preload
basicPlayer

4 Positionen noch offen - RH bis 19 Uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 09:07   Titel: 4 Positionen noch offen - RH bis 19 Uhr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

7 von 11 Positionen sind für den 1. Spieltag besetzt:

Wiedwald
-----------------
Papadopoulos | Schmelzer
-----------------
Draxler | Goretzka | Perisic
-----------------
Ginczek

Ich tendiere zu 3-5-2 (alternativ 4-5-1)

Für die fehlenden 4 Positionen kommen in Frage

Süle | Langkamp | Albornoz (1 aus 3)
-----------------
P. Groß | Salif Sané | Gerhardt | Clemens (2 aus 4)
-----------------
Castaignos | Jairo | Karaman (1 aus 3)

Also 4 aus 10....

Danke für Eure Hilfe - RH garantiert heute bis 19 Uhr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

vorne würde mich recht eindeutig für Jairo entscheiden. Heimspiel gegen Ingolstadt, da würde ich Mainz einen Sieg zutrauen. Ähnliches gilt für Clemens. In der Abwehr würde ich wohl Langkamp wählen, allerdings noch den heutigen Tag abwarten, da er angeschlagen ist. Ansonsten wohl Süle aufstellen. Den letzten Platz im Mittelfeld machen Sané und Groß aus, Gerhardt hat das schwerere Programm und ist im Gegensatz zu den anderen beiden noch nicht sicher gesetzt. Sané hat den leichteren Auftakt, Groß ist dafür der Strippenzieher bei Ingolstadt. Schwer sich da zu entscheiden, tendiere aufgrund der Sicherheit aber eher auf den Hannoveraner.

Hilfe erwünscht: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4909031#4909031
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung. Zu deiner Frage:

Abwehr:
Langkamp ist angeschlagen, Einsatz noch unklar. Süle auswärts in LEV. Albornoz neigt auch mal zu Minuspunkten, und dann noch beim ersten Heimspiel eines Aufsteigers...
Ich denke, ich würde hier Süle aufstellen, trotz des Gegners.

Mittelfeld:
Groß ist sehr gehyped, bin gespannt, ob er den Erwartungen gerecht werden kann. Wenn man sich traut, ihn zu kaufen, muss man ihn am 1. Spieltag auch aufstellen. Gerhardt würde ich auf die Bank setzen, ich schätze den VFB sehr start ein. Mit Sane sollte man an diesem Spieltag nichts falsch machen. Bei Clemens bin ich noch gespannt, ob er auch in der Liga so gut funktioniert.
Ich tendiere hier zu Sane und Groß. Falls du von einem Sieg von M05 gg. FCI ausgehst, kannst du aber auch Sane und Clemens aufstellen.

Sturm:
Normalerweise Castaignos, ohna nachzudenken. Aber der Gegner heißt Wolfsburg. Da wäre evtl. Jairo die bessere Alternative. Hängt ein bisschen von deiner Risikolust ab, und ob du Jairo und Clemens gleichzeitig aufstellen willst. Karaman kenne ich ehrlich gesagt noch nicht gut genug, kann ich nicht einschätzen.

Warum nicht 3-4-3? Dann mit Süle, Sane, Castaignos und Jairo.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !

3-5-2 finde ich gut und ich würde diese 4 ergänzen :

Süle

Gerhardt und Clemens

Castaignos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt für mich eigentlich nur folgende Konstellation in Frage:

Abw: Süle
MF: Groß und Sane
ST: Karaman oder Jairo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group