preload
basicPlayer

***Your challenge: Mach aus dem Trabi einen Ferrari *** RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:13   Titel: ***Your challenge: Mach aus dem Trabi einen Ferrari *** RH Antworten mit Zitat

Moin an alle,

wie würdet ihr aufstellen aus dem Pool an Mittelklassekickern? Dank Pro ist nahezu jede absurde Aufstellung möglich, gesucht wird dazu dann noch ein Ersatzspieler.

Derzeitige Aufstellung:

Aufstellung: Wiedwald - Brosinski; A. Christensen; S. Langkamp; Baumgartl - M. Schulz; M. Götze; Schmiedebach; Lahm - Bobadilla; Stroh-Engel
Ersatzspieler: Lukimya; Hegeler; Ti. Werner


RH bei Hinterlassen des Links im gleichen Umfang bis 16 Uhr
_________________


Zuletzt bearbeitet von Krizzzz am 14 Aug 2015 07:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Krizzzz,

dann wollen wir mal...

Tor:
Hier ist es recht einfach. Nimm Wiedwald

Abwehr:
Am 1. Spieltag solltest Du auf Brosinski, Lukimya und Christensen vertrauen. Wenn Herthas Langkamp wieder fit ist, könnte auch der wieder reinrotieren. Aber das sehen wir dann am 2. Spieltag

Mittelfeld:
Da wirds schon etwas schwieriger. Dennoch tendiere ich zu Lahm, Götze, Schmiedebach, Weigl und Schulz. Als Ersatz Leitner oder Hegeler.

Sturm:
Bobadilla sollte gesetzt sein. Als zweiten Stürmer kannst Du zwischen Werner und Stroh-Engel entscheiden. Würde wohl eher zu Stroh-Engel tendieren. Spielt beim Aufsteiger, den noch niemand wirklich einschätzen kann und vllt für eine Überraschung sorgen kann.

Ergo ergibt sich fpr den 1. Spieltag ein 3-5-2.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504894
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat


Brosinski BAumgartl Christensen
Ersatz: Langkamp

Weigl Lahm Götze Schmiedebach
Ersatz: Hegeler

Bobadilla Stroh-Engel Ersatz: Werner


Wenn man als Proplayer nur ein Ersatz für die Mannschaft auswählen kann und nicht für jeden manschaftsteil würde ich Hegeler nehmen
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:13   Titel: Re: ***Your challenge: Mach aus dem Trabi einen Ferrari *** Antworten mit Zitat

Aufstellung: Wiedwald - Brosinski; A. Christensen; S. Langkamp; Baumgartl - M. Schulz; M. Götze; Schmiedebach; Lahm - Bobadilla; Stroh-Engel
Ersatzspieler: Lukimya; Hegeler; Ti. Werner


Moin Krizz,
ich würde so aufstellen: 4-4-2

Wiedwald
Langkamp-Christensen-Baumgartl-Brosinksi (Kolsinac)
Götze-Lahm-Schmiedebach-Schulz (Weigl)
Bobadilla-StrohEngel (Werner)

Langkamp ist wieder fit. Kolasinac würde ich als Ersatz nehmen, da er durchaus für Aogo reinrücken könnte. Lukimya finde ich zu schwach.
Weigl würde ich doch als Ersatz bringen!
Ansonsten würde ich es genauso machen - wobei du im Laufe der Hinrunde Stroh-Engel austauschen solltest. Diesen Spieltag könnte aber was gehen!


Schreib doch auch was:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504998

Thx

Booze
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stroh-Engel hat zwar einen langen Namen, aber dennoch ist er nur einer

Mit anderen Worten: so steht nur ein 3-4-2 auf dem Platz

Aber die Tendenz erkenne ich schon mal
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Krizzzz,
ich würde bei deiner Mannschaft folgendermaßen aufstellen:
Tor: Wiedwald (Überraschung!)

Abwehr: Hier würde ich definitv Christensen, Brosinski und Baumgartl aufstellen, dazu wohl noch Langkamp. Falls er nicht aufgestellt wird hast du mit Lukimya auch noch einen vernünftigen Ersatz.

Mittelfeld: Lahm, Götze und Schulz würde ich auf jeden Fall reinnehmen, dazu noch Weigl und Schmiedebach als Ersatz.

Sturm: Hier geht meine Stimme natürlich an Bobadilla, außerdem Stroh-Engel, ich denke er ist auch in der ersten Liga für Tore gut. Ersatz ist dann Werner.

Gesamtaufstellung wäre dann:
Wiedwald
Christensen - Brosinski - Baumgartl - Langkamp [Lukimya]
Lahm - Götze - Schulz - Weigl [Schmiedebach]
Bobadilla - Stroh-Engel [Werner]

Eine Alternative dazu wäre, Langkamp komplett zu streichen (für die Reserve wäre er mir zu riskant, da würde ich den sicheren Lukimya nehmen), Schmiedebach ins Mittelfeld zu nehmen und Hegeler in die Reserve rücken zu lassen. Ich würde aber so aufstellen wie oben beschrieben.

Ich würde mich über deine Hilfe freuen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

ich würde aus Deinen Spielern ein 4-4-2 bauen:

Wiedwald

Langkamp Christensen Baumgartl Brosinksi Ersatz: Kolasinac

Götze Lahm Schmiedebach Schulz Ersatz: Weigl

Bobadilla StrohEngel Ersatz:Werner

Unklar bzw. schwierig ist Weigl und Werner, ich denke Weigl könnte erstmal auf der Bank sitzen und Werner ebenfalls, von daher ist es mit Schmiedebach und Stroh-Engel sicherer.

Eine andere Möglichkeit ist
ein 3-5-2, dann Brosinski raus und Weigl rein, aber ich denke das 4-4-2 von oben ist ein guter Start in die Saison.

Viel Erfolg und schau mal bei mir rein!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung!

In aller Kürze meine erste Wahl aus deinem Kader:

Wiedwald
Brosinski - Kolasinac - (Lukimya) - Toljan - Baumgartl
Weigl - Lahm - Götze - Hegeler - (M.Schulz)
Bobadilla - (Stroh-Engel) - Werner

(Ersatz in Klammern)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group