preload
basicPlayer

Super Bravo Jetzt werde ich noch für dumm verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 10:45   Titel: Super Bravo Jetzt werde ich noch für dumm verkauft Antworten mit Zitat

Wie geschrieben, gibt es technische Probleme und es wird daran gearbeitet

Bitte nutzt den vorhanden Thread, dort erhalten ihr auch alle informationen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504779&start=150


Das war die Antwort darauf ??? Es funktioniert nicht mir wird gesagt Passwort ist flasch!!!! ich gebe es auf bringt eh nichts schade das ihr nicht persönlich auf unsere fragen antwortet

Yallah Reeez66
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hättest du es vielleicht auch schreiben sollen, das dein Passwort falsch ist...


Zitat:
Wenn es darum geht die Leute dazu zu bringen mit Pro und Plus zu spielen dann hättet ihr das von Anfang man machen müssen. Ich verwette alles was ich habe das sich jeder abmelden wird sogar die Plus und Pro Player weil wen die "Basis Player" sich abmelden dann sehen sich die Pro und Plus Player sich ebenfalls zu verabschieden denn in jeder Gruppe gibt es zu 80% Basis Player. Ich finde es einfach nur schade das ihr erst die Leute lockt und am ende absägt..... Ihr hättet einen anderen Weg finden müssen um Profit zu machen ganz easy die App einfach für 2 Euro anbieten und damit wäre jeder glücklich aber auf diese Weise die Leute dazu zu zwingen ist echt eine Frechheit ... Technische Probleme sagt ihr ?? Zwei Tage ?? Ich bitte euch unter 2 Stunden hättet ihr so ein Problem gelöst aber doch bitte keine Zwei Tage... Bitte um Antwort und keine Ausreden sondern die Wahrheit damit man weiß ob es sich noch lohnt weiter zu spielen oder nicht. Soviel Zeit wie die meisten verbracht haben ist es einfach nur Traurig von euch..... Reeez66


Hier steht nichts davon das du dich probierst einzuloggen und angezeigt wird das dein Passwort falsch ist.
Vielleicht hat sich jemand bei dir eingeloggt und dein Passwort geändert. Ein allgemeiner Fehler ist hier auszuschließen.

Wenn dein Passwort falsch ist, schreibe eine Email an info@comunio.de und schildere die Sachlage vielleicht kann dir dort weiter geholfen werden. Wir können dir hier nicht dein Passwort aus Datenrechtlichen Gründen mitteilen...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Stop mal Bitte, hier versuchen sich über Tausende User einzuloggen seit Montag und entweder steht das nur Pro und Plus Player sich einloggen können oder es kommt eine Fehlmeldung das das Passwort falsch ist da ich hier im Forum mit dem selben Passwort mich einloggen muss kann es ja nicht daran liegen das ich mein Passwort nicht mehr weiß oder es falsch eingebe... Und das ein anderer mit meinem Account sich angemeldet hat wage ich zu bezweifeln weil sich keiner anmelden kann... Zurück zu meiner Frage wann können sich Basis Player wieder ganz normal einloggen ? Wir kommen da einfach nicht rein und das von heute auf morgen...

Reeez66
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group