preload
basicPlayer

Pro Player Liga hat noch einen Platz zu vergeben!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:21   Titel: Pro Player Liga hat noch einen Platz zu vergeben! Antworten mit Zitat

HI,

wir, eine Pro Player Liga sucht noch einen Mitspieler (langfristig und nicht nur für ein Jahr)

Wir spielen schon seit einigen Jahren mit immer dem selben Regeln, jedes Team erhält bei Saisonübergang 40 Mio. € und kein Team.

Dieses Jahr sind wir einen Verband beigetreten und spielen auch International.

Link für unsere Liga:

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=58284

Also meldet euch, für fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habt ihr auch weiterhin vor jede Saison neu zu starten?
Spielt ihr mit Gehältern?
Wie würde ich jetzt einsteigen? Ohne Team und mit 40 Mio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Nachricht,

ja jede Saison wird neu mit keinem Spieler und 40 Mio gestartet. Jeder Spieler hat die gleichen Chancen mit Ausnahme der erspielten Prämien der Vorsaison.

Wir spielen ohne Gehälter

ja mit 40 mio. € ohne Spieler....leider ist es nicht möglich die Liga neu zu starten, daher haben jetzt schon manche Spieler einen Vorsprung, da schon Geld erwirtschaftet wurde.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thomas,

nur ein kleiner Tip. Ihr könnt auch einstellen, wie ein neues Mitglied bei Euch startet. Z.b. neues Team + 20 Mil oder neues Team mit Budgetausgleich auf 45 Mil.

Vielleicht wären dann doch eher jemand bereits zwei Wochen vor Rundenbeginn bei Euch einzusteigen. Ist halt schon ein großer Nachteil sein Team in 2 Wochen aufbauen zu müssen wie ich finde.

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

ja dass kann man sicher machen, da lasse ich gerne mit mir reden wenn jemand wirklich Interesse hat oder das der Neuling nicht den vollen Beitrag bezahlen muss (eigentlich 13,50)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Thomas,

Ich hätte auf jeden Fall Lust bei euch mitzuspielen.

Bin ein erfahrener Comunio-Spieler und suche zur zeit noch ne Pro- PLayer Community. Schreib mir doch einfach mal und dann können wir die Details klären: paulq97@gmx.de

MfG Paul
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Paul, wir haben warscheinlich jemanden aus unserer Gemeinde der noch mitmachen will...falls doch nicht würde ich mich umgehend melden, wenn du da noch nix anderes hast, kannst du gerne mitmachen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group