preload
basicPlayer

1 aus 3, 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:02   Titel: 1 aus 3, 100% RH Antworten mit Zitat

Fährmann
Alaba, Süle, Matip
Thiago, Baumgartlinger, Douglas Costa
Brandt, Müller, Ujah

Diese 10 sind gesetzt. Für den offenen Platz kommen infrage:
Castaignos, Gerhardt, Kimmich, Waldschmidt.

Da ich Pro Player bin, kann zudem auch die Bank besetzt werden.
Sollte ich eher auf den vierten Stürmer mit Castaignos (und Waldschmidt auf der Bank) gehen oder doch auf Kimmich (mit Gerhardt auf der Bank oder umgekehrt) setzen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe!

Muss ehrlich zugeben, dass ich keine Ahnung von Pro Player Regeln habe, ich würde die Spieler an diesem Spieltag allerdings so bewerten:

Gerhardt>Castaignos>Kimmich>Waldschmidt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du heute kurz vor Anpfiff online sein kannst würde ich es von der Aufstellung von Bayern abhängig machen.
Sollte Kimmich starten (was ich nicht glaube) ist die Entscheidung klar.
Auch Thiago ist nicht sicher in der Startelf, ihn würde ich aber trotzdem aufstellen und auf eine Einwechslung spekulieren falls er wirklich nicht startet.
Dann würde ich Gerhardt nur auf die Bank setzen, falls er nicht eingewechselt wird.

Also:
Kimmich startet -> Kimmich aufstellen
Thiago startet nicht -> trotzdem aufstellen, Gerhardt auf die Bank und Castaignos als 4. Stürmer
Thiago startet -> Gerhardt aufstellen und keinen 4. Stürmer

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505009
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group