preload
basicPlayer

Letzter Feinschliff vor dem Start. Mit der Bitte um Tipps!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 09:45   Titel: Letzter Feinschliff vor dem Start. Mit der Bitte um Tipps! Antworten mit Zitat

Hallo erst einmal,
im Großen und Ganzen habe ich meinen Kader nun komplett. Dazu ist zu sagen, dass ich ein eher unerfahrener Spieler bin und nicht das allergrößte Glück auf dem TM gehabt habe. Da ich zur Zeit noch 3 Mio im Minus bin, muss auch noch ein kleiner Schlussverkauf stattfinden.

Ich würde mich sehr über ein kurzes Feedback, oder das Aufzeigen einiger Schwachstellen freuen. Und ich weiß, mein Sturm ist miserabel besetzt

Tor:
Sommer

Abwehr:
Hummels
Marcos
Mar. Friedrich
Kaderabek
Diekmeier
Benatia

Mittelfeld:
Rode
Gerhardt
Multhaup
De Bruyne
Didavi

Sturm:
Caiuby
Haraguchi
R. Kruse

Um die 3 Mio Schulden loszuwerden, habe ich zur Zeit 3 mögliche Ideen:
1. Haraguchi, Diekmeier, Marcos und Gerhardt, oder
2. Diekmeier Marcos und Kaderabek, oder
3. Einen der teuren möglichen Bankdrücker wie Benatia zb.

Ich weiß halt im allgemeinen nicht, was ich von Haraguchi, Diekmeier, Caiuby, R. Kruse und Gerhardt erwarten soll diese Saison

Danke im voraus und RH gebe ich natürlich sehr gerne. Bitte mit Link.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Aug 2015 11:15, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also insgesamt ein ganz ordentlicher Kader.
Zu deiner Frage, ohne jetzt auf jeden Spieler einzeln einzugehen.

Diekmeier würde ich losgelöst von deinem Problem verkaufen.
Als HSV "Treuehalter" no.1 steht Diekmeier leider auch für die letzten Jahre Stagnation. Das wird nix mehr... meine subjektive Meinung.

Haraguchi bei Hertha ist sicherlich kein Leistungsträger und wurde im Pokal auch nur für Beerens eingewechselt. Würde ich auch verkaufen.
Und Benatia ist ganz ordentlich, wegen der andauernden Rotation der Bayern und seiner immer wieder vorkommenden Fehler würde ich ihn aber weghauen und dafür dann 1. deine Schulden tilgen, 2. entweder ins offensive Mittelfeld oder in den Sturm investieren.

Der Rest sieht ganz gut aus.
Ich würde wirklich immer drauf achten, dass Du Stammkräfte hast. Captains oder gesetzte Spieler. Die Wertung gibts nämlich nur, wenn die Spieler bis spätestens zur 70. minute eingewechselt wurden.

Mein obligatorischer Hinweis auf Stammkräfte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502581

Übrigens: De Bruyne jeden Tag auf dem Transfermarkt halten und am 2. Tag kurz runter und wieder drauf machen, sodass du ihn jederzeit verkaufen kannst. Wenn die Meldung kommt, dass er verkauft ist, und du ihn erst einen Tag lang in TM haben musst, bevor du ihn loswirst, verlierst du Millionen!

Viele Grüße.

Kurze Rückhilfe? Wäre cool!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504714
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

wenn de Bruyne wechseln sollte, würde ich den Erlös in zwei oder gar drei gute Mittelfeldspieler investieren.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich finde die Mannschaft auch sehr ordentlich:

Tor:
Sommer top! Sogar bessere Statistiken als Neuer
Note 1

Abwehr:
Ich finde gut, dass du so breit aufgestellt bist. Insbesondere Benatia ist ein super Ergänzungsspieler, falls du Pro Player bist. Ansonsten muss man mal sehen wie viel Einsatzzeit er bekommt wenn zusätzlich noch Badstuber und Martinez zurück sind. Hummels ist ne Bank, Marcos eigentlich auch, mit dem Risiko, dass Hanoi nach unten durchgereicht wird. Kaderabek muss sich erstmal beweisen und Friedrich und Diekmeier runden das Ganzen einigermaßen ordentlich ab.
Note: 2-

Mittelfeld:
Mit De Bryune und Didavi hast du 2 starke Stammspieler. Von Rode halte ich auch viel und denke auch er wird diese Saison gute Einsatzzeit bekommen. Ähnlich wie letzte Saison. Gerhardt und Multhaupt runden das ganze etwas mäßig ab.
Note: 2-

Sturm:
Hm, beim runterscrollen hatte ich neben den drei Lückenfüllern noch auf eine Granate wie Robben oder Lewandowski gehofft, aber leider blieb die aus. Insgesamt doch recht spekulativ das Ganze ohne echte Stammkraft.
Note 4

Eigentlich sollte man einen De Bruyne niemals abgeben, weil der alleine so punktet wie zwei. Aber du könntest ehrlich gesagt noch ein paar gute Stammkräfte im Bereich 3-4 Mio gebrauchen...

Viele Grüße
André

Schau auch bei mir mal rein:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504817
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts denn noch eine Rückbewertung?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group