preload
basicPlayer

Lukas Hradecky

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2015 10:25   Titel: Lukas Hradecky Antworten mit Zitat

Hradecky plus Mister X als Linksaußen

"Wir kommentieren keine Namen, das wäre in der jetzigen Phase nicht hilfreich", sagte Sportdirektor Bruno Hübner am Donnerstagmittag. Es war durchgesickert, dass die Eintracht mit Bröndby IF über einen Kauf von Lukas Hradecky verhandelt. Laut der dänischen Zeitung "Ekstra Bladet" biete Frankfurt 1,5 Millionen Ablöse für den 25-Jährigen Keeper, Bröndby verlange zwei Millionen - was kein unüberwindbares Hindernis zu sein scheint.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bröndby pokert in Sachen Hradecky

Lukas Hradecky soll bei Eintracht Frankfurt die Lücke auf der Torwartposition schließen, die der Abgang von Kevin Trapp hinterlassen hat. Einen Durchbruch in den Verhandlungen um den finnischen Nationaltorhüter, der in Bratislava geboren ist und Deutsch spricht, gibt es aber noch nicht. Bröndby IF gab am Mittwoch eine Meldung an die Börse, in der vom Interesse von mehreren ausländischen Klubs die Rede ist. Das dürfte allerdings ein Verhandlungskniff sein.

Die Eintracht hatte anfangs 1,5 Millionen Euro für den 25-Jährigen geboten, der sich mit Neuzugang Heinz Lindner einen Zweikampf um den Platz im Tor liefern soll. Bröndby wollte über zwei Millionen Euro. Die Verhandlungen gehen weiter.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Offiziell: Frankfurt mit Bröndby wegen Trapp-Nachfolger einig

Eintracht Frankfurt hat sich mit Bröndby IF auf den Transfer von Lukas Hradecky geeinigt. Wie die Dänen offiziell bestätigen, soll der 25-Jährige für 2,5 Millionen Euro in die Mainmetropole wechseln. Diese Summe kann aufgrund diverser Bonuszahlungen nachträglich steigen. Allerdings ist der Wechsel noch nicht vollständig perfekt. Die ‚Adler‘ warten noch auf die Unterschrift des Spielers, die aber zeitnah erfolgen soll.

Hradecky wird in Frankfurt als Nachfolger von Kevin Trapp gehandelt, den es für 9,5 Millionen zu Paris St. Germain zog. Ob er bereits am ersten Bundesligaspieltag zwischen den Pfosten stehen wird, ist noch unklar. Beide Vereine einigten sich darauf, dass der Spieler erst am 7. August den Verein wechseln darf – eine Woche vor Ligabeginn. Als Alternative steht Neuzugang Heinz Lindner bereit.



Selskabsmeddelelse 09/2015: Aftale med Eintracht Frankfurt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Dreijahresvertrag für Hradecky, vier für Gacinovic

Nur noch die Unterschrift fehlt auch unter den Vereinbarungen mit Torwart Lukas Hradecky (bis 2018) und Mijat Gacinovic (bis 2019). Zuvor müssen die Ergebnisse der Medizinchecks positiv ausfallen. Der 20 Jahre junge Linksaußen Gacinovic kommt vom serbischen Klub FK Vojvodina Novi Sad zur Eintracht. Finnlands Nationaltorwart Hradecky soll am Donnerstag sein letztes Spiel für Bröndby IF machen. Die Dänen spielen in der Europa-League-Qualifikation. "Wenn alles glatt geht, wird Hradecky ab Freitag Spieler von Eintracht Frankfurt sein", sagt Hübner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Lukas Hradecky wechselt zur SGE

Lukas Hradecky hat heute einen 3 Jahresvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben. Der 25 Jahre alte Torhüter mit slowakischen Wurzeln wechselt vom dänischen Erstligisten Bröndby Kopenhagen.

Sportdirektor Bruno Hübner:“ Lukas besitzt alle Merkmale eines modernen Torhüters. Er ist reaktionsschnell, hat eine gute Übersicht und hat ein sicheres Passspiel. Er gilt als bester Torhüter in der dänischen Liga und hat als Nationaltorhüter Finnlands reichlich internationale Erfahrung sammeln können.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

FRANKFURT-TORWART LUKAS HRADECKY IM BILD-INTERVIEW
Eintrachts Finnen-Spinne auf dem Kamel


Als Lukas Hradecky (26) zum BILD-Interview kommt, ist er müde: „Ich habe noch nie drei Mal am Tag trainiert. Und morgens um 7.30 Uhr einen Lauf zu machen, ist auch kein Job für einen Torwart“, sagt er lachend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2016 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW MIT EINTRACHTS TORHÜTER
HRADECKY Auf ’was Süßes kann ich nicht verzichten


Als Torwart Lukas Hradecky (26) auf dem Weg zum Interview in der Hotel-Lobby an einem Schälchen Gummibärchen vorbei kommt, kann er nicht widerstehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Dez 2016 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

VERTRAGS-VERLÄNGERUNG?
HRADECKY Ich bin sicher, dass wir das hinbekommen


Vorstand Bobic und Sport-Direktor Hübner kämpfen um ihn. Hradecky: „Ich mag beide. Und ich fühle mich total wohl in Frankfurt. Ich hoffe, es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir uns einig sind. Wenn es weiter so gut läuft und wir vielleicht in der Europa League spielen würden... Dieser Traum ist noch da.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

EIN SPIEL SPERRE FÜR FRANKFURTS HRADECKY

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kovac macht sich für Verbleib stark
Pokalheld Hradecky soll bei der Eintracht verlängern


Geht es nach Kovac, darf der 27-Jährige gern eine Ära im Frankfurter Tor begründen. Hradeckys Vertrag endet im Juni 2018 und soll nach Meinung des Trainers besser heute als morgen verlängert werden: "So schnell wie möglich", betonte Kovac.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Verlängern? Frankfurts Keeper macht sich viele Gedanken
Hradecky: "Wenn ein guter Klub kommt, muss ich überlegen"


Unabhängig davon wäre es nur allzu verständlich, wenn ein Keeper seiner Klasse den Anspruch hätte, regelmäßig international zu spielen. "Ich bin 27 Jahre alt, alle sagen, dass meine besten Jahre noch vor mir liegen", erklärt Hradecky. Ein lukrativer Vertrag allein könnte zu wenig sein, um ihn zu überzeugen, Bobic, Kovac und Co. werden ihm auch eine attraktive sportliche Perspektive aufzeigen müssen. Andererseits würde auch eine Vertragsverlängerung einem Wechsel nicht unbedingt im Weg stehen. Das zeigt der Fall Kevin Trapp. Im Februar 2015 verlängerte der PSG-Torhüter seinen Vertrag in Frankfurt vorzeitig um drei Jahre bis 2019, wenige Monate später unterschrieb er in Paris.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Verhandlungen zwischen SGE und Hradecky

Schwierig gestalten sich die Verhandlungen zwischen Eintracht Frankfurt und Lukas Hradecky, dessen 2018 auslaufender Vertrag verlängert werden soll. Noch sind beide Parteien zu weit voneinander entfernt. "Wir strecken uns, müssen aber aufpassen, dass wir uns nicht überdehnen", sagte Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing am Mittwoch zum kicker. Kommt es zu keiner Einigung, soll der Finne verkauft werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht-Held als Neuer-Ersatz?

Der FC Bayern hat offenbar Torwart Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt im Visier.

Wie der kicker berichtet, will der deutsche Rekordmeister den Pokal-Helden der Hessen als Nummer zwei hinter Manuel Neuer verpflichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2017 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky und Eintracht uneinig

Frankfurts Wunsch, Lukas Hradecky möge das ihm vorliegende Angebot zur Vertragsverlängerung annehmen, ist der Keeper bislang nicht nachgekommen. Die Gehaltsvorstellungen des Finnen, dessen Kontrakt noch bis 2018 Gültigkeit hat, und die der Eintracht sollen nach kicker-Informationen noch weit auseinanderliegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart muss sich entscheiden
Ultimatum für Hradecky!


„Wir haben uns für ihn finanziell richtig gestreckt. Jetzt erwarten wir, dass er sich schnell entscheidet“, sagte Aufsichtsrats-Boss Wolfgang Steubing (67) BILD. Hradecky könnte inklusive Prämien knapp drei Millionen Euro in Frankfurt verdienen. Das ist ihm aber offenbar nicht genug.

Nach BILD-Informationen muss der finnische Nationaltorhüter spätestens in der kommenden Woche den ihm vorliegenden Vertrag unterschreiben. Sollte Hradecky dann weiter auf Zeit spielen, wird Eintracht eine neue Nummer 1 verpflichten.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Keeper will im Urlaub in Ruhe nachdenken
Hradecky äußert sich zu seiner Zukunft


Gut möglich ist, dass Hradecky, der von seinem Vater Vladimir beraten wird, abwarten will, bis Bewegung in den Torhütermarkt kommt. Sollte sich beispielsweise Bernd Leno dazu entschließen, Leverkusen zu verlassen, könnte dort ein Posten für ihn frei werden. Bayer 04 wäre gewiss eher dazu in der Lage, die Gehaltsvorstellungen zu erfüllen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic muss noch einige Lücken schließen
- Keine Ende im Hradecky-Poker -


Im Transfer-Hickhack um den finnischen Schlussmann gibt es noch immer keine finale Entscheidung. "Wir haben von ihm eine erste Absage bekommen, wollen den Vertrag aber weiter verlängern." Sollte das nicht gelingen, "müsse man überlegen". In der Causa Hradecky ist also weiter alles möglich, ein Ende des Pokers vorerst nicht in Sicht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky bleibt auf jeden Fall

Lukas Hradecky wird auch in der kommenden Saison im Tor der Frankfurter stehen. Man habe sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt. Ob der 27-Jährige allerdings vorzeitig seinen Vertrag verlängern oder nur erfüllen wird, ist noch offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt: Bruno Hübner dementiert Anfrage von Benfica Lissabon für Lukas Hradecky

Steht Lukas Hradecky vor einem Wechsel zu Benfica Lissabon? Die portugiesische Zeitung "Record" hat am Mittwoch vermeldet, dass der Champions-League-Teilnehmer seine Fühler nach dem Torwart von Eintracht Frankfurt ausgestreckt hat. Sogar von Verhandlungen mit dem Finnen ist die Rede. Bruno Hübner, Sportdirektor der hessischen Bundesliga-Fußballer, hat gegenüber dem "Wiesbadener Kurier" umgehend dementiert: "An uns ist niemand von Benfica herangetreten. Uns liegt nichts vor."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky zu Benfica? Bobic bleibt gelassen

Was läuft da zwischen Lukas Hradecky und Benfica? Portugiesischen Medienberichten zufolge soll sich der Torhüter von Eintracht Frankfurt mit dem portugiesischen Rekordmeister über einen Wechsel einig sein. So berichtet die Sportzeitung "Record", dass sich Hradeckys Vater in Lissabon mit Benfica-Präsident Luis Filipe Vieira über Vertragsdetails verständigt habe. Der Transfer soll demnach in den kommenden Tagen über die Bühne gehen - wenn sich beide Klubs auf eine Ablösesumme einigen können (angeblich zwischen fünf und acht Millionen Euro). Frankfurts Sportdirektor Fredi Bobic gibt sich ob der Gerüchte gelassen: "Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen. Was in den portugiesischen Medien steht, nehmen wir unaufgeregt zur Kenntnis."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Von wegen Abschiedsstimmung

Nach Informationen dieser Zeitung sind die Frankfurter zuversichtlich, dass ihr Torhüter seinen Vertrag vor dem Bundesliga-Start am übernächsten Sonntag in Freiburg vorzeitig verlängern wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2017 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bobic: "Wir haben mehr Qualität"

Fredi Bobic über…

…Lukas Hradecky: "Er hat unser Vertragsangebot abgelehnt. Aber wir sind entspannt. Er hat noch ein Jahr Vertrag, Lukas gibt alles und wir gehen mit einer starken Nummer eins in die Saison. Die Vertragsgespräche können jederzeit wieder aufgenommen werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2017 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

FALLS LENO IM SOMMER GEHT
Leverkusen schielt auf Hradecky


Im Sommer läuft der Vertrag aus, mit einer Verlängerung rechnet bei Eintracht kaum einer mehr. Zumal der erste Schritt von Hradecky oder besser von dessen Vater und Berater Vladimir, kommen muss. Und der hat für seinen Sohn Größeres im Sinn, forderte 4,5 Mio Euro Jahres-Gehalt. Da kommt Leverkusen genau recht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2018 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Erste Gespräche mit Hradecky

Entscheidet sich Schwarz-Gelb für die Variante ‚Konkurrenzkampf anheizen‘, soll Lukas Hradecky von Eintracht Frankfurt ein Kandidat sein. Erste Gespräche hat es laut ‚kicker‘ bereits gegeben. Der Finne sei auch bei Bayer Leverkusen ein Thema für den Fall, dass Bernd Leno das Weite sucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group