preload
basicPlayer

Auf in die Saison... oder noch etwas ändern? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:19   Titel: Auf in die Saison... oder noch etwas ändern? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Tor: Kraft, Gersbeck
Abw.: Rodriguez, Bungert, Selassie, Langkamp
MF: Didavi, Gentner, Baier, Hasebe, Schmiedebach (Gerezgiher, Moravek)
St: Volland (Mölders, Waldschmidt)

Geld ist eigentlich aufgebraucht. Hoffe, dass ich für den Anfang noch den Darmstädter Holland als Speku bekomme.
Was haltet ihr davon?

RH gibt es so schnell wie möglich.
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde vielleicht noch vorsichtshalber auch den Jarstein fürs Tor holen; ansonsten ist das schon eine gute Mannschaft. Allerdings wäre mittelfristig ein weiterer Stürmer gut, der einen Stammplatz hat.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Top. Danke!

Sonst noch eine Analyse? Wäre sehr dankbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:58   Titel: Re: Auf in die Saison... oder noch etwas ändern? RH garantie Antworten mit Zitat

Hello
Also schönes Team. Sehr ausgeglichen, gefällt mir.
Kraft im Tor ist ok, aber würde keine Wunder von ihm erwarten. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Kann man aber auf jeden Fall erstmal mit in die Saison starten. Note 2-
Abwehr hat mit Rodriguez ja nen echten Kracher, der konstant hammer punktet. Bungert und Selassie sind auch 2 gute, die konstant punkten werden. Langkamp bei Hertha ja auch gesetzt, also ok. Note 2
Im MF mit Didavi und Gentner 2 Stuttgarter, aber ich finde die Offensive von Stuttgart echt super und erwarte einiges, deshalb super! Baier jemand der durchgehen solide Punkte liefert. Mal sehen wie das mit der Europa League jetzt wird, aber glaube nicht, dass er leistungstechnisch stark einbrechen wird. Hasebe könnte auch eine ganz gute Sasion mit 60-80 Pkt spielen. Note 2
Sturm ist mit Holland top und du hast noch Back Ups für den Notfall, also passt das, hab Volllad auch selbst Mal sehen wie das alles so klappt jetzt wo Firmino weg ist, aber er hat die Qualität wieder super zu punkten. Note 2+

Also sieht gut aus, mit der Zeit würde ich mir einen 2. guten Stürmer holen und evtl einen Torwart wechseln. Hitz, Fährmann, Leno etc.

Rh gerne hier : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group