preload
basicPlayer

Suche aktive Mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Snoopy2510
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 23:01   Titel: Suche aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, auf Grund der Schließung der letzten Comunity, in der ich nur Mitspieler war, beschloss ich eine eigene Comunity zu eröffnen. Leider waren von den 9 zugelosten neuen Mitspieler 6 chronisch inaktive, so dass ich diese nun wieder gelöscht habe.
Aktuell befinden sich in meiner Gruppe 2 Aktive. Dies ist definitiv zu wenig. Daher suche ich neue, motivierte und aktive Player.

Der Gruppenname lautet: play4fun

Damit die Gruppe nicht ins uferlose wächst, werde ich ab einer Mitspielerzahl von insgesamt 7 ein PW einsetzen.

Auf Grund der Neugründung, hat kein Mitspieler irgendwelche Stars aus der Vorsaison im Kader !!!

In diesem Sinne freue ich mich über baldige "Zugänge"

MfG Oliver

Zuletzt bearbeitet von Snoopy2510 am 30 Jul 2015 15:10, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 21:28   Titel: 3 Freunde suchen aktive gruppe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich und 3 freunde haben interesse in einer Fairen und aktiven Comunity über die ganze Saison mitzuspielen.

Was ist die mindesanzahl der spieler ?
Team + 20 Millionen und spieltagsprämien für der der die meisten punkte hat sowas suchen wir

MFG
Nach oben
Snoopy2510
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für das Interesse, jedoch leider zu spät. Die Gruppe hat bereits die max. Anzahl von 7 Spielern erreicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group