preload
basicPlayer

erfahrener Spieler sucht Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 09:30   Titel: erfahrener Spieler sucht Community Antworten mit Zitat

Hallo,
ich 44 suche nach Beendigung meiner bisherigen Community eine Neue .

Ich könnte mich auf Plus oder Pro Player upgraden falls ich die Regelungen der Community für meine Spielvorstellung interessant finde.

Ich würde gerne längerfristig spielen und vielleicht jährlich oder zumindest 2-Jährig einen Neuanfang machen wollen, da es meist so ist das sich nach einem Jahr schon ein Vorsprung der besseren Mannschaften herausbildet der meist nicht mehr aufholbar ist.

Auch bin ich für ein limitiertes Budget um nicht nur mit Spitzenspielern zu spielen.

Ich finde es macht auch Spass mit Spielern von schwächeren Mannschaften zu agieren.

Spieler untereinander zu tauschen ist nicht mein Ding.
Jeder sollte die Chance auf dem Transfermarkt haben !

Ich möchte auch kein Kungeln vor Saisonende um einem sympathischen 2. oder 3. den Sieg zu gönnen.
Grundsätzlich also wie das reale Liga Leben.

Bei Transfers halte ich eine gewisse Haltedauer für sinnvoll um auf längerfristige Verletzungen reagieren zu können, aber auch um Spekulations An- und Verkäufe einzuschränken.
Real kann man in der Saison ja auch nicht jede Woche einen Robben,Kruse, etc. kaufen oder verkaufen.

Ein kleinen Spielanreiz , wie Preise für die ersten 3 oder so fände ich nicht schlecht,aber ist nicht zwingend.

Wenn also eine Community so ähnliche Vorstellungen wie ich hat, wäre ich für eine Einladung dankbar.

Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und bin schon ewig Mönchengladbach Fan mit DK.

Mfg
Thorsten
Nach oben
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 14:52   Titel: @ u Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde(-innen) in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts 30 Mio Begrüssungsgeld und danach angepasste Ausgleichszahlungen um zum Guthabenniveau der etablierten Mitspieler aufzuschliessen. Es gbt noch genügend gute Spielerangebote im "Pool"Wir freuen uns auf dich.
Fussball-Frauenherzen sind herzlich willkommen.schreibe an compan@online.de oder gib mich mailadresse.
Ich lade dich dann ein. Welcome
Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bruno0705
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2013
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey schotti,


Also ich glaube unsere Community könnte genau das Richtige sein,
Wir spielen mit Neues Team und 20 Mio und mit spielergehälter, damit des wie im richtigen Leben läuft die Spieler verdienen ja schließlich Kohle

Finde die Haltedauer nach Kauf 1 Tag gesperrt auch sinnvoll, und das tauschen vor dem Saisonfinale geht gar nicht.

Alles soll fair bleiben. Wir spielen die pro Player Variante...

Hast du Interesse? Dann schreib mich an, damit ich dir die Einladung bei Interesse zukommen lassen kann. Dominik.suck@hotmail.de

Gruß Dominik
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RapIDIRap
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 08:54   Titel: Komm ! ;) Antworten mit Zitat

Hallo ! Wir suchen noch erfahrene Mitspieler (auch unerfahrene)...wäre cool, wenn du dabei bist. Türk Süperlig ist der Name der Comune....bisher haben 3 einbezahlt und 12 Mitspieler sind einstweilen dabei. Gibt noch viele Stars zu kaufen. Sind zur Zeit Plus Player, graden mit Saisonbeginn auf.
Bei Lust, melde dich beim Comunity Leiter...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
RapIDIRap
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2015
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

und noch der Text vom Comunityleiter...hi,

neue Liga gegründet!!
suche nur aktive (anmeldung 1-2 mal pro woche min.) Mitspieler.
Wir sind 11 Manschaften, ca 6 davon sind sehr aktiv, der rest wird sich zeigen, wer längere Zeit (ohne Begründung)nicht aktiv ist fliegt...

Plusplayer Com., wenn sich alle Steine gesetz haben (vorraustl. Bundesliga Start) werden wir es in eine Pro Com umwandeln

20 Mio+ Manschaft
Bei Anmeldung fliesen nochmals 10 Mio. cash !!

Es sind noch genügend Top-Spieler zu haben!

gruss
Zampi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Compan
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2006
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 23:22   Titel: Einladung Antworten mit Zitat

Hey Friend
Wir würden uns sehr freuen neue aktive Freunde(-innen) in unserer bunten und spannenden Basicliga "Freunde aus der ganzen Welt" begrüssen zu dürfen. Einige von uns waren sogar in Brasilien bei diesem deutschen Superteam. Für neue Spieler gibts 30 Mio Begrüssungsgeld und danach angepasste Ausgleichszahlungen um zum Guthabenniveau der etablierten Mitspieler aufzuschliessen. Es gbt noch genügend gute Spielerangebote im "Pool"Wir freuen uns auf dich.
Fussball-Frauenherzen sind herzlich willkommen.schreibe an compan@online.de oder gib mich mailadresse.
Ich lade dich dann ein. Welcome
Manu&Friends
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group