preload
basicPlayer

Reicht es, um oben mitschwimmen zu können?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:43   Titel: Reicht es, um oben mitschwimmen zu können? Antworten mit Zitat

Hi Männer,

wir hatten Anfang Juni (ohne Team und mit 40 Mio) unseren Saisonstart. Wir spielen in einer 12-Pro-Com, von daher sind die "Großen" nun ziemlich alle weg.

Mein Team schaut zum 1. Spieltag also so aus:


Sommer

Klavan - Schär - Olkowski - Hlousek

de Bruyne - Stindl - Malli - Flum

Robben - Schieber
(noch verletzt!)

Auswechselspieler:
Sippel

War noch nie Fan eines breiten Kaders, weil ich mich Sonntagabend immer über Fehlaufstellungen aufregte.

Es ist heuer meine zweite Saison^^

Bitte verteilt Schulnoten und Vorschläge für Änderungen während den ersten Wochen...

Vielen Dank
BlackOskar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor(1+): Starker Torwart PLUS dazugehörigen Auswechselspieler!!

Abwehr(2+): Klavan, Hlousek und Schär werden wohl viel spielen und vieles einfahren. Bei Olkowski bin ich mir gerade noch nicht ganz sicher, aber auch er ist solide.

Mittelfeld(1-): De Bruyne und Stindl sehe ich - abgesehen von Bayern-Spielern und Reus - absolut unter den fünf besten Scorern der Liga. TOP! Malli wird auch noch mal eine Schippe drauflegen, der hat ganz viel Potential. Einzig Flum ist hier jetzt keine Spitzenklasse.

Sturm(2-): Robben wird, solange er sich nicht verletzt auf jeden Fall Punkte sammeln und Schieber - klar, ist er gerade noch im Aufbau, aber wird schon bald zurück sein und an Wert gewinnen. Dann lässt sich abwarten, wie seine Leistungen sind und ob du ihn verkaufst oder er selber punktet.

Viel Handlungsbedarf sehe ich gerade nicht. Du wirst auch schnell zu mehr Geld kommen und dann solltest du vielleicht als erstes einen Stürmer holen, der sofort punktet (Kachunga?) oder einen Edeljoker. Und im Laufe der Saison vielleicht noch einen stärkeren MF für Olkowski holen, um mit einer Dreierkette weiterzuspielen.

Kannst auch bei mir helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504745
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja coole Sache, dann bedanke ich mich schon mal für deine Analyse.

Flum und Schieber sehe ich eher als Zwangskauf, weil ich durch die Topspieler nicht mehr viel Kohle hatte. Aber da wird definitiv sobald Geld da ist, nachgebessert.

Für die Analyse deines Teams nehme ich mir heute Abend zeit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ma schauen.

TW.
Vorredner hat schon recht. 1a!

Abwehr.
Klavan, Olkowski finde ich stark. Schär kann man nicht sagen wie er in Hoppenheim einschlägt. Ausserdem ist er ja angeschlagen.
Hlousek profitiert gerade von seiner Positionsveränderung. Er ist ja jetzt seit neuestem Innenverteidiger, war aber früher immer mittelmäßiger Spieler. Also das würde ich im Auge behalten.

MF:
Stindl spitze, Malli sehr interessant. Flum ist gut aber nicht gesetzt. Ausserdem hast Du ja schon Malli, also wenn Mainz verliert, haut das rein.
de Bruyne ist natürlich Sahne, solange er in der BL bleibt. Ich würde ihn bis zum 30. August ständig auf dem TM halten, weil er ja evtl geht. Dann kannst Du sofort reagieren, und ihn weghauen bevor sein MW in den Boden rutscht.

Sturm

Robben ist ne Bombe aus Glas. Also auch auf dem Markt halten, quasi immer.
Schieber muss erstmal fit werden. Müsste man mittelfristig austauschen.

Alles in Allem also solide, aber mit ein paar Problemen.
Wenn du dann bald mehr Kohle für offensive MF hast, kannst du dein Team auf Topniveau bringen m.M.n.

Viel Erfolg!

Link für RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504714
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group