preload
basicPlayer

Kaderbewertung 3 Spieler fehlen noch 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 09:15   Titel: Kaderbewertung 3 Spieler fehlen noch 100% RH Antworten mit Zitat

Hi hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
Momentan sieht meine Aufstellung so aus:
Sommer
Langkamp------Heintz----------Ulisses García
Gentner-----------Vrancic----------X------------X-----------X
Raffael--------Volland
Sonst habe ich noch Weidenfeller, Albornoz, S.García, Karaman und Waldschmidt.
Mein Budget liegt bei 9Mil.
Ich hoffe ihr bewertet meinen Kader und gebt mir Empfehlungen für mein Mittelfeld.
Vielen Dank schonmal im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Aug 2015 16:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Für 9 Mio würde ich mich um folgende 3 Spieler bemühen:
Stendera, Malli und Matavz und dann mit einem 3-4-3 auflaufen.
Das Team hätte dann eine sehr gute Balance und mit einem soliden Mittelfeld und sehr starken Sturm könntest du problemlos in die Saison starten. Tor natürlich auch top.
Als erstes würde ich in der Abwehr nachbessern, vielleicht für Heintz Süle oder Vestergaard kaufen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901037#4901037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 18:28   Titel: Danke für Deine Meinung Antworten mit Zitat

Hallo.

Hm? Also - da bedarf es wirklich noch ne Menge Arbeit - lassen wir mal die Abwehr beiseite - damit kommst Du klar - und lass dir Heintz nicht ausreden - er wird sein Ding machen - der Sturm, wenn Du 3-5-2 spielst, ist ok (mir würde da ein BacKup fehlen - oder einfach die Chance auf 3-4-3) - das Mittelfeld - Hm? 3 Punktelieferanten fehlen - ok. - was gibt bei Dir / Euch der TM noch her - keine Ahnung - will man die 9Mio. dafür investieren, geht es also um 3 ca. 3Mio'ner - Risse - Aigner - Jojic - Frei - Höger - da so zwischen sollte Dein Augenmerk liegen - Schwer, wenn man die anderen Mitspieler und ihr Team nicht kennt und somit auch nicht weiß, was auf dem TM sein wird / kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Stelle würde ich mal nach Traore (spielt wohl Stamm, 3 Mio.), Arnold (mit 4 Mio. dabei), Weigl (spielt unter Tuches, 3,6 Mio.), Stendera( könnte interessant werden, 2,6 Mio.), Eggestein (Spekulation, 0,9 Mio.), Öztunali( entweder er oder Eggestein, 2,7 Mio.), Malli (4,5 mio.) Ausschau halten. Sind alles Spieler, die wohl Stamm spielen werden und nicht allzu teuer sind und von denen du dir einige holen könntest und falls das Budget nicht reichen sollte eventuell in Kombination mit 160.000ern.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1676
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für die Hilfe. Tor und Sturm sehen gut aus, in der Abwehr könnte man noch nachbessern, aber zuerst das MF.

Hier könnten Spieler wie Lehmann, Risse, Arnold, Weigl, Goretzka, Hofmann, Stendera!, Hasebe, Serey Die, Eggestein/Grillitsch/Kross gebraucht werden. Du brauchst vor allem Stammspieler, gut wären Stendera, Serey Die, evtl einen der Bremer als Backup mit MW Potential.

Und dann würde ich versuchen noch jemand für die VT zu verpflichten. Da gibt es viele im Bereich 2-3 Mio, Marcelo, Nastasic, Dominguez, Klavan, Riether auch sehr interessant.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:09   Titel: Antworten mit Zitat


r_stamm hat folgendes geschrieben:
Hey,

danke für die Hilfe. Tor und Sturm sehen gut aus, in der Abwehr könnte man noch nachbessern, aber zuerst das MF.

Hier könnten Spieler wie Lehmann, Risse, Arnold, Weigl, Goretzka, Hofmann, Stendera!, Hasebe, Serey Die, Eggestein/Grillitsch/Kross gebraucht werden. Du brauchst vor allem Stammspieler, gut wären Stendera, Serey Die, evtl einen der Bremer als Backup mit MW Potential.

Und dann würde ich versuchen noch jemand für die VT zu verpflichten. Da gibt es viele im Bereich 2-3 Mio, Marcelo, Nastasic, Dominguez, Klavan, Riether auch sehr interessant.

Riether ist momentan auf dem Markt, aber ist er nicht als Backup für den Backup gedacht? Kann mir nicht vorstellen, dass er viele Punkte bringt.
Nach oben
thomas.92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe! Zu deinem Team:

Tor: top
Abwehr: soweit i.O Heintz natürlich ne wundertüte sollte aber klappen
Mittelfeld: Gentner und Vrancic sind i.O. aber behalte den Saisonstart im Auge evtl austauschen
Empfehlungen: Weigl, Stendera und Mali günstig und konstant. Evtl. auch in die VT investieren
Sturm: top
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe, hier meine Meinung:

Tor: Sommer ist top, kannst du aber auch mit ca. 1 Mio Gewinn gegen einen anderen Top-Torwart tauschen, wenn sich die Gelegenheit bietet.
Abwehr: Note 3. Hier fehlen die sicheren Punkter, alle deine Abwehrspieler können einschlagen, müssen aber nicht.
Mittelfeld: Note 3 Gentner top, zumal ich einen stärkeren VfB erwartet, Vrancic auch immer für Punkte gut, wird herausragen bei Darmstadt. Dahoud scheint trotz Talent zunächst nicht ins erste Team zu gehören.
Sturm: Note 1,5 Hier bist du sehr gut aufgestellt.

Einkaufstips fürs Mittelfeld wurden denke ich genug genannt, wenn du 3 solche Spieler verpflichten kannst schlag zu!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group