preload
basicPlayer

Was sind eure Lieblingsserien im TV?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 28, 29, 30  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:01   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:

Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Etwas anderes haben Dexter und SoA gemeinsam: fürchterliche Kinder-Darsteller

In der Kategorie bleibt TWD aber unangefochten an der Spitze...


Nichts schlägt Abel, das Fremdschäm-Level schafft nicht mal RTL2
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

die beiden kinder von rita bei dexter fand ich noch ätzender als abel (noch zu klein um ernsthaft zu schauspielern), vorallem das mädchen. habe mir jede szene gewünscht dexter bekommt nen wutanfall und macht die kleine nebenbei platt
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:20   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Bei SoA muss ich persönlich sagen, dass ich die Thematik spannend fand und daher über Kurt Sutter's Drehbuch hinweggesehen habe. Fand es dennoch immer recht spannend und habe mitgefiebert.


Die Thematik fand ich auch sehr interessant, auch die grundsätzlich behandelten Konflikte fand ich alle in der Idee gut. Ich hätte mir aber eben eine bessere Umsetzung gewünscht.


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Etwas anderes haben Dexter und SoA gemeinsam: fürchterliche Kinder-Darsteller


Da wäre meine Stimme für die schlimmste Gesamtleistung bei Abel, die schlechteste Einzelszene geht aber an Dexter/Harrison:



Liegt aber natürlich längst nicht nur am Darsteller, sondern auch am sensationell gecasteten Stuntdouble und dem Schnitt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 11:39   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Ich antworte erst, wenn "3Johannes" das nochmal quotet.


Sry wollte eigentlich "baths motel" zu "bates motel" editieren war aber im falschen acc unterwegs und habe dann gequoted :/
Mit dem Handy passiert das schnell

Und um zu meiner Frage zurückzukehren. Hat schon jemand die Serie
Bates Motel angeschaut? Würde mich über Meinungen freuen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

- Boardwalk Empire:
"Scorseses neue TV-Serie könnte das Kino ruinieren" - Die Welt

http://www.imdb.com/title/tt0979432/

u.a. mit Steve Buscemi

- Boston Legal
einfach genial die Serie, ich finde beide Schauspieler und ihr Rollen einfach Hammer... William Shatner und James Spader. (der übrigens mit der Blacklist auch eine Serie hat die gar nicht so verkehrt sein soll. Hab aber erst paar Folgen gesehen, kann also noch nicht viel darüber sagen)

- My Name Is Earl
hat was. Hab ich mir aber noch nicht komplett angesehen, schau ich aber gerne, wenn ich zufällig drüber zappe an.

- Bei Modern Family denk ich immer "wie kann man das wirklich dauerhaft ansehen"
Der Junge nervt tierisch, die Familie "Dunphy" (musst ich erst googlen wie sich die nennen^^) sind schrecklich schwere Kost. Der schwule Cameron Tucker nervt, nervt und ist furchtbar anstrengend.
K.a. wie die erfolgreich sein kann... das ganze rettet nichtmal Al Bundy
Da schau ich mir auf Nitro lieber "Eine schrecklich nette Familie" an... da hab ich wenigstens was zu lachen.

Wenns was zu lachen sein soll, empfehle ich
- Malcolm Mittendrin
- Alle hassen Chris
- Immer wieder Jim

p.s.
- Justified wäre noch was, bisher leider nur einzelne Folgen zufällig gesehen, haben mir aber alle gefallen. Leider bin ich Zeitlich noch nicht dazu gekommen die komplette Serien mal an zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Bad Al hat folgendes geschrieben:

- Boston Legal
einfach genial die Serie, ich finde beide Schauspieler und ihr Rollen einfach Hammer... William Shatner und James Spader. (der übrigens mit der Blacklist auch eine Serie hat die gar nicht so verkehrt sein soll. Hab aber erst paar Folgen gesehen, kann also noch nicht viel darüber sagen)


Finde "The Blacklist" echt gut, die erste Staffel habe ich komplett gesehen, seitdem fehlt mir, gerade im Sommer, etwas die Zeit dazu.

Es ist zwar relativ schnell klar, worauf es hinauslaufen soll, aber spannend ist es definitiv.

Es ist rein vom Aufbau her unterschiedlich zu vielen anderen Serien:
In Breaking Bad etwa drehen sich von 45 Minuten wirklich auch 45 Minuten um die Story an sich, man müsste immer am Ball bleiben.

Bei The Blacklist ist es eher so, dass von 45 Minuten rund 35 Minuten ein normaler Kriminalfall sind und die Story mehr so nebenher geschrieben wird und deswegen nicht so gehaltvoll ist. Kurzweilig aber sicherlich. Geht eher so in Richtung CSI, Criminal Minds.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:

callsaul hat folgendes geschrieben:
bei so einem mafia-affinen forum wundert es mich ein bisschen, dass noch niemand sopranos vorgeschlagen hat. mit bb meiner meinung nach an der spitze der serien. in etwa die gleiche richtung geht boardwalk empire.


Schon einer von Euch Erfahrungswerte mit Gomorrah gesammelt, Meinungen?


Sehr gute Serie und sehr realistisch, auch weil die dort vor Ort gedreht haben. Eines der Lokale ist sogar 2 Wochen später wirklich von der Mafia in die Luft gejagt worden, so nebenbei.

Ob Staffel 2 da auch noch mithalten kann, keine Ahnung. Das ist halt kein reines geballer, das geht aber durchaus auch rund da. Also mir gefällt sie die Serie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 04:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon bekannt wann bzw. ob es ne zweite Staffel "Empire" geben wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 06:39   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ist schon bekannt wann bzw. ob es ne zweite Staffel "Empire" geben wird?

Ab 23. Septemeber wird FOX in den USA die zweite Staffel senden.
Da die Serie für Pro7 aber ein Megaflop war, bezweifel ich ehrlich gesagt, dass diese auch in Deutschland ausgestrahlt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 07:43   Titel: Antworten mit Zitat

@whisky: Danke für deine Einschätzung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 08:27   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ist schon bekannt wann bzw. ob es ne zweite Staffel "Empire" geben wird?

Ab 23. Septemeber wird FOX in den USA die zweite Staffel senden.
Da die Serie für Pro7 aber ein Megaflop war, bezweifel ich ehrlich gesagt, dass diese auch in Deutschland ausgestrahlt wird.


Die war Serie war aber auch Käse. Sich bekriegende Plattenlabels mit mafiösen Strukturen?

Hat sich schon jmd mit Z Nation befasst? Hab mir gestern Folge 1 & 2 angeschaut und bin zwiegespalten, könnte aber auch daran liegen das ich TWD-Gucker bin. Das der Virus die Zombies auch noch wahnsinnig schnell macht schockt im Verhältnis schon einigermaßen. Das verwandelte Baby das auf mal extrem fix, mobil und böse war hatte was für sich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 08:37   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ist schon bekannt wann bzw. ob es ne zweite Staffel "Empire" geben wird?

Ab 23. Septemeber wird FOX in den USA die zweite Staffel senden.
Da die Serie für Pro7 aber ein Megaflop war, bezweifel ich ehrlich gesagt, dass diese auch in Deutschland ausgestrahlt wird.


Die war Serie war aber auch Käse. Sich bekriegende Plattenlabels mit mafiösen Strukturen?

Hab sie auch gar nicht gesehen, mir war das schon in der Vorschau zu blöd. Daher fand ich es auch durchaus witzig, dass die Serie wohl extrem gefloppt ist

An neuen Sachen hatte ich zuletzt nur The 100 ne Chance gegeben, da aber auch schon in der zweiten Woche Mitte der Folge wieder ausgemacht, weil ich es nur noch grauenhaft fand.
Alles berechenbar und dann noch diese übelste Schnulze....ne danke.
Eigentlich schade, denn die Grundidee dahinter ist ziemlich geil und hätte Potential gehabt.

Eine Meinung zu Z Nation würde mich auch interessieren, vielleicht findet sich da ja noch was neues.
Bin zwar grade dabei, immer abwechselnd, 24 und Stargate zu gucken, aber irgendwann muss ja auch mal wieder ne gute neue Serie kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 09:44   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
irgendwann muss ja auch mal wieder ne gute neue Serie kommen.


Habe Mr. Robot angefangen und das gefällt mir bisher recht gut, auch wenn die Atmosphäre ein bisschen abgekupfert wirkt, würde sie als "Dexter trifft die Matrix im Fight Club" beschreiben.

Wayward Pines war auch ganz nett, wenn man klassische Schund-SciFi im Stil von Twilight Zone und Outer Limits mag. Die Serie ist wie eine Doppelfolge der beiden auf Staffellänge gestreckt... Einigermaßen trashig, aber sehr gut besetzt und vor allem recht unterhaltsam, weil die ganze Staffel ein ziemlich hohes Erzähltempo hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 18:48   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Ist schon bekannt wann bzw. ob es ne zweite Staffel "Empire" geben wird?

Ab 23. Septemeber wird FOX in den USA die zweite Staffel senden.
Da die Serie für Pro7 aber ein Megaflop war, bezweifel ich ehrlich gesagt, dass diese auch in Deutschland ausgestrahlt wird.


Die war Serie war aber auch Käse. Sich bekriegende Plattenlabels mit mafiösen Strukturen?

Hat sich schon jmd mit Z Nation befasst? Hab mir gestern Folge 1 & 2 angeschaut und bin zwiegespalten, könnte aber auch daran liegen das ich TWD-Gucker bin. Das der Virus die Zombies auch noch wahnsinnig schnell macht schockt im Verhältnis schon einigermaßen. Das verwandelte Baby das auf mal extrem fix, mobil und böse war hatte was für sich



Zu meinem Leidwesen, ja habe ich. Z Nation ist übelster Trash in meinen Augen. So blöd, dass man es fast schon wieder gucken kann. Einige Szenen echt witzig.

Mam sie haben da einen Finger im Haar, also wirklich.

Das die Zombies schnell sind ist auch OK, passt irgendwie zu dem Film World War Z. Ansonsten komplett unlogisch und das wo TWD auch nicht mit Logik überall aufwartet. Zombies die sich durchs Wasser treiben lassen um dann das Lager überfallen, dann aber zu blöd sind Menschen zu erkennen, wenn sie 1,5m an denen vorbeilaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat von euch jemand The Strain gesehen? Vorschau sah interessant aus, hatte aber bei The 100 irgendwann ausgeschaltet und dann vergessen, dass The Strain im Anschluss läuft.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Serie lohnt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hat von euch jemand The Strain gesehen? Vorschau sah interessant aus, hatte aber bei The 100 irgendwann ausgeschaltet und dann vergessen, dass The Strain im Anschluss läuft.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Serie lohnt?


Ich habe - aus Versehen und ohne Ahnung was mich erwartet - die Pilotfolge gesehen und fand die ganz okay. Hat meinen Geschmack getroffen, allerdings was von einem Trash-B-Movie.

Ich hab mich nur extrem über das Ende gewundert... bis ich Tage später zufällig rausfand, dass es ne Serie ist. Naja, ich werde wohl noch mal reinschalten.

Lief Folge 2 schon?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde Euch ganz entschieden vonn The Strain abraten wollen. Habe damals die Trilogie von Guillermo del Toro und Chuck Hogan gelesen, welche bereits schon recht mittelmäßig war. Die Serienadaption hat mMn noch mal deutlich an Qualität eingebüßt. Kaum Spannung vorhanden, teilweise völlig unnötige Handlungsstränge (welche im Buch eine gewisse Bedeutung haben, was im Verlauf der gesamten 1. Staffel aber überhaupt nicht ersichtlich wird), flache Charaktere zu denen man keinerlei emotionale Bindung aufbauen kann und comichafte Vampire, die nur durch einige Schockmomente punkten können. Angesichts dessen, dass del Toro bei der Umsetzung aktiv mitgewirkt hat, sehr enttäuschend...Season 2 ist gerade in den USA gestartet. Hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, dass die Serie fortgesetzt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja nicht berauschend. Mal schauen, ob ich mir später die erste Folge noch online anschaue oder es doch ganz lasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte dich nicht zu negativ beeinflussen, sorry! Die erste Folge ist auch noch ganz gut und düster gemacht, aber der Rest hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Will aber keinesfalls verhindern, dass du dir dein eigenes Bild machst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wer sich übrigens Sherlock anschauen will (wurde hier letztens genannt):
Morgen startet bei 3sat Staffel 1 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Ab nächster Woche dann an den gleichen Tagen Staffel 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat


Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Wer sich übrigens Sherlock anschauen will (wurde hier letztens genannt):
Morgen startet bei 3sat Staffel 1 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Ab nächster Woche dann an den gleichen Tagen Staffel 2


Wenns nach mir ginge, könnten die in dem Takt bis Stafel 255 ausstrahlen. Schade, dass erst 3 im Kasten sind... muss man sich bis zum weihnachtlichen Special gedulden. Und dann noch länger...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:11   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Hat von euch jemand The Strain gesehen? Vorschau sah interessant aus, hatte aber bei The 100 irgendwann ausgeschaltet und dann vergessen, dass The Strain im Anschluss läuft.
Kann mir jemand sagen, ob sich die Serie lohnt?


Ich habe - aus Versehen und ohne Ahnung was mich erwartet - die Pilotfolge gesehen und fand die ganz okay. Hat meinen Geschmack getroffen, allerdings was von einem Trash-B-Movie.

Ich hab mich nur extrem über das Ende gewundert... bis ich Tage später zufällig rausfand, dass es ne Serie ist. Naja, ich werde wohl noch mal reinschalten.

Lief Folge 2 schon?


heute geht es weiter, im September übrigens dann Staffel 2 schon bei Sky.

The Strain fängt eigentlich sogar ganz gut an. Das Ende war nicht meines und da stehe ich mit meiner Meinung nicht alleine. Die Quoten für die 2. Staffel soll aber sogar besser sein wie für Staffel 1, von daher wird es wohl Staffel 3 geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 06:35   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Sebadoh hat folgendes geschrieben:
Wer sich übrigens Sherlock anschauen will (wurde hier letztens genannt):
Morgen startet bei 3sat Staffel 1 Dienstag, Mittwoch, Donnerstag
Ab nächster Woche dann an den gleichen Tagen Staffel 2


Wenns nach mir ginge, könnten die in dem Takt bis Stafel 255 ausstrahlen. Schade, dass erst 3 im Kasten sind... muss man sich bis zum weihnachtlichen Special gedulden. Und dann noch länger...


Gerne! Hab mich anfangs mit der Serie schwergetan wegen mancher Rückblicke oder surrealer Passagen. Aber die Spannung und die besondere Atmosphäre der Serie überwiegen dann doch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

Und um zu meiner Frage zurückzukehren. Hat schon jemand die Serie
Bates Motel angeschaut? Würde mich über Meinungen freuen


kann man gut gucken! Die Geschichte behandelt das Leben von Norma und Norman Bates bevor letzterer im Film "Psycho" Frauen in der Dusche killt.
Ich fand die ersten beiden Staffeln ganz gut, die beiden Hauptcharaktere können mitunter nerven, das ist aber wohl so beabsichtigt, haben halt beide schwer einen an der Waffel. Ein interessanter Charakter - und in meinen Augen der beste der drei Darsteller - ist Normans älterer Bruder Dylan. Dessen Story, die teilweise eher parallel zum Rest verläuft, ist echt interessant und spannend inszeniert und verleiht der Serie eine gewisse "Breite", da die kaputte-Mutter-Sohn-Beziehung-Story ansonsten vllt. etwas dünn wäre.
Etwas nervig fand ich zwischendurch den ganzen Teenie-Highschool-Beziehungs-Quark.
Die letzte Szene der zweiten Staffel macht auf jeden Fall Lust auf mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich gestern Abend mal endlich die zweite Folge Daredevil geschaut habe, habe ich gerade eben die erste Staffel beendet. Wahnsinn. Ich schließe mich darum einfach mal den diversen Lobeshymnen an, die hier im Thread schon so von sich gegeben wurden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19 ... 28, 29, 30  Weiter
Seite 18 von 30



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group