preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung und Tipps

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
thomas.92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.05.2010
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:22   Titel: Bitte um Kaderbewertung und Tipps Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hab mir folgendes Team zusammengebaut und noch ca. 13 Mio zur Verfügung. Was meint Ihr dazu? Wo sollte ich was ändern? RH gerne bei Link.

Tor: Adler

Abwehr: Piszczek - K. Papadopoulos - T. Klose - Hong, (Hübner)

Mittelfeld: Bittencourt - J. Hofmann - Holtby, (Hegeler, Hunt, Bargfrede)

Sturm: Kießling - Beerens - Esswein

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstmal.
Adler würde ich dringend ersetzen durch einen wie Karius, Fährmann, Wiedwald etc. Er ist noch nicht einmal Stammspieler und hat in Drobny einen starken Konkurrenten. Und selbst wenn wird er nicht sehr viele Punkte holen.

Piszcek muss man schauen wie er sich nach seiner langen Verletzung macht und Klose finde ich auch nicht optimal. Der Rest der Abwehr ist solide und gut.

Im Mittelfeld würde ich auch noch nachbessern.
Bittencourt wird denke ich viele Punkte holen, Hofmann und Holtby jedoch sehe ich kritisch. Ich denke nicht, dass Hofmann sehr viel spiele wird und Holtby war letzte Saison auch nicht wirklich gut.
Die Backups sind jedoch gut.

Vom Sturm bin ich auch nicht wirklich überzeugt.
Würde Kießling und Esswein verkaufen und Spieler wie Volland, Raffael und Matavzs etc. holen.

Hoffe ich konnte helfen.

RH bitte hier: https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504161
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group