preload
basicPlayer

Raif Husic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2014 09:48   Titel: Raif Husic Antworten mit Zitat

Kein Happy End für Starke

Starke wird bereits am heutigen Samstag in Tübingen operiert und fällt für den Rest der Saison aus. Da auch die Nummer drei der Bayern, Tom Raeder, wegen einer Fleischwunde nicht einsatzfähig ist, rücken entweder der zweite Torwart der Regionalliga-Elf, Leopold Zingerle, oder Junioren-Nationalspieler Raif Husic in den Kader Pep Guardiolas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2014 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Torhüter Raif Husic wechselt zum SV Werder

Der SV Werder Bremen hat Raif Husic vom FC Bayern München verpflichtet. Der 18-jähirge Torhüter unterzeichnete bei den Grün-Weißen einen Drei-Jahresvertrag bis zum 30.06.2017.

Frank Baumann, Direktor Profifußball und Scouting, freut sich über den Neuzugang: „Raif ist ein sehr talentierter Torhüter, der bei uns die Gelegenheit haben wird, sich weiter zu entwickeln. Obwohl er noch für die U19 spielberechtigt ist, wird er zunächst vor allem in der U 23 zum Einsatz kommen und regelmäßig mit der Bundesliga-Mannschaft trainieren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer wollte Husic nicht gehen lassen

Augsburg wollte ihn. Braunschweig wollte ihn. Aber Werder hat ihn bekommen! Gestern unterschrieb Raif Husic (18.) bei Werder einen 3-Jahresvertrag.

Die Verhandlungen mit dem FC Bayern waren nicht einfach. Besonders Matthias Sammer wollte Husic unbedingt halten. Für Bayerns Sportvorstand ist er eines der größten Torwart-Talente in Deutschland.

Sammers Problem: Mehr als einen Platz in der U23 konnte er Husic nicht bieten. Die Perspektive Bundesliga ist durch Manuel Neuer verbaut. Bei Werder hat der Torwart die Chance, in den nächsten Jahren erstklassig zu spielen.

Weil Werder eine Rückkauf-Klausel der Bayern akzeptierte, stimmte Sammer dem Wechsel zu.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

Werder leiht Belgier Casteels bis Saisonende aus

Der 18 Jahre alte Raif Husic, der noch für die U 19 spielberechtigt ist, wird künftig im Kader der U 23 trainieren. „Raif gehört unbestritten in seinem Jahrgang zu den besten Torhütern Deutschlands. Wir haben uns dafür entschieden, dass die neue Konstellation für seine Entwicklung vorteilhafter sein wird", so Eichin, der auch diese Entscheidung in enger Abstimmung mit dem Trainerstab und den Sportdirektoren Rouven Schröder und Frank Baumann gefällt hatte.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufs-Stopp im Tor

Weil mit Wolf (Hüft-OP) und Zetterer (Kahnbeinbruch) Werders Nummer 2 und 3 mindestens bis Mitte Juli ausfallen, dürfen Strebinger und Husic nicht gehen.


...Husic stand nach nur einer Saison in Bremen vor einer Rückkehr zum FC Bayern. Erste Gespräche mit seinem Berater Roman Rummenigge gab es bereits.

Unter Robin Dutt saß Husic zeitweise als Nummer 2 auf der Bundesliga-Bank. Unter Viktor Skripnik wurde er zur U23 degradiert.

Doch eine schnelle Rückkehr nach München wird es jetzt nicht mehr geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

RAIF HUSIC WECHSELT ZUM VFR AALEN

Torwart Raif Husic wird den SV Werder Bremen verlassen und sich dem Drittligisten VfR Aalen anschließen. Dies gab Geschäftsführer Frank Baumann am Montagnachmittag bekannt. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen.



VFR VERPFLICHTET RAIF HUSIC

Seit Beginn des Trainingsauftaktes war Torhüter Raif Husic im Probetraining, nun ist der Wechsel perfekt: Der 20-Jährige, der zuletzt beim SV Werder Bremen unter Vertrag stand, unterzeichnete einen Kontrakt bis zum 30.06.2018 mit Option auf Verlängerung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group