preload
basicPlayer

Suchen Mitspieler (noch 6 Plätze frei!!!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2015 15:15   Titel: Suchen Mitspieler (noch 6 Plätze frei!!!) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Wir suchen noch 6 aktive Mitspieler für unsere türkischsprachige Community. Gespielt wird die Deutsche Bundesliga. Natürlich sind auch Nicht-Türken herzlichst eingeladen, kommen alle aus DE und sprechen bzw. schreiben Deutsch!

Kurz und knapp: Wir sind grad 10, wollen mit 16 in die neue Saison starten, damit wir auch für den Pokal 4 x 4 Teams (Gruppenphase + KO-Runde) haben. Es gibt strenge Regeln, zB. muss man sehr aktiv sein, nicht mehr als 21 Spieler besitzen usw., rest erfährt ihr, wenn ihr dabei seid. Es gibt ein Tippspiel, wo man Woche für Woche extra Geld dazu verdienen kann. Eine externe Seite (in Bearbeitung), wo alle Meister der letzten Jahre aufgelistet sind, die ewige Tabelle, Rekorde und dann gibt es noch die Bonusfragen (abgelaufen), wie zB wer wird Meister, Torschützenkönig, Pokalsieger etc, wo es wieder extra $$$ gibt.

Wichtig! Seit 2005 behaltet jeder seinen Kader zur neuen Saison, das heißt, Spieler wie Robben, Ribery, Reus oder Lewandowski sind schon vergeben. Ihr beginnt mit einem Zufalls-Team, bekommt Startgeld und könnt langfristig ein guten Kader aufbauen. Diese Community ist daher nur für Hardcore-Communisten, nichts für welche, die schnell erfolgreich werden wollen. Ein anderer User der bei uns neu eingestiegen ist, hat es geschafft, innerhalb 2 Saisons die Top 3 zu erreichen. Mit dem nötigen Sachverstand und klugen Transfers schafft ihr das auch!

Wer mitmachen will, postet hier rein oder schickt mir eine Nachricht, wenn es hier sowas überhaupt gibt? Ihr könnt auch einfach hier reinschreiben. Ich würde gerne wissen, euren Namen (Vorname reicht), Alter und wie lange schon ihr bei Comunio mitspielt.

Über unsere Community:

Unsere Community gibt es schon seit 10 Jahren (gegründet: 2005), seitdem spielen wir Jahr für Jahr in der selben Runde. Zurzeit sind wir 10 Mitglieder, alle aktiv dabei. Wir wollen aber zur neuen Saison max 16 sein, damit etwas mehr Leben in der Bude ist.

Die User aus unserer Community haben sich damals in einem türkisch-deutschsprachigen Fussball-Forum getroffen, mit hauptsächlich türkischen Usern, deshalb bevorzugen wir bei neuen Mitspielern meist auch nur türkische Mitspieler. (wie gesagt, sind auch Nicht-Türken Willkommen) Da das Forum damals geschlossen wurde, bzw. wir das Forum verlassen haben, sind wir Dank Comunio weiterhin gemeinsam und nach all den Jahren, vergeht der Spaß auch nicht.

Also wer lust hat, soll sich einfach hier melden.

Kann sein das ich mich spät melde, falls jemand interesse hat, bin ganze Woche beruflich unterwegs und nur wenig Zeit für Comunio.

Meine Email gkhnkly83@gmail.com (Schreibt hier rein oder schickt mir ne Mail, alles weitere folgt)

Man sieht sich! [/b]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group