preload
basicPlayer

Stocker oder Jojic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wen soll ich aufstellen ?
Stocker
71%
 71%  [ 5 ]
Jojic
28%
 28%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 16:42   Titel: Stocker oder Jojic Antworten mit Zitat

Meine Aufstellung fürs WE steht soweit mir eine Position lässt mir keine Ruhe ! Wen soll ich aufstellen von den beiden ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stocker. Ich bin aus der Schweiz darum mein Favorit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch für Stocker. Traue Jojic ehrlich gesagt auch nicht so viel zu aber ist trotzdeme in Pro Stocker und kein Contra Jojic. Und ich komm nicht aus der Schweiz
Nach oben
Trübezahl
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.08.2012
Beiträge: 254
Wohnort: Goslar
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jojic ! Er wird die Freistöße bei Köln schießen und das Offensivspiel des FC beleben. Stocker konnte mich letzte Saison nicht überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tendiere auch für Jojic .. Stocker hat nicht so ne gute Saison gehabt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Jojic spielt wahrscheinlich heute nicht von Beginn an, daher würde ich zum Schweizer tendieren, der sicher Stamm ist.

RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4908999#4908999
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch für Jojic, da er in der Vorbereitung sehr gute Bewertungen bekam.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde mich für Stocker entscheiden. Jojic ist nicht zwingend gesetzt wohingegen Stocker mehr oder weniger der zentrale Punkt im berliner Offensivspiel ist. Traue ihm, wie viele andere auch, eine sehr gute Saison zu.
Außerdem gehe ich davon aus, dass es Köln gegen Stuttgart ähnlich schwer haben wird wie Berlin gegen Augsburg.

Wäre super wenn du kurz bei mir reinschauen könntest:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504992

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde Stocker aufstellen, da er sicherer startet und mit Darida einen super Nebenmann bekommen hat.
Jojic kämpft mit Gerhardt um den Startplatz.

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=505009
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group