preload
basicPlayer

Premiere/ Sky

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107 ... 119, 120, 121  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 06:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sky Receiver mögen es überhaupt nicht, wenn man sie vom Strom trennt. Du wirst, wenns ein Leihreceiver ist, zwar immer einen neuen bekommen aber eben auch die Probleme wieder haben. Ich trenn mittlerweile alles vom Strom, abgesehen von Receiver. Darüber hinaus hab ich persönlich grundsätzlich schlechte Erfahrungen damit gemacht wenn das nächtliche Update tagsüber gefahren wird (das passiert wenn der Receiver Nachts keinen Strom hat), oft funktioniert danach alles mehr schlecht als recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, diese Erfahrung musste ich auch schon machen! Deshalb Updates immer Nachts, dann passt es!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jop hab jetzt auch ein Zwischenschalter angeschlossen.. TV etc wird vom Strom getrennt, aber der Receiver bleibt jetzt immer an
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 12:06   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Idna hat folgendes geschrieben:
hatte ich gestern auch mit ner folge von TwD - heute ging es wieder...garnicht mitbekommen, dass es nen update gab.

Gar nicht mitbekommen, das A. Titelbild anders ist ( bunter) b. Anderes Sky Plus Bild ist C. Kleinere Schrift beim Programmliste und das man bei mehren Kanälen ein und ausklappen jetzt kann.. Bundesliga oder halt Bundesliga 1-10 etc


In your face Idna, in your face
Zur Info: du wurdest gerade geBallet

Alle anderen: bitte weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sport, Buli und HD für 29 Euro...

Wäre da noch mehr drin gewesen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:18   Titel: Antworten mit Zitat


Falke007 hat folgendes geschrieben:
Sport, Buli und HD für 29 Euro...

Wäre da noch mehr drin gewesen?


Mit oder ohne HD?

Vermute aber mal mehr geht nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 14:28   Titel: Antworten mit Zitat


whisky2382 hat folgendes geschrieben:

Falke007 hat folgendes geschrieben:
Sport, Buli und HD für 29 Euro...

Wäre da noch mehr drin gewesen?


Mit oder ohne HD?

Vermute aber mal mehr geht nicht.


Mit HD.
Jau, war auch der letzte Vertragstag gestern, deswegen hab ich das dann auch angenommen.
Am Anfang wollten Sie mir das gleiche für 46 Euro andrehen

Bin damit jetzt auch eigentlich ganz zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

29,99 € ist der Neukundenpreis für das Paket, also war wohl mehr nicht drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

29,99 ist der Neukundenpreis ohne HD, mit HD kostets 39
Ist nicht das maximum was man rausholen kann, aber n ordentliches Angebot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe mich nun entschieden Sky zu abbonieren. Ich habe allerdings vorab ein paar Fragen und wollte mich,bevor ich bei Sky anrufe, selbst informieren. Ich habe in meiner neuen Wohnung einen Kabelanschluss von Unitymedia. Die Kosten für das Kabelfernsehen sind in der Miete mit drin.
Kann ich nun ohne Probleme den Sky-Receiver an diesen anschließen und dann Sky (mit der Smartcard) freischalten ?
Und kann ich dann die "normalen" Programme über den Sky-Receiver gucken ? Sprich die öffentlichen (Ard,ZDFusw. in HD? ) und die privaten (RTL,ProSieben usw. in SD? ) empfangen ?

wäre über eine (kurze) Antwort sehr dankbar !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 01:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz: Ja, kannst du alles machen Außer die privaten HD Sender, die kriegst du nur von Unity.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:40   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Kurz: Ja, kannst du alles machen Außer die privaten HD Sender, die kriegst du nur von Unity.


super, danke Dir ! habs bestellt
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

ich brauch auch mal die hilfe von den experten hier

mein vertrag läuft ende des monats aus. schreiben bekommen mit dem angebot, 2 pakete meiner wahl zu nehmen +minimalen aufschlag, wenn ich HD nehme.

momentan habe ich welt, buli und sport.

ich überlege, film anstelle von sport zu nehmen. meine hier mal gelesen zu haben, dass man über die HD funktion sehr viel abdecken kann, auch wenn man das eigentliche paket (also sport) gar nicht hat.
ist das immer noch so?
wenn ja, auf was müsste ich so ungefähr verzichten?
spontan geschrieben wäre mir eigentlich nur DFP pokal und CL wichtig, EL, formel1 und golf interessiert mich nur am rande.
hab ich was vergessen?

besten dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem HD Paket hast du auch nur die HD Sender die zu deinen anderen Paketen gehören.

Das heißt wenn du dich für das Film Paket entscheidest, und das Sport Paket weglässt, fallen DFB Pokal CL usw weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
ich brauch auch mal die hilfe von den experten hier

mein vertrag läuft ende des monats aus. schreiben bekommen mit dem angebot, 2 pakete meiner wahl zu nehmen +minimalen aufschlag, wenn ich HD nehme.

momentan habe ich welt, buli und sport.

ich überlege, film anstelle von sport zu nehmen. meine hier mal gelesen zu haben, dass man über die HD funktion sehr viel abdecken kann, auch wenn man das eigentliche paket (also sport) gar nicht hat.
ist das immer noch so?
wenn ja, auf was müsste ich so ungefähr verzichten?
spontan geschrieben wäre mir eigentlich nur DFP pokal und CL wichtig, EL, formel1 und golf interessiert mich nur am rande.
hab ich was vergessen?

besten dank


Früher, als es noch keine Bundesliga HD - Kanäle gab, ging das noch, hatte das selbst zwei Jahre lang und das lief exzellent. Nur Buli bezahlt, aber die Sport HD - Kanäle dazubekommen und im Prinzip auch alles andere gesehen.
Mittlerweile gibt es aber auch Bundesliga HD - Kanäle, daher kann man das denke ich nicht mehr so machen.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

ok, habs befürchtet!

aber danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ist halt die frage was man an mehrwert erwartet! Sport hat neben nem großen paket fußball vergleichsweise wenig zu bieten in meinen augen - ebenso bundesliga, aber das ist eben bundesliga

- Alle 125 Spiele der UEFA Champions League als Einzelspiele oder in der Konferenz (die Begegnungen der deutschen Mannschaften erleben Sie außerdem in der deutschen Konferenz), garantiert bis 2018
- Alle 63 Spiele des DFB-Pokals
- Top-Spiele der UEFA Europa League und der englischen Premier League
- Internationaler Live-Sport: Formel 1, Golf, Tennis (Wimbledon, WTA Turniere), Handball und Beachvolleyball - vieles exklusiv

so, was ist aber z.B. mit Quali Runden zur CL? Warum kann ich heute Abend nicht Fenerbahce gegen Donezk schauen? Warum laufen stattdessen Spiele aus der Premier League, die bekannterweise Sommerpause hat? Find ich schon frech, was man über den Sommer geboten bekommt.
Naja, Verlängerung ist bei mir noch was hin, Tendenz geht wohl dennoch zu komplett Paket, da einzelne DFB Pokal/CL Spieltage über Select dann doch etwas teuer werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hab auch ein Problem. Hatte zu meinem Abo eine Zweitkarte mit Bundesliga für meinen Opa. Der ist im März leider verstorben und 1-2 Monate später hab ich dann die Zweitkarte gekündigt. Wurde auch direkt gemacht, sodass ich bis Ende der Vertragslaufzeit nur noch das normale Abo zahlen muss.

Heute kam allerdings Post, dass Sky die Smartcard (ist ja kein Problem) und den Receiver zurück wollen. Den Receiver nutzt allerdings meine Oma seitdem und ich bin froh, dass sie sich damit auskennt und halbwegs zurechtkommt. Nun habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob es da eine Möglichkeit gibt den Receiver nicht behalten zu können. Gibt es aber nicht. Allerdings hat er gemeint es gibt einen "Trick". Ich könnte den einfach behalten. Hat aber nach ner Zeit hinterher geschoben, dass ich dann noch ne Mahnung bekomme und es irgendwann an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet wird. Jetzt grag ich mich aber was daran der "Trick" sein soll. Hat er das mit Inkasso nur gesagt weil die Gespräche aufgezeichnet werden oder passiert das tatsächlich. Kennt sich da jemand aus oder kennt evtl eine andere Möglichkeit den Receiver zu behalten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat


Offspring hat folgendes geschrieben:
Hab auch ein Problem. Hatte zu meinem Abo eine Zweitkarte mit Bundesliga für meinen Opa. Der ist im März leider verstorben und 1-2 Monate später hab ich dann die Zweitkarte gekündigt. Wurde auch direkt gemacht, sodass ich bis Ende der Vertragslaufzeit nur noch das normale Abo zahlen muss.

Heute kam allerdings Post, dass Sky die Smartcard (ist ja kein Problem) und den Receiver zurück wollen. Den Receiver nutzt allerdings meine Oma seitdem und ich bin froh, dass sie sich damit auskennt und halbwegs zurechtkommt. Nun habe ich bei Sky angerufen und gefragt ob es da eine Möglichkeit gibt den Receiver nicht behalten zu können. Gibt es aber nicht. Allerdings hat er gemeint es gibt einen "Trick". Ich könnte den einfach behalten. Hat aber nach ner Zeit hinterher geschoben, dass ich dann noch ne Mahnung bekomme und es irgendwann an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet wird. Jetzt grag ich mich aber was daran der "Trick" sein soll. Hat er das mit Inkasso nur gesagt weil die Gespräche aufgezeichnet werden oder passiert das tatsächlich. Kennt sich da jemand aus oder kennt evtl eine andere Möglichkeit den Receiver zu behalten?


Ich kenne zumindest zwei Leute, bei denen Sky bis heute verpeilt hat, den Receiver anständig zurückzufordern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 21:46   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


Ich kenne zumindest zwei Leute, bei denen Sky bis heute verpeilt hat, den Receiver anständig zurückzufordern.


Weißt du wie lange die Ihre Receiver schon haben? Ich hab ja selbst noch einen alten Philips irgendwo rumliegen den die nie wieder wollten. Der Berater am Telefon meinte, es wäre früher mal so gewesen, dass die Receiver nicht zurückgefordert wurden, jetzt allerdings schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Inkassobüro ist eine ziemlich schwachsinnige Idee, dann zahlst du ja wenns doof läuft die Inkassogebühren+Schadensersatz Receiver.
Ruf in der Hotline an und sag du hast den verloren, punkt. Dann sollen sie dir nen Schadensersatz berechnen und gut ist.
Liegt dann aber glaub ich zwischen 50-100 Euro, bin mir nicht ganz sicher.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat


Offspring hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:


Ich kenne zumindest zwei Leute, bei denen Sky bis heute verpeilt hat, den Receiver anständig zurückzufordern.


Weißt du wie lange die Ihre Receiver schon haben? Ich hab ja selbst noch einen alten Philips irgendwo rumliegen den die nie wieder wollten. Der Berater am Telefon meinte, es wäre früher mal so gewesen, dass die Receiver nicht zurückgefordert wurden, jetzt allerdings schon.


jeweils mehrere Jahre, also das ist sicher durch.

Würde persönlich aber auch nicht riskieren, dass die mit Inkasso kommen, gebe Jaba01 da Recht. Kann viel zu teuer und im Recht bist Du ja nicht ansatzweise.
Würde ihn dann abkaufen/verlieren + Ausgleich zahlen.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

bessert sky erfahrungsgemäß am letzten tag des laufenden vertrages nochmal nach oder kommt da nix mehr?
meiner läuft am 31.8., also montag aus und ich überlege, das aktuelle angebot anzunehmen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 09:57   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:
bessert sky erfahrungsgemäß am letzten tag des laufenden vertrages nochmal nach oder kommt da nix mehr?
meiner läuft am 31.8., also montag aus und ich überlege, das aktuelle angebot anzunehmen


Das kommt vermutlich auf das aktuelle Angebot an, wenn Du das schilderst, kann Dir vllt. jemand helfen, der vor kurzer Zeit in derselben Situation war
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2015 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, nen Kumpel hat gezockt und es kam nichts mehr. Am Ende konnte er dann noch das letzte Angebot annehmen und musste nicht die Gebühr zahlen die fällig wird wenn du innerhalb von, ich glaube, 3 Monaten ein neues Angebot annimmst.

Sky kann mittlerweile echt stur sein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107 ... 119, 120, 121  Weiter
Seite 106 von 121



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group