preload
basicPlayer

Wie findet ihr mein Team ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:49   Titel: Wie findet ihr mein Team ? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

wollte mal fragen, was ihr von meinem Team haltet.

Tor:
-Wiedwald

Verteidigung:
-O.Wendt
- Jedvaj
- Chandler

Mittelfeld:
-Ma. Lehmann
- Calhanoglu
-Stindl
-Morales
-Nedelev

Angriff:
-Robben
-Stroh-Engel

Danke, für eure Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wirkt doch erstmal ganz ordentlich

Tor: Wiedwald ist in Ordnung (Note 2)

Abwehr: Jedvaj ist ein Spieler mit unglaublich viel Potential. War zu Beginn der letzten Saison einer der besten Abwehrspieler der BL. Ist natürlich im Moment verletzt und wird wahrscheinlich den Saisonstart verpassen. Für Chandler wird es nicht leicht auf der rechten Seite, ist aber im Großen und Ganzen ok. An Wendt kann man nichts kritisieren im Moment. (Note: 3 wenn man bedenkt, dass erstmal wahrscheinlich nur Wendt spielen wird)

Mittelfeld: Mit Ma. Lehmann, Calhanoglu und Stindl hast du drei Top-Spieler im Mittelfeld. Mit Morales könnte es was werden (er könnte aber auch verdrängt werden) und Nedelev hat eher Außenseiterchancen. Die beiden sind also eher Spekulation. (Note: 2)

Sturm: Robben ist eine Granate und Stroh-Engel könnte das ein oder andere Tor durchaus schießen (ist aber auch eher Spekulation bei Aufsteigermannschaften). (Note: 2)


Ich würde noch einen Abwehr-Spieler kaufen, der regelmäßig spielt (vllt Marcelo). Wenn du im 3-5-2-System spielen willst, solltest du noch einen soliden Mittelfeld-Punkter holen (vllt Polanski/Schwegler) und im Sturm nachbessern, damit du felxibler bist wenn zB Robben sich verletzt.

Ich wünsche dir viel Erfolg in der neuen Saison!

Bitte sei so nett und unterstütze mich auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504296
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group