preload
basicPlayer

Accountsperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 08:26   Titel: Accountsperre Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team.

Mein Account ist gesperrt. Das liegt wohl daran, dass ich die Überweisung nicht vorgenommen habe. Ehrlich gesagt habe ich es verschwitzt. Könnt ihr mich (Bilo76) bitte vorübergehend freischalten. Ich nehme die Überweisung heute noch vor.

Danke im Voraus

Bülent
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:55   Titel: Re: Accountsperre Antworten mit Zitat


Bilo76 hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team.

Mein Account ist gesperrt. Das liegt wohl daran, dass ich die Überweisung nicht vorgenommen habe. Ehrlich gesagt habe ich es verschwitzt. Könnt ihr mich (Bilo76) bitte vorübergehend freischalten. Ich nehme die Überweisung heute noch vor.

Danke im Voraus

Bülent

account für zwei wochen freigeschaltet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vielmals. Sehr kulant. Überweisung ist unterwegs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,

Asche auf mein Haupt, aber ich hab's ehrlich gesagt auch einfach übersehen zu überweisen. (Kam auch leider keine Erinnerungsmail)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast dich im Juni registriert und dann den Plus Player gebucht...da sollte eigentlich klar sein, dass man danach auch bezahlen muss. Dennoch hab ich die Frist nochmal verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
leider muss ich auch gestehen das ich es vercheckt habe

Würdet ihr mich freundlicher Weise auch noch mal freischalten dann überweise ich direkt!

Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio Team ich habe jetzt festgestellt als ich aus dem Urlaub wieder kam das ich gesperrt wurde liegt wohl daran das ich vor dem Urlaub vergessen habe das geld für plus zu zahlen würde das dann morgen sofort nachholen und überweisen. Könntet ihr mir dann auch bitte noch die zahlungsdaten zuschicken?
Gruß andre
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Frist für Beide verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ein Mitspieler von uns hat es auch verpennt, den Betrag zu überweisen. Nun ist er leider gerade im Urlaub (kommt in ein paar Tagen wieder). Könnt ihr ihn bitte für 2 Wochen freischalten? Das Geld überweist er dann.

Benutzername ist Batigol48 in der Liga "Staffel der Holzfellows":

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


Hallsen1 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ein Mitspieler von uns hat es auch verpennt, den Betrag zu überweisen. Nun ist er leider gerade im Urlaub (kommt in ein paar Tagen wieder). Könnt ihr ihn bitte für 2 Wochen freischalten? Das Geld überweist er dann.

Benutzername ist Batigol48 in der Liga "Staffel der Holzfellows":

Vielen Dank


Sicher?
"Batigol48" hat seine Account gesternvormittag gelöscht (bzw. wurde vom Comleuter gelöscht), in eurer Com wäre aktuell "EherBäähLE" geblockt.
Bitte nochmal kurz Rückmeldung wie wir vorgehen sollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ja da hast du recht. Gleichzeitig hatte sich Batigol selbst abgemeldet. Da hab ich einfach was vertauscht.

Also dann würde ich darum bitte, "EherBäähLE" freizuschalten.

Vielen Dank!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team!

Ich habe heute früh überwiesen. Könntet Ihr mich bitte auch schon mal freischalten, damit ich noch vor Saisonstart ein paar Transfers tätigen kann.
Nächses Jahr überweise ich dann rechtzeitig - versprochen!

Vielen Dank und Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunio. Ich muss mich da leider meinen vorgägern anschliessen. Habe es verschwitz vorm urlaub plus player zu überweisen. Und jetzt bin ich gesperrt. Wäre net wenn ich das geld auch noch morgen überweisen bzw spätestens am montag könnte und daweil zugriff hätte da ich meine id nicht im kopf habe??
Mfg adam
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Frist für alle drei verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Mitspieler in unserer Com will nicht mehr mitspielen und hat deshalb nicht bezahlt und ist nun gesperrt.

Bitte Account Steven (ZeroBL)
(http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2995444)
freischalten, dass ich mich um die Bezahlung und Übergabe an neuen Mitspieler kümmern kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Frist um zwei Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 16:59   Titel: Account freigeschaltet, aber kein PlusPlayer Antworten mit Zitat

... was ist da los? Ihr kümmert Euch doch?! Danke im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 11:48   Titel: Re: Account freigeschaltet, aber kein PlusPlayer Antworten mit Zitat


Hudinho hat folgendes geschrieben:
... was ist da los? Ihr kümmert Euch doch?! Danke im Voraus!


Was ist wo los? Teile uns doch bitte Dein Anliegen in ganzen Sätzen mit. So kann ich rein gar nichts damit anfangen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group