preload
basicPlayer

Spielerstatus stimmt nicht / Bedeutung der Symbole

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2004 01:02   Titel: Spielerstatus stimmt nicht / Bedeutung der Symbole Antworten mit Zitat

Als Plus- oder Pro-Player wird der Status der Spieler angezeigt. Die Bedeutung der Symbole ist in den FAQs beschrieben.
Oft wird gemeckert dass dieser Status nicht auf dem aktuellen Stand ist. Das liegt daran, dass der Status von den Admins und Moderatoren manuell geändert wird, die Änderungen werden im Regelfall Montags und Donnerstags vorgenommen. Als weitere Informationsquelle bietet sich das Hot News Forum an!


Dieser Beitrag wurde erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber bedeutet das dann, das ein Spieler der am Freitag noch als Verletzt ausgezeichnet ist, am Samstag aber kurzfristig genesen ist, nicht in die Wertung einfliesst?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Ein Spieler, der am Samstag als verletzt geführt wurde und dennoch gespielt hat, wird trotzdem seine Punkte bekommen. Sofern er welche erspielt.

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2006 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bata hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber bedeutet das dann, das ein Spieler der am Freitag noch als Verletzt ausgezeichnet ist, am Samstag aber kurzfristig genesen ist, nicht in die Wertung einfliesst?


Nein die Anzeige hier bei comunio ist rein informativ! Hat also ncihts mit der WErtung zu tun! Wer spielt wird benotet und erhält dementsprechend auch Punkte, unabhängig von dem Symbol!

Gruß Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2006 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja alles schön und gut. Trotzdem ist der Spieler-Staus m.E. doch ziemlich relevant für den Wert des Spielers. Ohne einen Blick ins Hot-News-Forum zu werfen, werden viele Mitspieler sicher erst gar nicht auf einen angeblich Verletzten bieten und schwupps fällt der Marktwert; kein Gebot, 5% weniger, oder wie war das gleich....?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt ja auch noch mehr Informationsquellen sich über den Spielerstatus eines Spielers zu informieren. Man darf nicht nur nach den Hot News zu gehen.

Beispiele:

www.kicker.de
www.weltfussball.de
www.sportal.de

etc. etc. etc.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Richtig, ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu! Die Statusmods sind bemüht die Symbole möglichst aktuell zu halten! Aber wir erheben nie einen Anspruch auf Vollständigkeit, daher kann es trotz der täglichen Aktualisierungen zu falschen bzw. veralteten Angaben kommen, wenn einfach nichts neues öffentlich bekannt ist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 15:33   Titel: Spielerstatus über längeren Zeitraum falsch Antworten mit Zitat

An wen wende ich mich aber, wenn der Spielstatus über einen längeren Zeitraum falsch ist!? Konkret: Amedick wird heute (02.08.2007) immer noch als "in Reha" eingestuft, obwohl er schon seit Anfang Juli alle Testspiele des BVB, z.T. auch über die volle Distanz, absolviert hat. Ich weiß, das er die Punkte trotzdem bekommt und der Marktwert weiter aktualisiert wird, aber wär halt super, wenn das richtige Symbol erscheint.
Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:28   Titel: Schieber ist auch seit über einer Woche im Aufbautraining Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, und ?
Nur weil er auf sein Comeback brennt, ist er ja nicht automatisch wieder fit.
Er ist nach wie vor verletzt und nicht im Training.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group