preload
basicPlayer

Bewertung des Kaders. 1. Saison bei Comunio. Auch RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:55   Titel: Bewertung des Kaders. 1. Saison bei Comunio. Auch RH! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich spiele meine 1. Saison bei Comunio und wäre sehr dankbar über eine Bewertung des Kaders.
Außerdem: Was ist mit der Personalie Höjbjerg? Ich möchte ihn loswerden, sinnvoll? und was könnten Alternativen sein?

Tor: Baumann
Abwehr: Jantschke, Bungert, Klavan, A. Hoffmann
Mittelfeld: Baier, Götze, Rudy, Arnold, Höjbjerg
Sturm: Volland, Ti. Werner

Danke schonmal!
Rückhilfe mit Link bitte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

höjbjerg weg sonst top!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

Heyhey,
danke für deine Bewertung!

Zu deinem Team

Tor: Baumann
Abwehr: Jantschke, Bungert, Klavan, A. Hoffmann
Mittelfeld: Baier, Götze, Rudy, Arnold, Höjbjerg
Sturm: Volland, Ti. Werner


TW
Hier mal eine kleine Auflistung der prozentualen "gehalten"-Bälle der besseren Torhüter. Quelle: Sportbild von vor 8 Wochen
Diego Benaglio 74
Ralf Fährmann 77,1
Yann Sommer 82,7
Bernd Leno 70,2
Oliver Baumann 65
Marvin Hitz 75,7
Kevin Trapp 70,8
Neuer 79,8
Casteels 73,3
Timo Horn 75,5
Bürki 76,4
Karius 74,2

Da kommt Baumann nicht gut weg, auch wenn er letzte Saison immerhin 88 Punkte gemacht hat. *Nur mal so.

Abwehr

Finde ich sehr gelungen. Schwächstes Glied, wenn überhaupt, ist Hoffman. Aber zu Saisonbeginn schon ordentlich.

Mittelfeld
Baier, Götze, Rudy, Arnold, Höjbjerg

Baier ist gut. Es ist allerdings auch möglich, dass er durch das insgesamt sehr alte Team von Augsburg heruntergezogen wird und er sich unter Wert verkauft. Das muss man im Auge behalten.

Beim Rest sehe ich zwar viel Potential, aber leider in beide Richtungen. Gerade Götze stellt momentan eine große Geldsenke dar, den müsstest du in einem guten moment verkaufen und durch jemanden ersetzen, der spielt. Bei Bayern isses ja häufig so, dass viel rotiert wird und da Götze ohnehin nicht besonders glänzt, würde ich ihn verkaufen.

Rudy ist m.M.n. uninteressant. Was Löw in ihm gesehen hat weiß ich nicht, aber er wird es schwer in Hoffenheim haben. Kann mir auch vorstellen, dass er innerhalb Comunios noch die Position wechselt, wieder auf RV und dann nur in Konkurrenz zu Kaderabek steht, aber nicht oder wenig spielt.

Jedenfalls kein Punktegarant und kein Stammspieler.

Arnold ist schon besser, hat es u.U aber schwer in Wolfsburg. Vorbereitung war ja ganz gut.

Zuletzt Höjbjerg. Guter Spieler. Wird aber vermutlich verheizt. Und ich glaube nicht, dass Du viele Punkte mit ihm machst.

Ich würde also bis auf Baier und Arnold tatsächlich alle weghauen und zwar so schnell wie möglich, aber nicht so, dass du freitag morgen ohne Team dastehst.

Dein Sturm gefällt mir gut.
Volland hat eine gute Zeit hinter sich und wird auch eine gute Zeit vor sich haben.
Timo Werner wird auch seine Punkte machen, hat aber mit Ginczek, Harnik und Kliment ordentlich Konkurrenz am Start. Ich würde Ihn verkaufen.

Alles in Allem hast Du also im Mittelfeld Bedarf, der Rest sieht relativ gut aus, wenn man mal von Baumann absieht, aber TW ist ja ohnehin relativ unwichtig.
Zu Saisonbeginn sieht man dann ja auch welche Stammkräfte sich durchsetzen. Dein Team hat auf jeden Fall MW_Potential, daher würde ich die Perspektivspieler im guten moment verkaufen und auf gesetzte setzen.

Stammkräfte für deine Mittelfeldspielersuche findest du hier (Jeweils in der Aufstellung grün eingefärbt):
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502581

Viel Erfolg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW: Sehe ich ähnlich wie mein Vorredner. Bei einem TW kann man zwar wenig falsch machen aber wenn andere auf den Markt sind (z.B. Karius) würde ich sofort tauschen.

ABW: Ist für den Saisonstart absolut top! Alle gesetzt und für Punkte gut.

MTF: Außer Baier sehe ich hier keinen als gesetzt an. Götze ist top, aber hier gilt das gleiche wie für fast alle Bayern... wer wird spielen?, Rudy und Arnold sind nicht immer gesetzt. Höjberg wird leider ohne Chance sein. Hier würde ich mich nach spielenden Alternativen umschauen und ggf. die 3 austauschen.

STR: Volland bedarf keiner Worte, ein ganz starker Transfer. Bei Werner muss man sehen ob er sich durchsetzt und erst in ein paar Tagen entscheiden.

Auch über deine Hilfe würde ich mich sehr freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Hemwel-HSV
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2015
Beiträge: 31
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier würde ich einen besseren holen, da Baumann immer mal für ein Patzer gut ist.
Ich würde auch einen Ersatzmann holen.

Abwehr:
3 Topverteidiger!
Würde aber trz Hoffmann verkaufen und da noch ein billigenen Stammspieler holen, damit du da mehr rotieren kannst.

Mittelfeld:
Ziemlich Risikoreich, aber es könnte gut gehen.
Baier ist so der einzige Spieler, der ein Stammplatz sicher hat.
Götze wird es sehr schwer haben, bei dieser Bayern Manschaft Einsätze zu bekommen.
Rudy und Arnold haben auch schwere Konkurrenz vor sich und werden wahrscheinlich auch nicht von Anfang an spielen.
Höjbjerg sollte ebenfalls nur in unwichtigen Spielen zum Einsatz kommen.
Hier würde ich nachm 1.Spieltag richtig aufräumen und bis auf Baier und Arnold vieleicht noch, alle verkaufen.

Sturm: Ansich keine schlechten Spieler, nur bereiten mir desen Vereine ein bisschen Kopfschmerzen.
Augsburg wird meiner Meinung nach mit der Dreifachbelastung nicht klar kommen und ins Mittelfeld abrutschen.
Hoffenheim wird ebenfalls Problemen bekommen, weil da die letzte Saison Firmino viel gerettet hat.

Fazit:
Ich sehe auf fast jeder Position noch dringend Bedarf.
Einzig die Abwehr ist fast perfekt.
Ich habe in der Bewertung schon ziemlich deutig meine eigene Einschätzung da gelegt und die kann natürlich auch völlig falsch sein (Augsburg,Hoffenheim).
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 12:35   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

HI!

Ansich gutes Team fürn Start. Aber gehn wirs mal durch wie ichs sehe.

Baumann- muss man sehen wie er punktet, sollte er in der statistik gleich anfangs hinterherhinken, möglichst zeitig reagieren und wen anders holen.

Janktsche, Bungert, Klavan - Top!!! A. Hoffmann - spielt bei Hanover in einem schwachen Team = ersetzen.

Baier, Götze, Rudy - gut. Aber vorsicht! Baier hat Doppelbelasting und ist keine 25 mehr, Götze spielt unregelmäßig. Arnold und Höjberg sind meines Erachtens Ergänzungsspieler und die würde ich durch einen Punktstarker Mittelfeldspieler ersetzen.

Volland - geil!!! Ti. Werner - muss tore machen, sonst weg.


Hoffe ich konnte dir helfen. Bitte Rh:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4908609#4908609
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group