preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:01   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne mal jemanden über meinen Kader schauen lassen. bin auch bereit, darauf eine Gegenbewertung abzuschließen. danke schonmal

TW: Adler

DEF: Stranzl, M.Matip, Tah, Junior Diaz

res. : Rüdiger

MIT: Junuzovic, Kostic, Castro, Bittencourt, Goretzka

res. : Sahin, Illicevic

ST: Hinterseer

res. : Mees, Platte, Szalai


werde erstmal im 451 System spielen, da meine Schwäche denke ich im Sturm ist. bei uns in der com fliegen einem die Preise bei guten Stürmern nur so um die Ohren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

TW: Wie ich bereits in anderen Beiträgen schrieb würde ich Adler abgeben. Er machte letzte Saison nicht den besten Eindruck und scheint auch jetzt nicht der 100% Rückhalt zu sein.

ABW: Gefällt mir sehr gut. Stranzel, Matip und Tah sind gesetzte Kräfte. Diaz als Backup ist okay und der aktuell verletzte Rüdiger wird wenn er fit ist wieder gesetzt sein oder wenigstens seinen aktuellen MW deutlich steigern können.

MTF: Gefällt mir bis auf Goretzka ebenfalls ganz gut. Bei Goretzka liegts aber mehr daran das ich persönlich nicht so viel von ihm halte. Illicevic ist zwar vorerst beim HSV gesetzt, wird aber in diesem Team nicht zu vielen Punkten kommen. Also verkaufen. Sahin ist ein Spekulationsobjekt und wird seinen MW steigern wenn er wieder fit ist.

STR: Ist ganz klar deine Schwachstelle. Hier hast du nicht sehr viel. Zu Hinterseer kann ich leider nichts sagen. Platte wird ein paar Spielminuten bekommen. Szalai und Mees sehe ich aktuell mit wenig Chancen. Vlt. verkaufst du Szalai, Mees und Illicevic und suchst dir damit einen STR mit Perspektive oder legst Sahin noch mit drauf und findest etwas in der besseren Stürmerabteilung.

Ich würde mich auch über deine Meinung freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

TW

Adler. Weg... Hamburg hat leider einen schlechten Teamspirit, der momentan jeden herunterzieht. Adler ist eh nicht ganz oben, also würde ich ihn weghauen.

AW

Solide! Tah, Stranzl, Matip.
Dazu Perspektivspieler die mit ein wenig Geduld viel Geld bringen können.


MF

Bittencourt hat bei Köln viel Potential 80+ Punkte zu machen... sicher ist das aber nicht.

Castro hat keinen Stammplatz, Sahin ist verletzt.
Goretzka finde ich gut, Hamburger würde ich verkaufen.
Junuzovic ist Sahne. Sehr gut.
Kostic ist auch klasse.
Also würde ich den Ilicevic, Castro und Sahin verkaufen und gute Alternativen kaufen.

Am Anfang der Saison ist es ja schon eine Kunst gesetzte Spieler zu holen, da die meisten stark steigen und dadurch Möglichkeiten eröffnen.

Gesetzte Spieler kann man hier nachschauen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502581


Sturm

Nunja, ich würde sie alle weghauen, und dabei einen guten Verkaufszeitraum erwischen, also nur hohe Angebote vom Computer nehmen. Das dauert ja manchmal 3-4 Tage bis etwas besseres kommt.
Es sind leider keine Leistungsträger und Punktegaranten, daher würde ich andere wählen. -> gesetztenthread!

RH gerne gesehen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504714
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich auch noch über die RH freuen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group