preload
basicPlayer

NEU: ComRechner v2 - Kontostandsrechner und Statistiktool

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2014 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir mittlerweile zumindest die Kurven der Kicker anschauen, die bei den Mitspielern im Kader sind. Oder ging das auch schon vorher?
Nach oben
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie siehts mit dem Rechner aus? Gibts ne Möglichkeit den wieder funktionsfähig zu bekommen? Leider kam bisher keine Rückinfo mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen!

Habe ebenfalls ein Fehlermeldungs-Problemchen:

Bei mir erscheint seit heute wenn ich ne Com laden will " Socket Error #11001 Host not found."

Kennt das jemand bzw weis wie man das umgeht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ok scheint wieder zu gehen, keine Ahnung was war..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 11:40   Titel: Paderborn liegt nicht in Bayern.... Antworten mit Zitat

Ich habe leider den selben Fehler wie "Wopper" ihn eine Seite zuvor beschreibt:

Bayernspieler gibt es doppelt als Paderborn Spieler.

Hilft evtl. eine Neuinstallation?
Nach oben
yappiyappo
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 03.03.2008
Beiträge: 292
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2014 12:03   Titel: server error Antworten mit Zitat

hallo,

seit einigen tagen geht der com rechner plötzlich nicht mehr :/

wenn ich auf transfers -> auto-einlesen und dann auf -> einrechnen klicke, geht ein fenster auf ''HTTP/1.1 500 Internal Server Error ...
press ok...''

kann mir jemand sagen woran das liegt? nicht etwa an der namensänderung eines mitspielers, oder? falls doch, wie kann ich den fehler beheben?

danke im voraus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 04:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe bisher keine Lösung gefunden, darum hier mal kurz mein Problem.

Wir haben in unserer comunio einen "Alleskäufer" eingefügt, damit die 160.000er vom Markt kommen. Seitdem kann ich die Transfers net mehr einlesen.

Den neuen SPieler kann ich auch net manuell hinzufügen...

Wenn ich ne neue comunio Datei eröffne, dann ist der neue SPieler zwar mit drin, auto einlesen geht dann dennoch nicht.... und alle transfers einzulesen würde bestimmt stunden dauern... Jmd ne Ahnung?
Nach oben
guitarrero
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2013
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2014 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe irgendwie Probleme mit Sonderzeichen in Namen (z.B. Seferovi? in Transferliste und Seferović im Kader). Das führt dazu dass der Einkaufspreis nicht zugeordnet werden kann.

Ist das ein lokales Problem, oder hängts am Programm?

gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 17:54   Titel: Probleme Antworten mit Zitat

Servus Leute,

ich hoffe ich frage jetzt nichts was längst beantwortet ist, aber ich wolte mir jetzt nicht unbedingt alle 30 seiten hier durchlesen um hilfe zu finden.

habe mir so eben die neuste version herunter geladen und alles finktioniert eigentlich einwandfrei, jedoch stimmen die kontostände leider nicht. ich merke das daran, weil mein eigener kontostand der mir angezeigt wird, nicht mit dem tatsächlichen übereinstimmt.

ich kann mir auch nicht erklären woran das liegt. wir spielen mit extra prämie pro punkt, diese liegt bei 50.000.

ich liege momentan bei 80 punkten, ergo habe ich bereits 4 millionen durch gutschriften erhalten.

Die differenz des Kontostandes liegt aber bei ca 750.000.. also liegt es auch nicht an den normalen punkteprämien von 10.000 (wir sind keine pro player community)

Ich würde natürlich gerne die Kontostände meiner Mitspieler wissen, deswegen wäre eine Hilfe hier ganz nett. Ist denn so das bei jedem vielleicht die gleiche Abweichung vorliegt? Kann mir das absolut nicht erklären.

Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen !

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich durch die Verwendung von Sonderzeichen oder Ähnlichem vor der Erfassung zu schützen. theoretisch könnte man mit mehreren den gleichen benutzernamen annehmen, wenn einer in der comune den rechner verwendet oder. dann müsste er alles manuell eingeben, da eine zuordnung nicht funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

läuft das Tool bei irgendwem noch ?!

War ja schon ziemlich nice - aber richtig funktionieren tut das bei keinem in unserer Liga mehr ....
Nach oben
Schandi60
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2009
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läufts mittlerweile gar nicht mehr. Selbst Transfers können nicht mehr automatisch eingelesen werden. Echt schade um das Tool. Hatte mir viele gute Dienste erwiesen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht liest hier ja doch noch jemand mit...

Bei mir funktioniert das Tool überraschender Weise noch einwandfrei. Wir sind zu Beginn der Saison neugestartet und seitdem bin ich bestens und (soweit ich das beurteilen kann) korrekt informiert.
Allerdings habe ich folgende Frage: Wie berechnet sich die Spalte "Budget" in der Spielstandsübersicht und was soll sie aussagen ?

Sportliche Grüße,

anaphalbet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir den Calci installiert und komme nun nicht auf die Richtigen Kontostände.
Ich glaube/vermute es hängt damit zusammen das ein paar Leute ihre Namen zwischen durch gewechselt haben.

Kann man das irgendwie manuell damit die Kontostände auf den aktuellen stand sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2015 13:54   Titel: ComCalc funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ComCalc318 scheint nun gar nicht mehr zu funktionieren. Ich komme immer auf falsche Ergebnis, obwohl ich sogar von "sauberen" Backups nochmal neu angefangen bin. Außerdem habe ich auch versucht alle Transfers von Hand einzugeben. Leider auch ohne Erfolg.

Benutzt noch jemand ComCalc und kann diese Probleme bestätigen? Was ist mit dem Entwickler? Ist der noch aktiv?

Grüße
Raphael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2015 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es gab einen Spieltag, wo die Transfernews in Englisch waren, weil der Server wegen der englischen Woche so abgeschmiert ist... Trag die Werte manuell nach und es funktioniert wieder einwandfrei Viel interessanter ist es, warum der Download-Link gerade nicht mehr funktioniert :/
Nach oben
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2016 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

habt ihr auch seit 10 Tagen Probleme und der ComCalc startet nicht mehr?

Kommt immer Socket Error, Connection timed out...?

Oder liegt das nur an meiner Internetverbindung, die aber grundsätzlich funktioniert...hab ich da was verpasst, gibt es gar eine neue/andere Version?

Über Antwort bin ich euch sehr dankbar.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:55   Titel: Auto-Einlesen funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat

Hey Leute,

kann seit ein paar Tagen die Transfers nicht mehr Auto-Einlesen und muss die stattdessen jedes Mal manuell einfügen... Hat jemand ähnliche Probleme? Neuinstallieren hat keinerlei Verbesserung gebracht...
Nach oben
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2016 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, hatte ich vorgestern auch und hab mich gewundert warum es nicht mehr geht.
Kann es leider heute nicht testen aber wenn es bei dir nicht geht dann war das mit Sicherheit keine Eintagsfliege ;-(
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung,scheint im Moment garnicht zu funktionieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

bis vor 2 wochen ca. funktionierte es, wenn man immer wieder die gleiche com neu anlegt. jetzt jedoch funktioniert es gar nicht mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2016 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

A) Gibt es irgendwo Sourcen zum ComRechner? Brauchst du unterstützung bei der Weiterentwicklung?

B) Im Moment kann er die Versionsnummer bei mir nicht laden und schmiert dann ohne Fehlermeldung ab - hat noch jemand das selbe Problem?
Nach oben
glonass
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.11.2003
Beiträge: 962
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es eigentlich mittlerweile wieder einen funktionierenden comcalc?
Meiner geht schon seit Monaten nicht mehr...stürzt immer ab.
Kam von jetzt auf gleich ;-(
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2017 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Durch die Designumstellung und aufgrund der mir abhanden gekommenen Quelltexte ist eine Weiterentwicklung des vorhandenen Tools nicht möglich. Ich habe aber wieder Lust in meiner Freizeit zu programmieren und schon ein paar Ideen wie es weitergehen könnte. Eine Neuentwicklung mit reduziertem Funktionsumfang ist denkbar.
Ich denke eine Umsetzung in Excel nimmt mir einiges an Arbeit bei der Benutzeroberfläche ab und könnte auch Mac-Usern einfach(er) den Weg zum Tool öffnen. Die Quellen werden dann auch offen sein, so dass sich vielleicht der ein oder andere an der Entwicklung beteiligen will und kann und ihr nicht mehr von meiner Lust und Laune abhängig seid.

Eines ist aber leider schon absehbar: Im Zuge der Designumstellung wurden u.a. die RSS-Feeds der Communities abgeschafft, so dass der Komfort des bisherigen Rechners nicht in der Form beibehalten werden kann.
Nach oben
Oswald
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2016
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst es nicht einfach umschreiben auf die classic Variante? ist ja fast alles gleich ausser das jetzte classic davor steht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 30 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group