preload
basicPlayer

Chance auf die Meisterschaft? RH1838393%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 18:39   Titel: Chance auf die Meisterschaft? RH1838393% Antworten mit Zitat

Ahoi,
was haltet ihr von meinem aktuellen Kader? Habe ich damit Chancen auf die Meisterschaft in einer 10er Community? Werde durch den Verkauf von U. Garcia, Saint-Maximin und einen 160.000er leicht im Plus sein.

Aufstellung:

-Horn-

Süle - Bell - J. Matip - Vestergaard

Schmid - Geis - P. Groß - Mhkitaryan (Eggestein)

Lewandsowski - T. Müller (Osako)

Danke für eure Hilfe.. RH kommt sofort!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Die Chancen Meister zu werden stehen bei dir nicht schlecht.

Im Tor hast du mit Horn eine gute Wahl getroffen

In der Abwehr, wenn der Süle kplt aus seiner Verletzung fit wird dann dürfte es reibungslos laufen. Wobei die Schwachstelle eher der Matip sein sollte.

Im Mittelfeld, ist der Groß der mir etwas Kopfzerbrechen bereitet, könnte mit ingolstadt unter gehen, aber mal abwarten. Der Mhkitaryan wird höchstwahrscheinlich niocht immer Spielen, aber für Ersatz hast du schon gesorgt
Im Sturm, befürchte ich dass Müller und Lewandowsky nicht al zu oft zusammen Spielen werden, aber wer Weiß was der Guardiola sich da einfallen läßt.

Bin mir fast Sicher (kenne die anderen Teams nicht) das deine Wahrscheinlichkeit Meister zu werden bei 70-80% liegt.

Viel Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Leuteee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

also ehrlich gesagt hab ich gerade mal drüber geschaut und dachte mir nur " was gehtn ab?"!! Sehr starke Truppe!!

Tor: 1 Ist gesetzt Horn ist spitze

Abwehr: 1 Kann man nichts sagen, top spieler! Stammspieler und die auch gas geben

Mittelfeld: 1- 2 Hier vlt Eggstein abzugeben. Hat zwar super Vorbereitung, aber kein Stammspieler. Wiederum hast du ja im großen und ganzen ein sehr starkes Mittelfeld! Geis wird gas geben. Allein sein erstes Vorbereitungsspiel war einfach geil!

Sturm 1-2 Zu lewandowski und Müller brauchen wir nichts sagen . Osako vlt austauschen und einen neuen Stürmer suchen, da er seinen Stammplatz wohl abgeben muss.

Fazit: Super Kader würde nur Osako tauschen ansonsten abwarten. Chancen stehen mehr als nur gut zum Meister!

Grüße!

Schau doch auch mal vorbei: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504389
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Jo
Ich schließe mich da voll an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor - super! Gesetzt und bekommt mal paar Bälle aufs Tor die zu halten sind!

Abwehr - bei vestergaard wäre ich mir nicht ganz so sicher, bei Matip gleiche wie bei mir, nachdem höwedes wird fit ist, nach Ersatz umsehen, die anderen beiden gut!

Mittelfeld : geis, Schmid - ohne Worte, geil! , Mücke muss man sehen ob er diese Saison mal einschlägt, ich denke ja, daher sehr gut! Mit groß hast du dir einen sehr guten Scores der letzten Saison geholt, leicht spekulativ, aber warum mal nichts riskieren

Sturm: beide Stürmer sehr gut, jedoch in Kombination zusammne wäre es mir ein wenig zu Bayer Lastig, da würde ich gegebenfslls Müller gegen einen anderen hochkaräter austauschen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504937
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Tor, Mittelfeld und Sturm sind absolut top. Die Abwehr ist gut aber nicht sehr gut....hier würde ich versuchen, im Laufe der Saison noch nachzubessern. Mit dieser Mannschaft kann man (wenn schwere Verletzungen der Stars ausbleiben) durchaus Meister werden.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group