preload
basicPlayer

Kaderbewertung 1848%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 07:44   Titel: Kaderbewertung 1848% Antworten mit Zitat

Moin Freunde,
Was haltet ihr von meinem bisherigen Kader?

Würde so anfangen:
-Horn-
Marcelo - Süle - Bell - Vestergaard ( Hong )
Mkhitaryan - Geis - Schmid - P.Groß ( Eggestein)
Lewandowski - Müller ( Osako )

Habe dann mit diesem Kader allerdings ein Minus von etwa 700.000.
Daher müsste ein back up Spieler gehen.. Für wen würdet ihr euch entscheiden? Freue mich auf eure Hilfe! Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl eggstein verkaufen da du im sturm somit variabler bist denn deine mittelfeldspieler sind alle gesetzt und erscheinen mir nicht so rotations gefährdet wie dein sturm

https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504064&sid=e8df8e5a50658fc5f467ecf0631799f6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich von Szalai trennen. Er hat in der letzten Saison 22 Punkte gemacht, davor auch nur 35 Punkte.

Er hat nun Uth und Kuranyi vor sich. Daher glaube ich nicht an viele Punkte von ihm in dieser Saison.

Ansonsten Osako verkaufen.

Eggestein würde ich auf jeden Fall behalten. Er hat in den Testspielen eine gute Rolle gespielt und daher eine krasse Marktwertsteigerung hinter sich. In 7 von 11 Testspielen spielte er von Anfang an. Daher hat er großes MW-Potential nach oben. Er könnte daher auch am 1. Spieltag in der Startelf stehen.

http://com-analytics.de/player/32398
http://www.ligainsider.de/sv-werder-bremen/2/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Horn ist ein richtig guter!
Note: 1,5
Abwehr: Süle und Bell sind so 100 Punkt Leute, da sind 3 mio MW mehr als ok, Marcelo und Vestergaard sehe ich nicht ganz so sicher, aber generell würde ich auf die 4 auch setzen. Garcia und Hong brauchst du eigentlich gar nicht unbedingt, wenn dann zum spekulieren.
Note:2
Mittelfeld: Micky wird ziemlich abgehen denke ich mal! Geis ist auch für viele Punkte gut! Jedenfalls scheint er gut angekommen zu sein. Groß ist eine Wundertüte! Der kann richtig abgehen, aber auch wenns schlecht läuft kaum was holen! Von Schmid halte ich wenig, bei den sinkenden Marktwerten kann man den auch verkaufen. Polanski solide. Bei Eggestein muss man abwarten, aber velieren kannst du nicht viel mit ihm! Würde den Garhardt noch holen. War Spieler des Tunier beim Cologna Cup und der hat echt richtig stark gespielt! Hat zar Konkuren aber du kannst die Speku locker eingehen!
Note:2
Sturm: Lewy und Müller beide sehr stark! 350 Punkte sind da schon drin. Szalai wird denke ich mal wenig spielen oder wechseln, Osako hat auch Potenzial, jedoch haben sich bei Cologna Cup eher andere Spieler in den Vordergrund gespielt!
Note:1

Insgesamt schon ein richtig sttarkes Team!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4902241#4902241
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal vielen Dank für eure schnelle Hilfe..
Also kurz zur Info.. Als back up Spieler sind nur die Spieler gemeint, die in Klammern stehen.. Mit dem Verkauf der anderen Spieler wäre ich noch 700.000 im minus.
Sorry, wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

ich würde mich an deiner Stelle von Hong als BU trennen. Sehe bei Osako und Eggestein mehr Punkte- und Marktwertpotential sollten sie einschlagen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group