preload
basicPlayer

So sieht es aus.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:20   Titel: So sieht es aus. Antworten mit Zitat

Bitte eure Bewertung für den Kader abgeben.
Werde meine Meinung auch gern verbreiten

STURM:
di Santo
Stroh-Engel

MITTELFELD:
Çalhanoğlu
Geis
Risse
Bartels
Schmiedebach

ABWEHR:
Bell
Baba
Marcelo
Schär

TORHÜTER:
Zieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2+
solide, 100+ Pkt

Abwehr: 2
Baba sofort verkaufen, da er wechseln wird. Ansonsten eine sehr ansprechende Verteidigung. Evtl gucken ob Schär Stamm spielt.

Mittelfeld: 1-
Cala und Geis top und auch sonst gute Spieler.

Sturm: 3
Stroh-Engel ist sehr riskant, würde ich verkaufen. Genauso wie di Santo. Für seinen MW dann lieber einen Volland kaufen und für das Geld von Stroh-Engel und Baba zb Matavz und Verstergaard oder Ujah und einen sehr günstigen IV

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4901037#4901037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zieler ist ok, einer der besseren
Note: 2
Abwehr: gute Abwehr, vor allen wenn Baba bleibt! DIe anderen 3 haben alle ein ganz gutes Preis- Leistungsverhältnis!
Kurz gesagz: kann man alles so lassen wie es ist! evtl. den Nastasic oder Brooks holen, die finde ich für den Preis sehr aussichtsreich.
Note: 2
Mittelfeld: Hakan super Freistoßschütze, den hat jeder gerne im Team. Geis naja mal sehen wie es bei Schalke läuft, er ist schon auch recht teuer. Köln sollte eine ordentliche Runde spielen, ich denke das Risse aber nicht nochmal über 100 Punkte macht, eher so 80. Bartels ist ok, allerdings glaub ich das Bremen wenig Erfolg haben wird dieses Jahr. Schmiedebach als Back Up in Ordnung! Goretzka, der auf den Markt ist würde ich wenn möglich holen, aber da kannst du später das Testspiel auf Sport1 anschauen wie er sich so macht und dann entscheiden!
Note: 2,5
Sturm: Die Santo ist recht teuer und auf Darmstadt würde ich nicht setzen! Wenn Ersatz auf den Markt kommt würde ich evtl. andere Angreifer für das Geld holen.
Note: 3

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=504001
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group