preload
basicPlayer

4-5-1 oder 3-5-2? Wen draußen lassen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen draußen lassen?
Selassie
60%
 60%  [ 3 ]
Langkamp
0%
 0%  [ 0 ]
J. Matip
0%
 0%  [ 0 ]
Bungert
0%
 0%  [ 0 ]
Jairo
0%
 0%  [ 0 ]
Matavz
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:01   Titel: 4-5-1 oder 3-5-2? Wen draußen lassen? Antworten mit Zitat

Mein MF Und TW steht felsenfest. Einzig in der AW und im ST bin ich mir nicht sicher.

Fährmann
Langkamp-Bungert-J.Matip-Selassie
Perisic-Malli-Groß-Micky-Xhaka
Matavz-Jairo

Wen also aus den ROTEN draußen lassen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

long time no see

Alle dürften anscheinend auf Einsatzzeiten kommen, das ist schon mal was

Würde mich wohl gegen Matavz entscheiden, da ist noch nicht komplett sicher, ob er spielen wird, alternativ wäre für mich Matip das nächste Opfer, wenn du an Matavz festhalten willst. Alle anderen sollte man aufs Feld schicken.

Wenn du Bock hast, lass mir doch kurz eine Aufstellung da:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504957

EDIT: parallel gearbeitet, meins ist nen bisschen kürzer. Kannst du damit leben?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Servus Kollege,

also ich schließe mich Krizzzz an.
Ich könnte mir vorstellen, dass Matavz auf der Bank sitzen könnte.
Ich weiß aber, Du hälst viel von ihm und als Alternative lass einfach Selassie draußen.

Schau mal bei mir rein, wenn Du zeit hast!!

Viel Erfolg Dir!!
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Booze,

danke für deine Hilfe.

Da Langkamp rechtzeitig fit geworden ist für morgen, wäre mein erster Streichkandidat auch Matavz. Ja er hat Potenzial, aber eben auch den unsichersten Stammplatz von allen.
Meine Alternative wäre ebenfalls Selassie, da ich a) alle anderen besser punkten sehe und b) der Meinung bin, dass es Bremen recht schwer haben wird gegen Schalke.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

EDIT: parallel gearbeitet, meins ist nen bisschen kürzer. Kannst du damit leben?


Na sicher doch. Qualität benötigt keine großen Umschweife!

_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Selassie raus nehmen und es mit Matavz versuchen.

Bungert + Jairo haben mit Ingolstadt einen vermeintlich schwachen Gegner.

Der Rest ist schwierig wegen der direkten Duelle:
Bremen vs. Schalke wird meiner Meinung nach für Schalke ausgehen daher J.Matip > Selassie

Langkamp ist solide und macht nur sehr selten Minuspunkte spielt aber gegen Matavz/Augsburg als wahrscheinlich Punkten nicht beide gut. Wenn du also beim Duell Augsburg vs. Hertha einen klaren Sieger siehst, dementsprechend Langkamp oder Matavz draußen lassen...

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505009
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Gott,

also:

Ich würde entweder Risiko gehen mit Matavz oder die sichere Variante mit Selassie.
Ich denke Matavz, wenn er spielt, könnte Dir ein paar Punkte schenken!!

Viel Glück und Erfolg!!


Schau mal rein:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505015

Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mich gegen Selassie entschieden!

Kann zu!!
Thx all
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group