preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Für die, die es noch nicht gesehen haben. Zum Thema TV-Gelder gibt es auch einen Thread im Talkbereich

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=499381&postdays=0&postorder=asc&start=0
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Liverpool hat gerade gegen City durch 2 schöne Tore von Henderson und Coutinho gewonnen und ist damit auf Platz 5. Schon eine gute Aufholjagd die sie gestartet haben, hoffentlich geht es aber noch 1-2 Plätze nach oben. Die Meisterschaft ist damit wohl auch endgültig entschieden. Es sind zwar noch ein paar Spieltage, Chelsea hat aber bei einem Spiel weniger 5 Punkte Vorsprung. Denke nicht, dass sie sich das noch nehmen lassen.

Später ist dann auch noch das League Cup Finale zwischen Tottenham und Chelsea. Tippe auf ein 2:1 für Chelsea, aber vielleicht gibts ja wieder ein 5:3 oder so wie im Januar
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 März 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinhos Sohn bepöbelt Chelsea-Fans

Worlaut:

"Why is everyone hating and blaming Fabregas for Sunday's performance… It was a team effort.
Fabregas might have not played as well as most expected but at least he kept fighting… Showed a lot of character, I've seen bad Chelsea fans but Sunday was the worse I've ever seen, Fans booing Cesc not singing at all, I completely agree with the chant 'Mourinho's right, you're fans are s****.
Our fans are a disgrace!!!!"

"That's why every single staff of Chelsea hate Chelsea fans!! Oscar has created a lot of our chances... Willian and Ivanovic are probably the players who track back the most they don't stop running Ivanovic has saved us this season, scored so many goals and helped beat Liverpool with their s****y youngsters... Willian put the cross in... You need to remember who you are talk to and realise I know a lot more than you."
"Does it look like any of our youth are good enough to play in the best league in the world... No they are too young too weak... if fans kept supporting Fabregas he could change his mind set, booing him won't make him better at all."
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Gerrard kommt gegen United zur 2. Hälfte und holt sich nach 45 Sekunden ne Rote Karte!
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 22 März 2015 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Gerrard sieht keine 60 Sekunden nach seiner Einwechslung die rote Karte

Mata schnürt seinen Doppelpack mit einem wunderbaren Seitfallzieher
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Generell ein schöner Fußballtag heute. Chelsea nach 9min schon 2:0 in Führung. Hull City dann innerhalb 2 Minuten mit dem Ausgleich. Am Ende dann doch noch 3:2 für Chelsea
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 00:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die beiden direkten Aufsteiger in die PL stehen fest. Neben Watford hat heute Bournemouth zum ersten Mal den Aufstieg geschafft!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
drive_in
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 28.06.2007
Beiträge: 4254
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hats irgendeinen nachvollziehbaren Grund dass United vs. Arsenal erst zur zweiten Hälfte gezeigt wird von Sky?
_________________
Sane - Müller - Gnabry

Gündogan - Goretzka

Kroos

Gosens - Hummels - Boateng - Kimmich

ter Stegen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


drive_in hat folgendes geschrieben:
Hats irgendeinen nachvollziehbaren Grund dass United vs. Arsenal erst zur zweiten Hälfte gezeigt wird von Sky?


Offenbar wohl wegen dem Wiener Derby

Unglaublich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

Da soll man einer den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen - Chelsea verliert 0:3 bei West Brom. Glücklicherweise geht's für die auch um wenig bis nichts mehr, dennoch auch in der Höhe schon sehr verwunderlich und gegenüber der bisherigen Saison untypisch für Chelsea.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat


CP3BG32 hat folgendes geschrieben:
Da soll man einer den Bayern Wettbewerbsverzerrung vorwerfen - Chelsea verliert 0:3 bei West Brom. Glücklicherweise geht's für die auch um wenig bis nichts mehr, dennoch auch in der Höhe schon sehr verwunderlich und gegenüber der bisherigen Saison untypisch für Chelsea.


Die haben recht früh schon in Unterzahl gespielt, da Fabregas sein Meisterstück vollbracht hat!



Wirklich diskutabel ist vllt dass Dusiburg und Bielefeld momentan zusammen auf Mallorca saufen sind obwohl es am Wochenende noch darum geht wer Meister wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht da grade bei Liverpool?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

da wurde der Saison das Krönchen aufgesetzt.
Ich weiß gar nimmer, wie man diese Saison noch in Worte fassen soll. Unter Berücksichtigung der Vorsaison und der Transferausgaben im Sommer, hat man in Anfield den HSV und Schalke zusammen noch um Längen getoppt. Aber ich bin sicher, BR darf im Sommer wieder 100 Mio verbrennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unwürdiger Abschied für Gerrard. Da schießt er in seinem letzten Spiel sogar ein Tor und kann sich gar nicht freuen weil es das 1:5 Anschlusstor ist...

Mal sehen ob Rodgers bleiben darf? Könnte mir vorstellen, dass man auch mal bei Kloppo anfragt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

wenn das Leben ein Wunschkonzert wäre, würde ich deinen letzten Satz sofort in die Wirklichkeit umsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2015 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

eben gefunden und besser kann mans nicht zusammenfassen


£120mil spent in the summer and we have Emre Can playing out of position at Right-Back and no Striker on the pitch.

We essentially have 3 defenders and 7 midfielders on the pitch.

Thank God this season is near over.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

soder Spielplan ist raus, weiss jemand von euch wann es die konkreten Soielansetzungen für die ersten 3-4 Spietage gibt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Cech zu Arsenal - da geht einem doch das Herz auf. Jetzt noch einen Stürmer der Kategorie Benzema und einen brauchbaren IV und die Saison kann beginnen.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

vidal ist doch auch ein heißer kandidat bei arsenal?! die werden bei fifa gut abgehen, in der realität scheiterts wieder an irgendwas
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 14:42   Titel: Antworten mit Zitat


callsaul hat folgendes geschrieben:
vidal ist doch auch ein heißer kandidat bei arsenal?! die werden bei fifa gut abgehen, in der realität scheiterts wieder an irgendwas


An der Klasse vom Rest
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2015 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Das Mittelfeld ist stark. Torwart endlich auch wieder.
Sturm + Abwehr geht noch was.
Vidal braucht es mMn nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jul 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

70 Millionen für den 20 jährigen Sterling sind schon sehr krass. Und ob City die richtige Adresse für ihn ist darf man schonmal anzweifeln. Kann ein grosser Flop werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

United gar keine Jugendspieler, oder wieso machen die ein auf CITY jetzt?
Jetzt holen die auch noch Pedro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Benteke....den kann man mal so machen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 159, 160, 161 ... 164, 165, 166  Weiter
Seite 160 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group