preload
basicPlayer

Kaderbewertung: Bin noch etwas unsicher. RH bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:40   Titel: Kaderbewertung: Bin noch etwas unsicher. RH bei Link Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Ich bin jetzt in meiner zweiter Saison in dieser Community. Wir spielen mit Spieler behalten. Habe bis jetzt folgendes Team zusammengestellt. Da viele Spieler schon weg sind, bleibt nicht viel über.

Ich bin mir mit dem Johannsson etwas unsicher. Soll ich ihn mit Gewinn verkaufen oder behalten. Auf dem TM werden noch Spieler wie Costa Douglas, Göndogan, Kießling und noch ein paar andere auftauchen. Nur wann?

Was soll ich machen und kann ich mit dem Kader mitmischen?


Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also Dein Team ist schon ganzschön rund, das muss ich ja sagen!
---
Fährmann ist klasse!
---
Bungert, Matip, Nastasic in der Abwehr setzen.
---
Malli, Calhanoglu, Geis, Didavi, Schmid im Mittelfeld (Schmid mittelfristig ersetzen. Gündogan wäre natürlich sahnig!)
---
Und Sturm immerhin viel monetäres Potential.
Ich würde im Sturm allerdings alle verkaufen.
*Ramos wird es schwer haben als Stammkraft an Auba vorbei zu kommen.
*Choup-Moting ist einfach kein Top-Stürmer, wie man in der ersten Hälfte der letzten Saison hätte vermuten können. (subjektive Meinung)
*Johannsson ist gerade unglaublich teuer und muss zwingend zu Geld gemacht werden.
Schürrle ist m.M. nach überschätzt.
Also ich würde 3-5-2 spielen und mich schnellstens um 2 Stürmer kümmern. Da du ja viel Geld, aber wenig Zeit hast, wäre es evtl eine Möglichkeit Choupo-Moting noch zu behalten und erstmal einen zu holen. Bis Freitag ist halt eng.

Die anderen, besonders Johannsson müssen weg. 7 mio ist unfassbar zuviel!
---
Also alles sehr gut, 2 Stürmer holen. Dann hast du gute Chance oben mitzuspielen.

Viel Erfolg!

RH wäre spitze, ich hab allerdings neu angefangen und nicht soeine Knallermannschaft wie du. Mehr Perspektivspieler und ausgewählte Schätze!

Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504714
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group