preload
basicPlayer

Teambewertung RH garantiert !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 21:36   Titel: Teambewertung RH garantiert ! Antworten mit Zitat

Hallo, ich würde gerne von euch eine Bewertung meines Teams haben. Rückhilfe ist natürlich garantiert.

Tor : Fährmann / Casteels

Abwehr : J.Matip/Martinez/Klein/Caldirola/Jantschke/Jung

Mittelfeld: Geis/Gustavo/Stendera/Reinartz/Zuber/Fritz

Sturm: Mehmedi/Ujah/Elyounoussi/Wagner ( Wechselspekulation )


Danke für eure Hilfe !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Mit Fährmann hast du einen gesetzten Torwart der solide ist, aber immer mal für einen Bock gut, erfahrungsgemäß haben die Keeper der Teams in der unteren Tabellenhälfte oft die bessere Ausbeute, würde mir also ehr einen wir Karius, Kraft, Horn, Ziele etc. holen, Casteels kannst du verkaufen

Note: 2-(s.o)

Abwehr: Mit Klein, Caldirola und Jantschke hast du 3 gesetzte Verteidiger. Für Martinez weiß ich nicht ob er den Platz neben Boateng bekommt? Matip wird es auch schwer haben gegen Nastasic und Höwedes und Jung findet auch nicht so den Draht zur Mannschaft.

Note: 2- (3 Stammspieler von 6, da bleibt abzuwarten wer seine Einsatzzeiten bekommt)

Mittelfeld:Mit Geis, Gustavo, Fritz und Reinartz hast du 4 unangefochtene MF-Spieler, Zuber ist im Konkurrenzkampf mit Elyounuoussi die ich auf Augenhöhe sehe. Da bin ich selbst sehr gespannt wer da spielen wird. Stendera wird seine Einsatzzeiten denke ich bekommen aber des öffteren von der Bank

Note:2+ (4 solide Punkte und 2 Backups, das ist ordentlich)

Sturm: Utah sollte gesetzt sein, Elyounoussi siehe oben, Mehmedi wird es schwer haben gegen Kießling und Wagner soll den Verein glaub ich noch verlassen.

Note: 3- (Absoluter Handlungsbedarf, neben Ujah hast du keinen Stammspieler hier)

Fazit: Du hast ein solides Grundgerüst und hast im Detail noch die Möglichkeit etwas zu tun. Lediglich im Sturm sehe ich noch größeren Handlungsbedarf.

RH:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504209
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team liest sich eigentlich ganz gut wo ich Prbleme sehe ist im Sturm hier hast du ausser Ujah leider keinen Stammspieler würde dir hier zu Modeste oder Ginzek raten.
Mittelfeld solide
Abwehr sollte auch Ihre Punkte einfahren

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504064
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group