preload
basicPlayer

Comunio Basic Bundesliga mit Ligensystem Auf-und Abstieg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist Raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2015 03:09   Titel: MItmachen Antworten mit Zitat

ich würde auch mitmachen:
rampart10@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Liga ist komplett!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

wenn was frei wird bitte melden

dominik.pluta83@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist bitte los? Weder hat man noch Zugang zu der com noch ist die Homepage aufrufbar...
Da baut man fleißig sein Team auf und schwups.. Alles weg...

Lg, Reds
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

@Reds: Wir von der 1. Liga waren auch betroffen... wurde aus Frust alles gelöscht.
Wir haben die Liga aber wiederherstellen lassen.
Schreib eine Mail an info@comunio.de dann kann man die Liga wieder herstellen.
Wir spielen erstmal normal weiter... falls alle 3 Ligen wiederhergestellt werden können kann man sich kurzschliessen und event. über eine weitere Zusammenarbeiten nachdenken... wir hätten ja bis Mai 16 Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
sorge da mal für etwas Aufklärung. Es gab in einer anderen Liga etwas Stress und dann hat sich die Leitung da dann einfach mal gelöscht. Scheinbar hat er dann zum großen Rundumschlag ausgeholt und anderen Coms gleich mitgelöscht!
Hier der Text:

Ich mache eine Pause, von Comunio! Das hat auch u.a mit den Grunden hier, aber auch meiner alten Community zutun. Als Admin hat man es nicht leicht und das schätze ich sehr.

VIEL SPAß und vielleicht sieht man sich ja wieder nach meinem Sabbatjahr

Einfach so! Wäre natürlich schön, wenn die Ligen wieder reaktiviert werden könnten, haben ja alle viel Zeit investiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also ich würde heute auch so mir nix dir nix aus der Liga gelöscht und habe enorm viel an diesem Team gebastelt, das ist ne Riesenschweinerei! Also aus solchen Ligenkomplexen im Basic Modus werde ich ab sofort meine Lehren ziehen, das geht so nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 06:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die 2. Liga wurde wiederhergestellt. Allerdings sind alle Features (Homepage, Spielpläne, kicktipp) auch weg. Wie soll es weitergehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

@paul i5: Die Homepage etc. werden auch unwiederbringlich verschwunden bleiben da er die privat gemacht hatte.
Wir spielen jetzt erstmal unsere Liga normal weiter.

Falls von eurer Seite Interesse bestehen können wir ja trotzdem mit Auf- und Abstieg spielen. Müsste halt in jeder Liga abgeklärt werden ob es gewünscht ist. Allerdings würde das dann nur über die reinen Punkte gehen und nicht mehr über einen Spielplan.

Weiß jemand was aus der 3. Liga geworden ist ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kann jetzt nicht sagen, wie das bei uns weitergeht! Auf alle Fälle ist das Mist! Wir werden versuchen, die 2. Liga normal zu spielen. Auf- und Abstieg sollten wir später klären, das bringt nix. Ziel sollte es erstmal sein, ins Spiel zu kommen. Könnte mir vorstellen, dass einige sich schon komplett verabschiedet haben. Wäre interessant, etwas von Liga 3 zu hören.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch raus aus der Liga 3. Was ist passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Liga 3 hier.

Hab comunio nun auch eine Mail geschrieben wegen Reanimierung der Liga.
Glaube, dass alle ganz froh sein werden, wenn es wieder weitergeht
Auf- und Abstieg wäre für uns als Ligabodensatz sehr schön, aber hauptsache, wir kriegen erstmal bei uns alles auf die Kette.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Liga 3 wieder am Start!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns in Liga2 ist auch alles wiederhergestellt worden, der neue Leiter hat sogar auch schon ne neue Homepage erstellt und alles ist beim Altem. Wie es aussieht wurden Liga 1 und 3 auch wiederhergestellt also können wir weiterhin mit Auf-und Abstiegen spielen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:03   Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Falls ihr noch einen Mitspieler sucht. Ich hätte Interesse.
Felix.gerbig@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wer leitet denn die 1. und 3. Liga? Auf der Homepage könnten wir alle Spiele und Tabellen verwalten. Schaut mal rein:

http://comunio-basic-bundesliga.jimdo.com/

Und schreibt mir unter "Kontakt", wer bei Euch die Liga leitet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 06:53   Titel: Löschung und Neustart Antworten mit Zitat

Moin zusammen, gut dass wir wieder am Start sind, verdammich

Nach dem Sabbatjahr kann er bleiben wo er will, hoffentlich nicht wieder in diesem Ligensystem hier.

Was fallen denn alles für Aufgaben als Comleiter an, ist sicher recht zeitaufwendig, oder? Ich hätte Lust, bin aber sicher, dass mir immer die Zeit fehlen wird.

Mache ohnehin in einigen Coms mit (1. Bl und 2. BL), eine davon als ProCom mit Europapokalen und anderen Ligen im ICL Verband.

Daher ist das sicher eher zu umfangreich für mich.

Naja, schauen wir mal wie wir uns arrangieren.

Viel Spaß mit dem 1. Spieltag!
Marcus (Wuppervalley 09)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

@Markus. So aufwändig sollte es nicht werden.
Pflege der Homepage, der Spieltage und der Tabellen könnte ich auch für euch aus der 3. Liga machen.
Schreib mich mal über die Homepage unter Kontakt an..

Gruß,
Reds
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey... spiele eigentlich seit vielen Jahren Comunio, hatte jetzt 2 Jahre Pause und finde nun niemanden mehr für eine neue Liga!!!

Würde sehr gerne bei euch mitspielen, schaue täglich rein, beteilige mich rege an Diskussionen und antworte bei Entscheidungen umgehend...

Würde mich sehr über eine Einladung freuen!!!

Meine Emailaddy: a.bock83@web.de

Gruss Andru
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group