

Gruß Sascha.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2017 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Auch zu dieser Saisonsuchen wir frisches Blut, einige mußten wir leider Löschen andere gingen von selbst. Im Moment suchen wir noch zwischen 4 und 6 Spielern.

Es gild das was im oberen Beitrag beschrieben ist.

Bleibt Sportlich,
LG Hubby
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2017 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
spielt ihr mit einem kleinen Einsatz?

Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group