preload
basicPlayer

Saphir Taider

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2013 22:24   Titel: Saphir Taider Antworten mit Zitat

Talentsuche: VfB und BVB beobachten algerischen Nationalspieler

Nach Informationen der ‚Gazzetta dello Sport‘ schickte der Bundesligist Späher aus, um Saphir Taider vom FC Bologna unter die Lupe zu nehmen.

Neben den Scouts aus Stuttgart sollen bei der Partie gegen den FC Turin (2:2) am vergangenen Samstag auch Beobachter des BVB vor Ort gewesen sein. „Wir haben deutlich mehr Spieler beobachtet als die, die bisher in den Medien genannt wurden“, erklärte Borussia Dortmunds Manager Michael Zorc unlängst. Einer der Geheimkandidaten könnte der zentrale Mittelfeldspieler Taider sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Taïder-Berater: „Das einzige Angebot kam aus Stuttgart“

Der VfB Stuttgart wollte Saphir Taïder vom FC Bologna unter Vertrag nehmen. „Ich wurde einmal von den Offiziellen aus Stuttgart kontakiert. Die Führung des deutschen Klubs hat ein konkretes Angebot an den FC Bologna gerichtet. Die Verantwortlichen von Bologna waren aber nicht zufrieden mit der Offerte und haben sie abgelehnt“, erklärt Berater George Atangana gegenüber der algerischen Zeitung ‚Le Buteur‘.

Dem Agenten zufolge hat auch Inter Mailand seine Fühler nach dem 21-jährigen Mittelfeldspieler ausgestreckt: „Ohne Zweifel gibt es Interesse von diesem großen Klub, aber nicht mehr. Ich wurde nicht kontaktiert und habe kein Angebot erhalten.“ Taïders Vertrag in Bologna läuft noch bis 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Kommt Verstärkung von Inter Mailand?

Denn nach Informationen der Tageszeitung ‚Il Sussidiario‘ hat der SV Werder Taider in der jüngeren Vergangenheit mehrfach unter die Lupe genommen. Bei seinem Gastspiel in Sassuolo gelangen ihm ein Tor und zwei Assists in 25 Einsätzen. Keine berauschende Quote.

Taiders Formkurve zeigt seit seinem Wechsel zu Inter steil nach unten. Unbestritten bringt der Rechtsfuß aber die Qualität mit, bei einem Klub wie Bremen eine gute Rolle zu spielen. Dies hat er in seiner Zeit beim FC Bologne eindrucksvoll bewiesen. Der Weggang aus Mailand, wo sich Taiders Traum nur scheinbar erfüllte, könnte eine befreiende Wirkung haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88756
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

„L’Equipe“: HSV und Frankfurt in Gesprächen über Taider-Transfer

Laut einem Bericht der „L’Equipe“ befinden sich der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt in Gesprächen über einen Wintertransfer von Saphir Taider (Foto). Der 25-jährige Mittelfeldspieler habe sich demnach mit seinem aktuellen Klub, dem FC Bologna, nicht über eine Verlängerung seines bis 2019 gültigen Vertrages einigen können. Ein Abgang sei daher nicht unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group