preload
basicPlayer

André Ramalho, ABW -> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2015 08:13   Titel: André Ramalho, ABW -> MIT? Antworten mit Zitat


Callmundo hat folgendes geschrieben:
Schmidt erklärt den Samba-Abräumer

Schmidt: „Er hat die Veranlagung für zwei Positionen. André ist gelernter Sechser. Bei mir in Salzburg hat er wegen der vielen Verletzten erst als Innenverteidiger ausgeholfen. Diesen Job aber so top gemacht, dass er dort weitergespielt hat. Hier bei Bayer ist er für beide Positionen eingeplant.“

Schmidt verrät auch, was den jungen Brasilianer besonders auszeichnet: „André liest ein Spiel sehr gut. Daher kann er bestens vorwärts verteidigen. Er bringt sich früh in Position und fängt dadurch viele Bälle ab. Ramalho hat die Spielweise, die wir ja auch bei Bayer haben, verinnerlicht.“



In den beiden bisherigen Vorbereitungsspielen hat er der Aufstellung nach im Mittelfeld gespielt:



/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 75%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

spielt bisher in jedem Testspiel ausnahmslos!!!! im defensiven zentralen Mittelfeld.
Nachdem Tah auch noch geholt wurde ist ganz klar das Schmidt ihn auf der 6 bringen wird.
Umstellung zwingend erforderlich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
henma
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2008
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

ganz klar Mittelfeld.
Hatte bei RBS in der IV gespielt, jedoch gilt das defensive Mittelfeld als seine Wunschposition, zudem kam er immer dort in den Testspielen zum Einsatz.

Wenn jetzt noch ein zentraler Mittelfeldspieler kommt, wie Aranguiz zB, sieht es vieleicht wieder anders aus, jedoch wird man dies erst im Laufe der Hinrunde sehen können
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group