preload
basicPlayer

Verletze Bundesligaspieler und ihre Rückkehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 06:42   Titel: Verletze Bundesligaspieler und ihre Rückkehr Antworten mit Zitat

Moin,

hab mal die Foren auf allgemeine Threads zum o.g. Thema durchsucht allerdings nichts gefunden. Es gibt ausschließlich die Hotnews und die Vereinsfragen Foren wo man regelmäßig etwas über die aktuell verletzten Spieler nachlesen kann. Allerdings sind dort die Informationen nur lückenhaft.

Wollte eigentlich wissen, ob man so einen Thread nicht im Bundesliga Talk unterbringen könnte.

Dort könnten dann immer die aktuellsten Verletzungen mit der zu erwartenden Rückkehr gepostet werden.

Falls es sowas in dieser Form schon geben sollte bitte einen Link hier einstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Genau dafür sind meiner Meinung nach die HotNews da. Dir steht es natürlich frei, die erkannten Lücken mit entsprechenden Quellen aufzufüllen, aber im Talk-Bereich sollte wie der Name schon sagt, diskutiert werden können und das kann man bei Verletzungs-"News" eher weniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee, einen Post zu haben, in dem alle Verletzungen gesammelt und übersichtlich dargestellt werden, finde ich trotzdem gut. Vllt. kann man so einen Thread ja im Hot News Bereich unterbringen? Geht aber natürlich nur, wenn jemand bereit ist, sich drum zu kümmern und den Thread immer aktuell zu halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ist ansich eine nette Idee, aber ich denke der Aufwand steht hier in keinem Verhältnis zum zu erwartenden Nutzen.

Wenn sich jemand findet, der das machen möchte und auch garantiert das zuverlässig zu pflegen, könnt ihr das allerdings gerne machen. Derjenige darf sich dann gerne bei mir im Kontaktthread melden, dann eröffne ich ihm auch ein Thema in den Hotnews, welches er nach seinen Vorstellungen gestalten und pflegen kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group