preload
basicPlayer

Wie seht ihr meinen 11er Kader? Konkurrenzfähig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:58   Titel: Wie seht ihr meinen 11er Kader? Konkurrenzfähig? Antworten mit Zitat

Meine Erste Comunio-Saison mit 9 weiteren Spielern in einer Liga. Macht richtig Spaß hier und das schon vor Saisonstart .

Würde mich über eure Einschätzung meines kleinen 11er Kaders freuen. Kontostand ist bei 0. Zuletzt waren noch 160000,- drauf, dafür gab es zum Auffüllen von Haacke.
Eigentlich bin ich mit meiner Mannschaft recht zufrieden. Ein/zwei solide MF Spieler und einer hinten wären noch nett. Aber um an Kohle zu kommen jetzt noch Spieler bei voraussichtlich weiter sinkendem Marktwert verkaufen? Und die Frage der Fragen, wen soll ich dann abgeben?

Danke für eure Einschätzungen. Aufstellung:

Tor: Hitz (Marktwert ca. 2,5 mio)
Abwehr: Nastasic (3), Naldo (8,5), Süle (3,2), Pekarik (1,4)
MF: Gustavo (6,3), Calhanoglu (9,5), von Haacke (0,16)
Angriff: Son (7,7), Ujah (6), Huntelaar (6,9).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 06:16   Titel: Antworten mit Zitat

An sich das Grundgerüst gar nicht so schlecht.
Was ich persönlich ändern würde:
Mit dem 4-3-3 und einem "inaktiven" Mittelfeldler hast du nur 5 offensive Spieler. Klar bringt Naldo gut Punkte aber er hat auch einen hohen Marktwert. Ich würde Naldo verkaufen. Für weniger Geld (unter 1,5) einen Abwehrspieler kaufen und einen besseren im Mittelfeld oder auf ein 3-4-3 umsatteln und mir mit den 8,0 von Naldo 2 Mittelfeldspieler kaufen

Viel Glück und Spaß in deiner ersten Saison
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort. Ich gehe erst einmal so in die Saison, mal sehen was dann kommt .

Mit Naldo habe ich unabhängig von der Position so gerechnet, dass Spieler für relativ sicherer >140Pkt je Saison nur für >8 Mio zu bekommen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich!

Ich find deine Mannschaft soweit sehr ausgewogen und gut.
Klar ist von Haacke kein Stammspieler und wird wohl auch keine Punkte holen. Allerdings finde ich die anderen Positionen sehr gut besetzt...bis auf...
Son ist ein guter Kicker und ich halte viel von ihm. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er Stammspieler ist, da Mehmedi noch rumgeistert und auch viel Geld gekostet hat.
Ich würde ihn für das Geld abgeben, falls noch Spieler in der gleichen Preiskategorie frei sind, die sicher Stamm spielen.

Rh wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504769
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde versuchen, das Mittelfeld noch ein bischen zu verstärken (zur Not auch auf Kosten der Abwehr).
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group