preload
basicPlayer

Allererste Saison, 900.000 Schulden, wer muss gehn?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:40   Titel: Allererste Saison, 900.000 Schulden, wer muss gehn? Antworten mit Zitat

Hey,
am Freitag fängt meine allererste Comunio-Saison an und bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Kader. Ein Spieler muss allerdings noch mindestens gehen, um wieder im Plus zu landen (-900.000). Über begründete Hinweise/Tipps/Benotungen (auch allgemeiner Natur) würde ich mich sehr freuen.

Sturm: Ujah, (Ritter)

Mittelfeld: Geis, Schmid, Reinartz, Weigl, Kiyotake, (M. Schulz), (Flum)

Abwehr: Bell, Oczipka, Marcelo, Christensen, (Klein), (Abraham)

Tor: Hradecky, (Casteels)

Viele der Ersatzspieler sind eher spekulativer Natur!

RH jederzeit gern (mit Link)
Nach oben
Bordon7878
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 75
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn sich andeutet, dass Christensen nicht spielt (der Kicker ist normalerweise am Donnerstag ganz gut informiert), dann würde ich ihn verkaufen (und vom Restgeld evt. noch einen jungen billigen Stürmer mit Potenzial holen). Klein wird in Stuttgart ziemlich sicher spielen, bei Abraham weiß ich es nicht so genau.
_________________
Lieblingsbuch: "222 Gründe unsere Nationalelf zu unterstützten"
Lieblingsstadt: Stuttgart
Lieblingsspieler: Bordon
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

So das Team sieht doch ganz gut aus für deine erste Saison und 900.000 Miese sind ja auch nicht die Welt. Entweder verkaufst du deinen Kleinkram, also die Spekus (Ritter/Hegeler oder Schulz/Flum) Generell würde ich mich von einem Frankfurter trennen, da du davon einige im Team hast. Ansonsten weiss man ja noch nicht genau wann Kyiotake wiederkommt. Wäre auch eine Option zum verkaufen.

Ich persönlich würde vllt. wie folgt in die Saison starten :

Hradecky
Bell - Oczipka - Marcelo - Klein
Schmid - Weigl - Geis - Reinartz - Hegeler
Ujah


Dabei liegt der Fokus mehr oder weniger auf Stammspielern bis auf Weigl. Die Frage ist für mich wie sicher sind Spieler wie Weigl oder Christensen. Zwar eine gute Vorbereitung etc gespielt, aber für das Geld würde ich mich noch im Mittelfeld/Sturm verbessern. Fürs Mittelfeld zb. M. Lehmann recht günstig für konstante Punkte. Dazu noch einen Stürmer wie Modeste/Bobadilla oder Dost war letztens auch "günstig" zu haben, wobei man natürlich mal sehen muss wie das mit ihm und Kruse ausgeht.Sonst Vl. noch Matavs von Augsburg. Ansonsten gefällt mir die Abwehr super 2+. Mittelfeld mit Geis und Schmid 2 super Akteure und Reinartz und Hegeler zwei sichere Spieler und Weigl wenn er einschlägt und wirklich vor Castro etc stamm spielt, sicher top, sonst eher flop für das Geld. 3+

RH wäre auch nett http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=502569&highlight=
Sturm mit Ujah gut aber etwas zu dünn. 3+
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group