preload
basicPlayer

komplett neue Liga startet am Wochende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 20:51   Titel: komplett neue Liga startet am Wochende Antworten mit Zitat

Moin Leute,

ich wollte nach einer Pause mal wieder eine Comunio Saison starten.
Ja ich weiß ich bin spät dran

Suche für meine Liga noch max. 9 motivierte Leute bisher bin ich alleine

Ich wollte eine Pro Player Liga mit folgenden Regeln spielen.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1888828

Wäre auch dafür, dass wir die Gehälter über die Winter und Sommerpause deaktivieren. Länderspielpausen ausgenommen.

Für Prämien bin ich offen würde aber schon gerne "kleine" Beträge für den Tipp Spieltags Sieger sowie den Spieltagessieger ausschütten. Über die Höhe können wir noch abstimmen.

Also wäre super wenn wir noch eine kleine Community zusammen bekommen.

Gruss
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

moin

aus meiner comunio haben sich alle verabschiedet. deswegen such ich eine neue. motiviert bin ich. "spielergehälter" sagt mir zwar noch nix (haben die letzten 7 jahre ohne gespielt) - aber dann ist das eine neue herausforderung. würde mich also freuen, wenn es klappt.

beste grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

dann würde ich mal sagen herzlich willkommen. gibst du mir noch deine email adresse damit ich dich einladen kann.
Spielergehälter sind schnell erklärt:


Zitat:
Pro Player Communities können für noch mehr Realitätsnähe optional mit Spielergehältern spielen. Wenn Du mit Spielergehältern spielst, musst Du jeden Tag für jeden Deiner Spieler 500 € plus 0,1% seines Marktwertes bezahlen. An Spieltagen bekommst Du pro Punkt 30.000 statt 10.000 gutgeschrieben.


Hast du zufällig noch jemanden der sich uns anschliessen möchte?

Gruß
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

prima

joerguebber@gmx.de

den verbliebenen kollegen aus meiner alten comunio hab ich informiert. mal gucken.

freu mich, dass es klappt

beste grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hatte jetzt 3 Jahre pausiert weil sich unsere Community aufgelöst hat.
Würde gerne wieder einer beitreten. Bin sehr aktiv und ehrgeizig
Würde mich über die Aufnahme freuen.

Email ist ruediger.keith@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Shifty,

perfekt. Von mir aus kannst du gerne mitspielen. Bisher sind wir allerdings erst drei leute. Wenn du noch jemanden hast der gerne mitmachen würde, wäre dies super. Sonst mit den Regeln mit du soweit einerstanden?

Gruß
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Wir suchen noch ein paar Mitspieler. Wer hat Lust?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group