preload
basicPlayer

Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, RH bei Bedarf

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 23:23   Titel: Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, RH bei Bedarf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Aktuell sieht mein Kader so aus:

UPDATE 03.08.15

TW:
Wiedwald / Wolf / Zetterer

V:
Sulu / Albornoz /Sorg / Pekarik / Teichgräber

M:
Kostic / Gündogan / Götze / Ekdal / Tolga / Ernst

S:
Erdinc / Volland / Esswein / Jairo


Kontostand jetzt knapp 12.000.000



Bomben wie Stindl oder Baier sind leider schon weg, auch mein Wunschspieler Mkhitaryan. Verteidigung bin ich noch nicht so happy. Wiedwald ist top, behalte ich auf jeden Fall! Erdinc glaube ich, dass er sehr gut einschlagen könnte. Modeste bald wieder aufm Markt.

Vielen Dank schon mal

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2015 18:56, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 05:59   Titel: Update Antworten mit Zitat

Update

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2015 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher Erdinc verkaufen als Kuranyi..
Ansonsten.. was willst du mit 7 Stürmern? Jairo, Volland, Kuranyi behalten, der Rest -> weg. Davon dann noch nen ordentlichen Verteidiger holen oder zwei, dann siehts ganz gut aus.

Über deine Meinung würd ich mich auch freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504040

Gruß
Nicolas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 19:31   Titel: Kaderupdate Antworten mit Zitat

Update siehe oben

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2015 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Aug 2015 18:59, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Götze verkaufen und mir dafür ne gute Abwehr kaufen.

Klavan und Sokratis zB bekommst du sicher für den Preis zu dem du Götze verkauft. Die beiden machen a. mehr punkte und sind b. sichere stammspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klavan ist leider schon weg, dachte auch an Sokratis oder U.Garcia, Kaderabek, Schmelzer.

Kruse ist aufm Markt, bin am überlegen ob zu kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Ich würde deinen Kader doch etwas mehr umbauen.

Verkaufen: erdinc/esswein/tolga/ernst/teichgräber/pekarik/Albornoz/Wolf und zetterer

Würde dann ein 3/4/3 Spielen und mir noch einen guten Abwehrspieler kaufen! Mittelfeld ist natürlich super bei dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe bzw eure Hilfe. Habe ich mir so auch schon überlegt. Hab einige Fehler gemacht bei den Transfers. Hätte ich gewartet und die anderen ihr Geld verprassen lassen, hätte ich jetzt Wiedwald, Gündogan, Kostic und Ramos und noch + 55.000.000 aufm Konto. -.-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

du musst unbedingt in der Abwehr noch was machen
Sturm könnte klappen, aber trotzdem Risiko, kein sicheren Punkte.
Volland ohne Firmino muss man erst mal sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 07:19   Titel: Re: Kaderplanung noch nicht abgeschlossen, RH bei Bedarf Antworten mit Zitat


Group hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen

Aktuell sieht mein Kader so aus:

UPDATE 04.08.15

TW:
Wiedwald / Wolf / Zetterer

V:
Sulu / Albornoz /Sorg / Pekarik / Teichgräber

M:
Kostic / Gündogan / Götze / Ekdal / Tolga / Ernst

S:
Erdinc/ Kruse / Volland / Esswein / Jairo


Kontostand jetzt knapp 1.500.000



Bomben wie Stindl oder Baier sind leider schon weg, auch mein Wunschspieler Mkhitaryan. Verteidigung bin ich noch nicht so happy. Wiedwald ist top, behalte ich auf jeden Fall! Erdinc glaube ich, dass er sehr gut einschlagen könnte. Modeste bald wieder aufm Markt.

Vielen Dank schon mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis, draxler und Hilbert auf dem Markt.
Wen sollte ich holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE 07.08.15

TW:
Wiedwald / Wolf / Zetterer

V:
Sulu /Sorg / Pekarik / Verhaegh

M:
Kostic / Gündogan / Götze / Ekdal / Tolga

S:
Erdinc / Volland / Kruse / Jairo


Kontostand jetzt 310.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

ich starte mal einfach:

Tor: Top, 100 punkte +, denke da wird nichts anbrennen!

abwehr: verhaegh gesetzt, 11er schütze, top, sorg habe ich selbst auch, ist in jeder position in der abwehr möglich und ein sicherer stammspieler!, pekarik und sulu füllen das ganze auf. beide werden sicher keine bäume ausreißen, wenn es um punkte geht, aber für den anfang reicht es.

mittelfeld mit gündogan und kostic 2 solide spieler, die auch gerne für eine überraschung diese saison sorgen können. götze ist halt so eine frage... ist mir zu viel wirbel um ihm, außerdem keine stammplatzgarantie (die bei den bayern an sich niemand erlangen kann), würde ich verkaufen. ekdal kann ich dir nichts zu sagen, außer dass er beim hsv spielt (die seit 3 jahren in die 2. liga gehören) und das er neu in der bundesliga ist (selten schafft ein neueinsteiger den direkten durchbruch) - für fast 4 mio würde ich auch ihn verkaufen. cigerci als speku und backup halten ist in ordnung.

sturm ist natürlich ein brett. kruse traue ich die 200 punkte zu, volland bestätigt konstant leistungen und ist DER leistungsträger bei hoffenheim, dazu hat er sich bewusst für hoffenheim entschieden, mag den kerl, top punkter! erdinc ist ebenfalls neu in der liga und kann entweder einschlagen oder aber die ersten 3 spiele untertauchen und seinen marktwert halbieren... bei deinem sturm würde ich kein risiko eingehen, ihn mit verkaufen und im mittelfeld oder abwehr investieren. jairo auf jeden fall halten! steigt ja zur zeit und so wie es aussieht ist er gesetzt. die ersten spiele abwarten und glück haben oder dann schnell abgeben

hoffe ich konnte helfen, hilf mir doch bitte auch!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504455
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

sehe gerade, dass bei euch auf dem tm thiago ist! zuschlagen!!! sofort!! dafür götze und erdinc weg und schon hast du einen absoluten leistungsträger für deine mannschaft! ebenfalls 200 punkte knackbar bei thiago diese saison! einer der ganz wenigen "stammspieler", die es wohl bei den bayern geben wird!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Antwort

Genau so werde ich es machen!
Schreibe dir später noch eine ausführliche RH! Bin gerade in der Arbeit. Wie kann man den Transfermarkt einer Liga ansehen?

Liebe grüße, Group
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

du gehst in dem beitrag auf mein profil, klickst die com an und siehst dann mitspieler und aktuellen transfermarkt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mkhitaryan für 11 Mille ist zu teuer oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

11 ist schon ne hausnummer, aber die wird er jetzt wohl wert werden... Wenn er seine Form bestätigt und der Knoten endlich geplatzt ist, geht er steil! Kannst du dir durchaus überlegen. Für 10 würde ich es machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Unter 12 Mille bekomme ich ihn leider nicht.
Die drehen in meiner Liga alle durch. Vor allem hätte ich damals bei Mkhitaryan nur 90.000 mehr bieten müssen. Dann hätte er mir gehört ich Depp.


Team wäre dann:


TW:
Wiedwald / Wolf / Zetterer

V:
Sulu /Sorg / Pekarik / Verhaegh

M:
Kostic / Gündogan / Mkhitaryan / Tolga

S:
Volland / Kruse / Jairo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt hab ich Mkhitaryan von aber 5,2 im minus. Habe Angebote von PC für Ekdal und Erdinc, wenn ich die verkaufe hätte ich plus 3, müsste dann aber entweder 4-3-3 mit der Verteidigung spielen oder ich verkaufe Erdinc und Sulu bzw Pekarik und spiele 3-4-3 mit Ekdal im Mittelfeld. Was würdet ihr da empfehlen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr ne pro com seid, Spiel 3-3-4 und Verkauf pekarik und ekdal! Wenn du die Aufstellung nicht kannst, Spiel 4-3-3 und Verkauf ekdal und cigerci und (entweder volles Risiko und vor erdinc verkaufen oder aber jairo). Jairo kann natürlich seine Form, die derzeit hoch gelobt wird bestätigen und überraschen, kann aber auch einfach noch nicht Bundesliga tauglich sein... Risiko
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Aber könnte es nicht sein, dass Ekdal mehr Punkte macht als Sulu oder Pekarik? Hatte vor Risiko insofern zu gehen, dass ich Ekdal behalte und Pekarik oder Sulu zusammen mit Erdinc verkaufe und im 3-4-3 zwar kante auf Nagel zu spielen, dafür aber mich nicht auf meine Verteidigung verlassen muss. Oder macht Mittelfeld generell eher weniger Punkte als Abwehr? Sonst könnte ich auch versuchen Eggestein zu ergattern und Hlousek.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat


Group hat folgendes geschrieben:
Aber könnte es nicht sein, dass Ekdal mehr Punkte macht als Sulu oder Pekarik? Hatte vor Risiko insofern zu gehen, dass ich Ekdal behalte und Pekarik oder Sulu zusammen mit Erdinc verkaufe und im 3-4-3 zwar kante auf Nagel zu spielen, dafür aber mich nicht auf meine Verteidigung verlassen muss. Oder macht Mittelfeld generell eher weniger Punkte als Abwehr? Sonst könnte ich auch versuchen Eggestein zu ergattern und Hlousek.


Ekdal ist auch eine ganze Stange mehr Geld wert als Sulu oder Pekarik

Hier ist ja anscheinend keine Bewertung mehr gefragt sondern eine Meinung zu deiner aktuellen Situation:

Die 5,2Mio die du brauchst würde ich über Ekdal und Erdinc tilgen.

Begründung:
Ekdal hat starke Konkurrenz durch Diaz, Kacar, Stieber, Demirbayund mit Abstrichen Jung. Diaz ist gesetzt und sollte spätestens am 2Spieltag den einen Stammplatz einnehmen (hat noch fitnessrückstand wegen copa). Ein weiteren Platz gibt es wenn der HSV mit zwei 6ern spielt. Als Wunschspieler von Labbadia mag er da die Nase vorne haben aber es gilt noch abzuwarten ob er Bundesligatauglich ist. Das erste Spiel (gegen Bayern) wird er (auch wegen dem wahrscheinlichen Fehlen von Diaz) machen. Lange Rede kurzer Sinn. Ekdal hat zu viel Konkurrenz, ist eine Wundertüte was Bundesligatauglichkeit angeht und ist mit 4Mio viel zu teuer. Selbst wenn er sich durchsetzt und sich einen Stammplatz erkämpft sind mehr als 70Punkte meiner Meinung nach nicht drin und das sollte man für 4Millionen schon erwarten Der MW wird sich bestimmt auch noch auf 2Mio einpendeln.

Erdinc dagegen dürfte (zumindest die ersten Spiele) gesetzt sein. Allerdings ist er auch nicht unumstritten (Konkurrenz: Benschop/Karaman). Für 4,5Mio für mich auch überbewertet zumal bei H96 in den Testspielen offensiv noch nicht so viel ging. Klar kann man auf ihn setzen und hoffen das er zur Tormaschiene bei 96 wird aber daran zweifle ich. Da du kein Geld für solche hochriskanten Wetten hast (bzw. keine Alternative im Kader die man mit gutem Gewissen abgeben kann und viel geld bringt) würde ich hier Erdinc auch verkaufen.

Resultat ist das du ca. 3Mio im Plus bist. Eggestein würde ich in deiner Situation kaufen. Damit hättest du eine Alternative zu Jairo. Denke einer von beiden (Jairo/Eggestein) sollte sich (zumindest am Anfang) durchsetzen. Das restliche Geld kannst du ja dann je nach Situation nutzen um einen deiner Spieler zu upgraden.

Spielen musst du dann 4:3:3. MF und Sturm ist ja fast nur mit Granaten besetzt. Abwehr preis/leistungstechnische auch sehr gut. Was besseres ist nunmal nicht möglich und auch nicht nötig wenn du solche Topleute vorne hast
Kannst dich auf jeden Fall auf die Saison freuen mit dem Team.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504519
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ekdal spielt beim HSV.... Musst du wissen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group