preload
basicPlayer

Keine Spieler auf dem Transfermarkt - windows phone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:31   Titel: Keine Spieler auf dem Transfermarkt - windows phone Antworten mit Zitat

Hallo,

in letzter Zeit kommt es recht häufig vor, wenn ich unterwegs eingeloggt bin, dass angezeigt wird ' z.Zt. Sind keine Spieler auf dem Transfermarkt.

Obwohl Spieler auf dem Transfermarkt sind.
Ich weiß nicht, ob es sich dabei um ein generelles Problem handelt oder nur das mobile OS windows phone davon betroffen ist.
Smartphone: Nokia Lumia 735
Browser: Internet Explorer Mobile

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

seit einigen Tagen das gleiches Problem hier, bzw. ohne Meldung, sondern einfach komplett leerer Transfermarkt. Ich sehe nur die Schaltflächen "Angebote anschauen" und darunter direkt die bekannten "Spieler auf Transfermarkt setzen", "... vom Transfermarkt nehmen" und "Gebot abgeben / ändern".

Auch Spieler, die ich auf den Markt setze bekomme ich anschließend nicht angezeigt.

Sowohl mit Chrome 44.0, als auch mit IE 11.0 ausprobiert (nicht mobil).

Community ist "dunctonwood", ID: DE8179888.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Geb ich mal weiter.

@simplex
Gehst du über die normale Seite rein oder über m.comunio.de ?

@Hendrix
Hast du mal deinen Cache gelöscht ?
Wenn da wirklich gar nichts steht (nichtmal "Keine Spieler auf dem Transfermarkt), wäre ein Screenshot wohl hilfreich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich geh über die normale Seite rein.

Wenn ich einen Spieler auf den Transfermarkt setzte, wird dieser auch nicht angezeigt. Falls das noch hilfreich ist.

Am iPad tritt das Problem nicht auf, dort läuft alles tutti.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Bärlin - hat sich mit Cache löschen tatsächlich erledigt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group