preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:47   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo,hier ist mein Kader

Tor:Wiedwald
Abwehr:Klavan,Verhaegh,Süle,Schär,Bregerie,Heise
Mittelfeld:Polanski,Vrancic,Hasebe,Didavi,Öztunali,M.Weiser,Latza
Sturm:Harnik,Niederlechner,Leckie,Sailer

Mein Kontostand beträgt momentan 13-14mio.An meiner Verteidigung möchte ich eigentlich nichts mehr ändern.Im Mittelfeld würde ich gerne Weiser,Latza und Vrancic verkaufen und dafür mir Risse und Darida kaufen.Im Sturm würde ich LEckie und Sailer noch verkaufen und dafür(je nach Geld)Gizcek,Drmic oder Bellarabi kaufen.

Was haltet ihr davon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

oh man ständig muss ich Süle, Klavan und Verheagh bewerten, die hat irgendwie jeder den ich bewerte!

Tor: Wiedwald hat mir bisher ausgezeichnet gefallen! Top Keeper und dazu noch billig!
Note: 2
Abwehr: Süle und Schär werden zusammen ein gutes IV Pärchen bilden, denke ich mal. Die Augsburger werden vllt. nicht nochmal so auftrumpfen, würde mich von Klavan trennen! Sulu könnte gut werden werden. Den Rest würde ich verkaufen, da sie alle keine Stammspieler sind.
Note: 2,5
Mittelfeld: Didavi ist hier der Top- Spieler der auch mal einen Spieltag retten kann. Von dem Rest kann das keiner so wirklich. Generell ist hier viel Masse und wenig klasse. Behalten würde ich Polanski und Weiser, das sind potenziell die stärksten Spieler! Den Rest verkaufen und was besseres holen!
Note: 3
Angriff: Harnik wird vom Stuttgarter Angriffsspiel profitieren und seine Tore machen. Niederlechner find ich zu teuer dafür das man nicht weiß ob er spielt. Leckie finde ich dagegen ganz gut! Sailer verkaufen, denke das Darmstadt absteigt!
Note:3,5

Von Risse/ Darida würde ich Darida holen! Für mich der bessere Spieler! Im Angriff Bellarabi/ Ginczek! Sind beide absolut gesetzt und für mich auch bessere Spieler als Drmic der sich erst durchsetzen muss.
Mit Vierinha und Wendt sind 2 interessante Spieler auf dem Markt, auf die man auch mal bieten kann!

Also: Insgesamt etwas ausdünnen und dann mit den Geld ein paar Topspieler holen! Sehe schon Potenzial im Team!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group