preload
basicPlayer

Heiße Eisen für 2015/2016 - Regeln im Startpost

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 29, 30, 31  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

Christiansen von Ingolstadt. Laut Kicker winkt ihm ggf. sogar ein Stammplatz. Für 300k ein Schnapper!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:

SouLySoRc hat folgendes geschrieben:
Rudy wurde dort auch getestet.
Und Philipp Ochs


Yup.

Nur wirds dann schwer mit heißem Eisen, wenn man alle zusammen kaufen muss, um einen zu haben, der dann auch spielt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat


lutzwinter hat folgendes geschrieben:
Christiansen von Ingolstadt. Laut Kicker winkt ihm ggf. sogar ein Stammplatz. Für 300k ein Schnapper!



den hatte ich vor einigen tagen schon genannt, aber einige (die definitiv näher an der mannschaft sind als ich) sagten, dass es eher nicht reicht


zumal ich die kicker-start11 von vielen vereinen unwahrscheinlich finde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:17   Titel: Leroy Sané Antworten mit Zitat

Unglaubliches Talent, konnte sich am Ende der Saison immer mehr ins Schalker Team hineinspielen und starke Leistungen gegen Top - Vereine wie Real Madrid in der Championsleauge zeigen.
Sein Marktwert bei Comunio stieg letztes Jahr schon bis zu 3.8 Mio an.
Aufjedenfall ein Versuch Wert.
Würde mich über Aussagen der Aufsteiger sehr freuen, welche Spieler dort zur höchstform auflaufen könnten, Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 13:35   Titel: Re: Leroy Sané Antworten mit Zitat


lordsebi hat folgendes geschrieben:
Unglaubliches Talent, konnte sich am Ende der Saison immer mehr ins Schalker Team hineinspielen und starke Leistungen gegen Top - Vereine wie Real Madrid in der Championsleauge zeigen.
Sein Marktwert bei Comunio stieg letztes Jahr schon bis zu 3.8 Mio an.
Aufjedenfall ein Versuch Wert.
Würde mich über Aussagen der Aufsteiger sehr freuen, welche Spieler dort zur höchstform auflaufen könnten, Vielen Dank.


Man kann ja einen Titel hier verwenden Hat mich jetzt erstmal total verwirrt Sané ist gerade bei uns auf dem TM und ich überlege mir gerade ihn zu kaufen... Allerdings sind 3 Mio nicht wenig und ich sehe bei dem Schalker Offensivangebot eigentlich keinen Platz für ihn. Meinst du wirklich das er sich durchsetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

stammplatz bei sane eher unwahrscheinlich, gerade jetzt, wo draxler zu bleiben scheint
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Der am meisten unterbewerteste Spieler ist momentan Jairo!
Für 0,7 ein super Schnäppchen!

Ist laut Mainzer Forum so gut wie sicher gesetzt und scheint richtig gut zu spielen! Das er Potenzial hat, war ja schon zu sehen! Ich denke mal, der wird noch zulegen!
Nach oben
Taribo04
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2007
Beiträge: 426
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Christian Clemens

Marktwert: 750.000
Mainz05 aktuell Stammspieler in fast allen Vorbereitungsspielen,
Vorbereitung komplett mit gemacht, endlich mal verletzungs frei durch die Vorbereitung gegangen.
Im letzten Test gegen Lazio Rom sogar mit Tor.
Für 750.000 eine offensichtlichen Stammspieler in der Ofensive ein Schnäpchen mit Potenzial.

Und mit Ingolstadt einen Machbaren Gegner zuhause am 1.Spieltag.

Gruß
_________________
"Er hat sich beim Bier trinken, krank gemeldet!"
(Felix Magath über Jefferson Farfan)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hlousek! (0,26)
Starkes Spiel gegen City, momrntan vor Niedermeier und Schwaab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

spätestens jetzt sollte jedem klar sein, dass der Lord die Torjägerkanone quasi schon sicher hat! Ich rechne mit mind. 200 Punkten und 20 Mio Marktwert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Tipp ist so offensichtlich, dass er wohl kaum ins Heiße Eisen Forum gehört! Außerdem empfinde ich die geschätzte Punktzahl von 200 Punkten doch als etwas zu niedrig angesetzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man mal bitte die 2 unlustigen Spambeiträge vor mir entfernen?!
Vielleicht habe ich aber auch einfach den Sinn dieses Threads nicht verstanden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst zum lachen auch in den Keller oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zander von Werder Bremen hat derzeit einen MW von 260.000 und hat aufgrund der Sperre von Fritz und der der Verletzung von Bargfrede Chancen im Pokal in der Startelf zu stehen. Er hat in der Vorbereitung schon gut auf sich aufmerksam gemacht.

Also für mich ein heißes Eisen, wenn er auf den Markt kommt -> holen! denn viel sinken kann er ja eh nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 07:28   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
Du gehst zum lachen auch in den Keller oder


habe scheinbar keinen so simplen Humor...

aber btt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Sandro Wagner

Heute mit den News, dass er einen Verbleib innerhalb Deutschlands bevorzugt.
Mit 200.000 Marktwert kein Risiko, könnte nach Darmstadt wechseln.
Auch wenn ich spielerisch nichts von ihm halte, etwas Gewinn dürfte dann drin sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Schulz

Im Härtetest gegen Newcastle und Porto stand der 20 Jahre alte Marvin Schulz an der Seite von Andreas Christensen in der Startelf der Fohlen. In der Abwesenheit von Martin Stranzl (Sehnenreizung) und Alvaro Dominguez (immer wieder Rückenbeschwerden) scheint das Eigengewächs nach guten Leistungen durchaus Chancen auf einen Platz in der ersten Elf zum Bundesligastart.

"Die Jungen sind dran, sie sind gut. Ich muss sehen, dass ich sie im richtigen Moment bringe", zitiert die "BILD" ihren Trainer Lucien Favre.

Bereits in der bisherigen Vorbereitung konnte Marvin Schulz Pluspunkte sammeln - stand in den ersten fünf Testspielen durchgehend in der Startelf.

Konnte ihn mir gestern für 285.000 EUR sichern. Aktuell ein ganz heißes Eisen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

DAHOUD

Riesentalent und wird wohl neben Xhaka in die Saison starten. Für 700.000 ein Schnäpple.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei so einem Thread sollte man im Startpost eine Liste mit bereits genannten Spielern machen.

Dahoud und Schulz sind bereits gefühlte 17x genannt worden.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Bei so einem Thread sollte man im Startpost eine Liste mit bereits genannten Spielern machen.

Dahoud und Schulz sind bereits gefühlte 17x genannt worden.

Jo, dann würden sie sicher nur noch gefühlt 16x genannt werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nenn einfach mal paar mit knapper Begründung. sind heiße und warme Eisen dabei.


Zuber(700.000) - heiß
Kämpft mit Elyounoussi um den Außenplatz bei hoffenheim, ist aber kanpp die Hälfte wert, obwohl es 50:50 vllt sogar 60:40 Zuber steht.
Wenn er am Pokal randarf und sich durchsetzt sind 2 mio+ drinn.

Schwegler (2.610.000) - heiß
Wohl gesetzt und Kapitän bei Hoffenheim. Hat schon bei Frankfurt Leistung gezeigt würde letze saison durch Verletzungen zurückgeworfen.
Harmoniert gut mit Polanski. 2,6 mio gut investiert

Osako(1.450.000) - heiß
Flexibel einsetzbar und der Trainer hat ihn schon öfter gelobt.
Lief immer mit Modeste auf und hat in der Vorbereitung teilweise Traumvorlagen a la Reus gegeben.
Glaube wurde schon genannt aber schaden tuts nicht.

Allagui (760.000) - lauwarm
Hat durch Ausfall Schieber und ben-hatira chancen auf die S11.
Der trainer soll wohl als Stoßstürmer mit ihm planen.

Nastasić ( 2.710.000) - warm bis heiß
Kam zur Winterpause,gesetzt bei Schalke. Punktet soliede und hatte in seiner "Eingewöhnungszeit" einen 2,25 Punkte Schnitt.
Hat auch noch NIE Minus gemacht. Sehe ihn mit Höwe als sehr solides IV-Duo.

Dante (1.130.000) - lauwarm bis warm
Was Dante? -Ja!
Boateng und Benatia haben gestern und heute im Audi-Cup gespielt. Mindestens einer der beiden könnte im Pokal oder zum Auftakt geschont werden. Da Badstuber, martinez,Kirchhoff verletzt sind stehen seine Chancen nicht schlecht. Spielt er solide steigt er rasant.
Unter 1 mio wird ein Bayernverteiger ( mit der verganenheit) auch kaum fallen. Möglicher gewinn >> Verlust.

Weiter intressante Spieler die vorallem kurzfristig wegen dem Pokal oder Auftakt MW Potenzial haben:
Hrgota,Jairo,Clemens,Mölders/Matavz,. Christiansen, Haraguchi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 05:37   Titel: Antworten mit Zitat


WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Bei so einem Thread sollte man im Startpost eine Liste mit bereits genannten Spielern machen.

Dahoud und Schulz sind bereits gefühlte 17x genannt worden.



Beide Spieler wurden schon genannt und zwar "schon" vor 2 Monaten allerdings behaupte ich jetzt einfach mal ganz dreist, dass sie damals maximal lau warme Eisen waren.

Erst in den letzten Tage bzw. Woche wurde den beiden potenzielle Startelf chancen attestiert, was Sie zu aktuellen Marktwerten wirklich zu ganz heißen Eisen machen.

Zu der Aussage :"wurde bereits gefühlt 17x genannt"...ja da würde ich einfach mal auf dem Teppich bleiben. Kein Neuling liest sich alle Seiten durch, wenn überhaupt die letzten 3-5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Falls dieser Spieler auch schon 17x genannt wurde bitte ich dieses heiße Eisen zu ignorieren.

Gideon Jung

"Der Trainer zog sein Juwel in den Profi-Kader hoch, ließ es in den Vorbereitungsspielen auf der „Sechs“ vor der Viererkette spielen. Und Jung machte seinen Job mehr als ordentlich. Jetzt darf er sich berechtige Hoffnungen auf einen Startelf-Platz am Sonntag im Pokal in Jena machen." (Quelle: Mopo, 4.8.)

Als HSVer habe ich ihn die komplette Vorbereitung verfolgt und muss sagen, dass er sich wirklich voll reinhängt. In 8 von 10 Testspielen stand er immer in der Startelf.

Diaz ist aufgrund der Copa noch nicht fit. Ekdal ebenso wenig und kämpft mit kleinen Verletzungen. Kacar hat auch immer wieder kleine Wehwehchen.

Für 350.000 EUR ein absolutes Schnäppchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 15:56   Titel: Antworten mit Zitat


MysterylK hat folgendes geschrieben:

ECHindians hat folgendes geschrieben:
Verstehe eure Argumente, aber von einem heißen Eisen ist J. Hofmann echt weit entfernt.
Wenn Tuchel beim System von Klopp bleibt, gibt es drei OM, andernfalls ggf. vllt sogar nur 2.

Mit 2 Mio daher eher Trademine um ehrlich zu sein!


Tuchel ist wohl der letzte Trainer der ein altes System weiterführen würde, bzw. stur auf einem System beharrt. Dann zu deinem weiteren Argument von wegen Topleute vor Hofmann: Das gesamte Dortmunder Mittelfeld war letzte Saison formschwach. Miki und Kagawa haben vielleicht zum Ende mehr positive Ansätze gezeigt, aber bei den Leistungen sehe ich niemanden in der Pole. Nur Reus aufgrund seiner außergewöhnlichen Fähigkeiten fest gesetzt.


und plötzlich:

a wild Hofmann disappeared.


Zitat:
Jonas Hofmann (Borussia Dortmund):

Das Blatt hat sich gewendet! Kevin Kampl schien eine Zeit lang der bevorzugte Spieler von Thomas Tuchel auf der Außenbahn zu sein, doch im ersten echten Kräftemessen der Saison, dem Europa-League-Qualifikationsspiel in Wolfsberg, stand Jonas Hofmann auf dem Rasen.

Der Rückkehrer aus Mainz bestätigte das Vertrauen seines Trainers mit einem starken Spiel inklusive dem goldenen Tor zum 1:0-Endstand, was seinen Chancen auf weitere Startelf-Einsätze nicht gerade geschadet haben dürfte. Tuchel schätzt Hofmann, der sich in Mainz gut entwickelt und vor allem im letzten Herbst brilliert hat.

So stieg der Marktwert des jungen Offensivmannes in den letzten Tagen bereits um über eine Million auf knapp 3,5 Millionen Euro – und hat immer noch Luft nach oben. Zeichnet sich ein Stammplatz für Hofmann zum Saisonstart ab, geht es wohl bis über 5 Millionen, denn dann winkt auch eine Vielzahl an Comunio-Punkten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also irgendwie sind viele Spieler, die im Heiße-Eisen-Thread im Laufe der Sommerpause oft genannt werden, vor allem zum Ende hin, bei mir schon auf dem Zettel, bevor sie jeder Dritte oder Vierte hier nennt.

Ich will jetzt damit sicherlich nicht sagen dass ich der Mega-Pro bin, dafür verfolge ich das Fussballgeschehen viel zu wenig und schaue mir auch kaum Spiele an, aber ich wundere mich doch immer wieder darüber, wieviele Manager erst sehr spät gewisse Spieler auf dem Schirm haben. Denn wenn ich die schon auf dem Schirm habe, dann dürften das eigentlich keine "Heißen Eisen" mehr sein, sondern da müsste das Eisen schon längst wieder auf normaler Temperatur sein.

In dieser Saison z.B. waren zum SÜ hin bereits Spieler wie Hofmann, Dahoud und mit Abstrichen Schulz eine gute Option. Im Laufe der Vorbereitung dann noch Spieler wie z.B. Weigl, U. Garcia und Eggestein, um nur ein paar Namen zu nennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18 ... 29, 30, 31  Weiter
Seite 17 von 31



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group