preload
basicPlayer

Kaderanalyse

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 17:30   Titel: Kaderanalyse Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich plane wie folgt in die Saison zu starten:

Mathenia
Rodriguez/Wendell/Kolasinac
Schmid/Goretzka/Stindl/X
Bellarabi/Kruse/Volland

Was sagt ihr zu dem kader? Den fehlenden MF Platz würde ich gerne heute noch durch To.Werner ergänzen und Eggestein als MF Backup.

Bei Link gibt's RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: wenn er nicht allzuviel kassiert wird er mit Sicherheit seine Punkte machen..

Abwehr : Super.. Kann man nicht meckern

Mittelfeld : goretzka würde ich persönlich gegen einen sichereren stammspieler tauschen .. Stindl, Schmid gut

Sturm: bellarabi ist ein punkte und Tore garant, ebenso wie Volland die Granate .. Kruse wenn er Stammspieler wird hast du ein sehr gutes trio vorne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Mathenia wird sich beweisen müssen aber wohl auch genug Möglichkeiten dafür bekommen. Hatte immer gern die Torhüter von Aufsteigern oder potenziellen Absteigern und bin immer gut damit gefahren. Zum Rest des Teams kann man dir nur gratulieren. Alles sichere Stammspieler und gute Punkter. Von T. Werner würde ich die Finger lassen, da ich glaube, dass er seine starke Saison nicht wiederholen kann und Augsburg im allgemeinen schwächer einschätze. Ist aber nur meine Meinung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mathenia kann ich eigentlich nicht beurteilen, da ich ihn gut wie spielen gesehen gabe! Wie auch immer, über mangelnde Beschäftigung wird er sich nicht beklagen müssen und das ist immer förderlich!
Note: 2,5
Abwehr: Rodriguez ist neben Alaba, Naldo und Lahm der beste Verteidiger den man habenkann! Absolut top! Wendell ist auch ein sehr guter Spieler! Hoffentlich wird das von Spox mehr gewürdigt als letztes Jahr von Sportal. Kolasinac hat mit Aogo einen harten Konkurenten. Für mich nicht absehbar wer da spielen wird! Würde versuchen einen Stammspieler zu bekommen!
Mittelfeld: Stindl ist top, vor allen wenn er eine offensive Rolle einnimmt! Goretzka musste ich notgedrungen für 3,8 verkaufen, aber einfach viel das nicht! Guter Spieler mit viel Potenzial, da ist einiges drin! Von Schmid halte ich eher weniger, Hoffenheim ist auch eine Manschaft bei der die Spieler eher schlechter punkten als vorher! Werner kannst du holen wenn du willst, bin perönlich kein Fan von ihm!
Note:2,5
Angriff: Bellarabi und Volland sind Top- STürmer die Tore machen, aber auch ohne Tor mal eine 2 oder 2,5 bekommen. Kruse ist auch so einer, jedoch muss er erstmal an Bas Dost vorbei! Das erinnert etwas an Andree Schürrle. Da würde ich mich nochmal umschauen.
Note: 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902241#4902241
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm absolut top!!! Abwehr würde ich einzig Kolasinac versuchen zu tauschen gg Kim oder Galvez, U. Garcia, etwas in der Richtung. Mittelfeld gut.Schmid und Goretzka würde ich verscherbeln und eher Richtung Baier oder Darida gehen und ggf sowas wie Mkhitaryan oder Geis. Torwart würde ich definitiv behalten!

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504067
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Top Mannschaft, Kolasinac sowie Goretzka würde ich verkaufen und dann die Lücke mit anderen Spielern schließen.
Sturm ist top, nur die Frage ob Kruse stamm ist, bei fast 10 million, sollte es noch einen guten Ersatz geben (in seiner qualität) so würde ich mir evtl überlegen ihn zu tauschen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group