preload
basicPlayer

1. Saison .. HILFE BITTTEEEEEEEE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:45   Titel: 1. Saison .. HILFE BITTTEEEEEEEE Antworten mit Zitat

Hey Leute!

Wie oben schon beschrieben bin ich und meine gesamte Com in der 1. Saison. Wir kennen uns alle privat und haben alle bisschen Geld in den Pot geschmissen, welches an den 1. ausbezahlt wird.

Ich würde eure Meinung gerne wissen und eventuell Verbesserungen für mein Team.

Ganz Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

bittteeeeeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ruhe bewahren! Für den Anfang nicht schlecht... Keine Panik.
Ein paar Sachen solltest du aber in Angriff nehmen

Leider hast du nicht geschrieben was dein Kontostand so sagt...

Tor:
Sobald karius, hitz, Sommer oder Wiedwald auf dem Markt sind zuschlagen! Adler ist keine gute Wahl in meinen Augen.

Abwehr:
Piszcem und christensen sind gesetzt. Für Dante brauchst du Ersatz. Bell, klein, bungert, Schmelzer, Gálvez oder Verstergaard um einige zu nennen.

Mittelfeld:
Stindl, Micky, groß sind top. Bei Götze würde ich ernsthaft überlegen ihn abzugeben und calhanoglu zu holen. Götze ist nicht in Form und wird ne harte Saison vor sich haben. Calanoglu ist einer der besten auf seiner Position und wird besser Punkten als Götze.

Sturm:
Passt so
Nach oben
BatmanDC
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2013
Beiträge: 205
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend! Bisschen spät um noch was zu verändern, aber ich versuchs mal:

Tor: Flasche. Adler wird wohl über kurz oder lang von Drobny abgelöst werden, wenn er wieder fit ist.
Alternative: Wiedwald, Kraft, Horn

Abwehr:
Piscezek ist solide und macht seine Punkte, von den anderen ist wohl keine Stammspieler.
Deshalb würd ich die tauschen (Christensen für das Geld sowieso).
Alternativen: Süle, Vestergaard, Klavan, Wendt, Papa, Schär, Bell

Mittelfeld:
Gut besetzt. Götze würde ich evtl später mal verkaufen (der MW wird ordentlich steigen, sobald er spielt) und dafür kannste dann Kostic, Junuzovic, Volland kaufen. Groß wird man sehen, aber er schießt starke freistöße.

Sturm:
Solide. Ich glaube dennoch, das Augsburg ne schwere Saison haben wird (3-Fach-Belastung) und deshalb würde ich evtl. da Modeste oder Ujah holen. Seferovic wird punkten, denk ich!

LG
JAn
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das Adler von Drobny abgelöst werden soll höre ich zum ersten Mal
Adler ist für comunio ein durchaus guter Torwart gemessen an seinem MW. Und Kraft als guten Torwart zu empfehlen
Austauschen würde ich Adler nur gegen Wiedwald, Fährmann oder Horn.

In der Abwehr würd ich Dante+Jung verkaufen. Christensen ist für 3,5Mio auch ziemlich teuer. Aber aufgrund von Verletzungen könnte er sogar spielen. Wird aber bestimmt nicht mehr als 20Spiele machen in der Saison.
Hier brauchst du unbedingt noch ein Abwehrspieler.

Götze würde ich halten. Mit 7,8Mio relativ wenig wert und hat bei Bayern bis jetzt immer seine Punkte gemacht. Bei9-10Mio kann man über einen Verkauf nachdenken. Diesen Wert wird er spätestens nach seinem ersten Tor wieder haben.

Mein Tipp wäre Kalou+Lustenberger (beide auf deinem TM) und einen guten Abwehrspieler zu holen. Durch die 2,3Mio Erlöse durch Dante+Jung und deinem Kontostand (?) sollte das realisierbar sein. Zudem wenn es das Budget zulässt einen günstigen Verteidiger um die 1Mio holen. (Hong,Kim,Albornoz,Plattenhardt,Langkamp,Matip von Ingolstat)

Aufstellung wäre dann:

Piszzeck Christensen MR.X

Götze Stindl Miki Groß //Ersatz Lustenberger falls jemand aus dem sturm ausfällt kannst dann auch 3-5-2 spielen

Kalou Bobadilla Seferovic


Generell solltest du das Ding in deiner Liga gewinnen. Wenn ich deine Konkurrenz so anschaue hast du das beste Team. Sollte ein Selbstläufer werden

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504519
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

der Adler hat letztes Jahr immerhin fast 100 comunio-Punkte gebracht.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group