preload
basicPlayer

Supercup 2015: VfL Wolfsburg - FC Bayern München

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 11:34   Titel: Supercup 2015: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Antworten mit Zitat

Am kommenden Samstag wird der erste Titel der Saison vergeben und mit Bayern und Wolfsburg stehen sich zwei echte Kaliber gegenüber.

Anstoß: 1. August 2015 um 20.30, Volkswagen-Arena

Sicherlich steht hier nicht der aller prestigeträchtigste Titel auf dem Spiel. Aber ein erster Härtetest wird das Spiel allemal sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Da gibt's gleich ordentlich auf die Socken. Und die Münchner können (in ihren Träumen) schon mal das Angebot für de Bruyne nachbessern...

Was mich vor allem interessiert ist, ob Dost jetzt wirklich der Bankdrücker werden wird, den Kruse aus ihm machen möchte. Und dann ist da ja auch noch Aturo Attentato... Das kann echt ein heiteres Spielchen werden. Da freu ich mich schon drauf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:54   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Da gibt's gleich ordentlich auf die Socken. Und die Münchner können (in ihren Träumen) schon mal das Angebot für de Bruyne nachbessern...

Was mich vor allem interessiert ist, ob Dost jetzt wirklich der Bankdrücker werden wird, den Kruse aus ihm machen möchte. Und dann ist da ja auch noch Aturo Attentato... Das kann echt ein heiteres Spielchen werden. Da freu ich mich schon drauf.


Wenn unsere Spieler auf die Socken bekommen, wird der besagte Aturo sicherlich deren de Bruyne nicht schonen. Wenn der überhaupt spielt und nicht doch noch wechselt. 80 Mio aufgerufen, gut Wob muss nicht, auf der anderen Seite, die hat man sicher und wenn er weg will, soll man reisende selten aufhalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 07:16   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:

Muppets hat folgendes geschrieben:
Da gibt's gleich ordentlich auf die Socken. Und die Münchner können (in ihren Träumen) schon mal das Angebot für de Bruyne nachbessern...

Was mich vor allem interessiert ist, ob Dost jetzt wirklich der Bankdrücker werden wird, den Kruse aus ihm machen möchte. Und dann ist da ja auch noch Aturo Attentato... Das kann echt ein heiteres Spielchen werden. Da freu ich mich schon drauf.


Wenn unsere Spieler auf die Socken bekommen, wird der besagte Aturo sicherlich deren de Bruyne nicht schonen. Wenn der überhaupt spielt und nicht doch noch wechselt. 80 Mio aufgerufen, gut Wob muss nicht, auf der anderen Seite, die hat man sicher und wenn er weg will, soll man reisende selten aufhalten.

Zum einen sind wir keine "Schlägertruppe" , macht euch also keine Sorgen, wie wir spielen können, haben wir dieses Jahr ja schon gezeigt, daran sollten sich FCB Fans eigentlich noch erinnern
Egal wie sehr wir nicht verkaufen wollen aber 80 Mio sind einfach viel Geld für uns, da wird KA sicher nicht nein sagen können.
Back to topic, Bis auf Hunt sind wohl alle wieder an Bord, die zuletzt angeschlagenen KDB, Ivan, Bas ..alle haben mit trainiert. Auch Gustavo war dabei. im Training gab es auch einen 4-2-3-1 und 4-4-2 ich denke aber wir werden klassisch mit der 1. Variante anfangen.
----------------------Kruse----------------------
Cali-----------------KDB--------------------Ivan
------------Arnold----------Lilavogel(evtl. sogar Gustle?! )
RiRo---------Klose--------Naldo-----------V8
------------------Benaglio-----------------------

Zu den Punkten:
- Kruse sehe ich vor Bas, da dieser ja auch verletzt war und Kruse denk ich ohnehin den Vorzug bekommen müsste.
- Die obligatorische Cali/Schürrle Frage kann eh keiner beantworten, ich tippe einfach auf Cali.
- Normalerweise sollte der Lilavogel (Sorry aber der Name guilavogui ist so unaussprechlich) spielen aber Gustavo ist wieder dabei, vielleicht reicht es ja.
- Klose oder Knoche. Auch hier ehr subjektiver Eindruck, Klose.
- Sollte Ivan fit sein (hat den Eindruck gemacht) wird er wohl auch spielen, sonst würde er durch Schürrle oder Träsch/Jung ersetzt (in diesem Fall würde V8 vor rücken)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich wieder Fußball. Heute gegen Freiburg ins Stadion und am Abend in der Sportsbar den schönen Tag ausklingen lassen. Zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=mCW8OofmlHo

Bitte gerne wiederholen. Danke. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:
Endlich wieder Fußball. Heute gegen Freiburg ins Stadion und am Abend in der Sportsbar den schönen Tag ausklingen lassen. Zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=mCW8OofmlHo

Bitte gerne wiederholen. Danke. ^^


Frusstsaufen nach dem nächsten Peterson 3er Pack?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:07   Titel: Antworten mit Zitat


Mister Ben hat folgendes geschrieben:
(Sorry aber der Name guilavogui ist so unaussprechlich))

Versteh ich nicht - "Gi la wo gi" ist doch nicht so schwer, oder doch? Auch wenn "Lilavogel" einer gewissen Komik natürlich nicht entbehrt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 12:08   Titel: Antworten mit Zitat


mistap3 hat folgendes geschrieben:

Mister Ben hat folgendes geschrieben:
(Sorry aber der Name guilavogui ist so unaussprechlich))

Versteh ich nicht - "Gi la wo gi" ist doch nicht so schwer, oder doch? Auch wenn "Lilavogel" einer gewissen Komik natürlich nicht entbehrt...

Ok genauer wäre Unausschreiblich ..einerseits witzig aber andererseits auch eine gute alternative und leicht zu schreiben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 18:06   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:

1860 Power hat folgendes geschrieben:
Endlich wieder Fußball. Heute gegen Freiburg ins Stadion und am Abend in der Sportsbar den schönen Tag ausklingen lassen. Zur Einstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=mCW8OofmlHo

Bitte gerne wiederholen. Danke. ^^


Frusstsaufen nach dem nächsten Peterson 3er Pack?


Zwar kein 3er Pack, aber ein Elfer Tor zählt auch und München hat verloren..
Schauen wir nachher, was die roten machen.. Ich bin gespannt, wo Lahm starten wird.

Aufstellung kann sich sehen lassen Neuer, Lahm, Benatia, Boateng, Alaba, Thiago, Alonso, Costa, Müller, Robben, Lewandowski
Bank:Ulreich, Rafinha, Bernat, Götze, Rode, Vidal, Kimmich
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lord entscheidet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
Der Lord entscheidet

Wieder eine Kategorie, in der er besser als die letzten Weltfußballer ist. Ab und an zeigt er doch sein Können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch ein erkenntnisreicher Abend. Der Sieg ist zwar nicht besonders bedeutsam, aber so ein paar Rückschlüsse kann man daraus schon ziehen. Für die Saison lässt das ein wenig hoffen, dass etwas mehr Ausgewogenheit in der Tabellenspitze vorliegen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:05   Titel: Antworten mit Zitat


Muppets hat folgendes geschrieben:
Das war doch ein erkenntnisreicher Abend. Der Sieg ist zwar nicht besonders bedeutsam, aber so ein paar Rückschlüsse kann man daraus schon ziehen. Für die Saison lässt das ein wenig hoffen, dass etwas mehr Ausgewogenheit in der Tabellenspitze vorliegen wird.


Glaube ich nicht wirklich. Wolfsburg wird spätestens, wenn die englischen Wochen einsetzen den Anschluss an die Bayern verlieren. Ähnliches gilt m.M.n. für den Rest. Dortmund, Gladbach, Leverkusen und Co. werden ähnliche Probleme haben. Auf die 34.Spieltage gesehen geht wieder kein Weg an Bayern vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung, de Suff, Hoffnung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group