preload
basicPlayer

Probleme bei Überweisungen und Verlängerungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 52, 53, 54  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ein User meiner Community hat vergessen zu überweisen. Hat es Sonntag nachgeholt und bitte um vorzeitige Freischaltung: 

Veci 
DE4534801

Vielen Dank! Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Zwei unserer Community haben nun auch überwiesen und bitten um Freischaltung:

ID DE9618375
ID DE10177252

Herzlichen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

ID: DE10166089

Habe soeben überwiesen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2015 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Allesamt um 2 wochen vorzeitig freigeschaltet


Gruß
Nach oben
harado
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 20:16   Titel: empört Antworten mit Zitat

Mein "Name" ist Harado und wie auch schon die letzten
jahre wird mir immer wieder mein Account gesperrt obwohl ich
Zahlungsbelege mittsend! Ich komm nicht mal mehr rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2015 22:23   Titel: Re: empört Antworten mit Zitat


harado hat folgendes geschrieben:
Mein "Name" ist Harado und wie auch schon die letzten
jahre wird mir immer wieder mein Account gesperrt obwohl ich
Zahlungsbelege mittsend! Ich komm nicht mal mehr rein!


Wo hast den denn hingeschickt?
Viel wichtiger ist, dass Du bei der Überweisung Deine ID mit angibst (DE8850854)

Hab die Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,

bitte um Freischaltung, Geld wurde überwiesen.


Benutzername: aliball
ID: 9073422

Mit freundlichen Grüßen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat


aliball hat folgendes geschrieben:
Moin Moin,

bitte um Freischaltung, Geld wurde überwiesen.


Benutzername: aliball
ID: 9073422

Mit freundlichen Grüßen


Frist um 2 Wochen verlängert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Frist leider auch total verpennt.

Habe Samstag überwiesen.
Könntet Ihr mich evtl. auch wieder frei schalten.

DE10062815
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mehrere Spieler aus unserer Liga haben das Geld (bereits vor mehreren Tagen) überwiesen sind aber wohl noch nicht freigeschaltet. Wäre toll, wenn das ein bißchen zügiger funktionieren könnte. Könnt ihr den Prozess nicht teilautomatisieren (anhand der ID)?
Ich selber habe erst heute nach meinem Urlaub überweisen können.
Ich bitte um schnellstmögliche Freischaltung.
Meine ID DE29937

Gruß
Sku
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Beide nochmal reaktiviert


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
Ich habe am 28.07.2015 den Beitrag für folgenden Account überwiesen.

ID DE403913
langerjan

Heute habe ich eine Nachricht auf dem Newsboard das mein Account Gefahr läuft gesperrt zu werden.

Könntet Ihr mal bitte schauen was da los ist.
Vielen Dank im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:09   Titel: Freischaltung ! Antworten mit Zitat

Sorry !
Falscher Account !

ID DE184150
KönigJan

Danke !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:33   Titel: Re: Freischaltung ! Antworten mit Zitat


KönigJan hat folgendes geschrieben:
Sorry !
Falscher Account !

ID DE184150
KönigJan

Danke !


Ich kann hier nur sehen, dass der Account verlängert wurde, das Geld aber noch nicht als eingegangen gebucht ist.

Hast Du bei der Überweisung evtl. auch die falsche ID angegeben? Falls ja, wird das der Grund sein.

Bitte schreib eine Email mit den Daten des Kontos, von denen Du überweisen hast (Name, Kontnummer, Datum) und Deiner richigen ID an info@comunio.de.
Dann kann die Zuordnung entsprechend vorgenommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Super, danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

hi,habe am 30.07 überwiesen für de9873787 und de9849881.könntet ihr mich bitte freischalten?mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gesperrt obwohl ich überwiesen habe. Im Verwendungszweck steht auch die richtige ID.

ID DE8838840 / .Kickers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 22:43   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Bin gesperrt obwohl ich überwiesen habe. Im Verwendungszweck steht auch die richtige ID.

ID DE8838840 / .Kickers


Hab nochmal verlängert. Wann hast denn überwiesen?

Wenns schon länger als 3 Werktage her ist, schreib bitte eine Email mit dem Sachverhalt an info@comunio.de und schreib ihnen nicht nur deine ID, sondern auch die Kontodaten, von denen Du überwiesen hast. Nur so können die Jungs das dort abgleichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi habe am 30.07.15 für account de9873787 überwiesen.könntet ihr mich bitte freischalten?mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 01:35   Titel: Antworten mit Zitat


overmars hat folgendes geschrieben:
hi habe am 30.07.15 für account de9873787 überwiesen.könntet ihr mich bitte freischalten?mfg


Am 30.7? Das sollte eigentlich schon längst angekommen sein!

Bitte schreib eine Email an info@comunio.de, in der Du angibst, wann Du von wo überwiesen hast und welche ID Du in der Überweisung angegeben hast. Da ist sehr wahrscheinlich etwas mit der Zuordnung schief gelaufen bzw. das Geld nicht angekommen.

Ich hab die Frist für Dich nochmal verlängert, Du kannst also die nächsten Tage normal weiter spielen, klär das aber bitte zügig, sonst droht eine erneute Sperre!
Nach oben
Oelge
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin comunio-Team, hab gestern überwiesen, könntet ihr mich freischalten??

Benutzername: oelge

ID: DE7154093

Dankeschön
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 14:24   Titel: Antworten mit Zitat


Oelge hat folgendes geschrieben:
Moin comunio-Team, hab gestern überwiesen, könntet ihr mich freischalten??

Benutzername: oelge

ID: DE7154093

Dankeschön


Frist verlängert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 12:21   Titel: Frist verlängern Antworten mit Zitat

Hallo comunio Team,

könnt ihr die Accounts van der Meyde & stolpinio in meiner Liga freischalten? (Plus Player) Beide haben gestern überwiesen.

Liebe Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2015 19:15   Titel: Re: Frist verlängern Antworten mit Zitat


Henken0815 hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio Team,

könnt ihr die Accounts van der Meyde & stolpinio in meiner Liga freischalten? (Plus Player) Beide haben gestern überwiesen.

Liebe Grüße


Frist für beide verlängert. Die endgültige Freischaltung erfolgt dann nach Zahlungseingang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

sorry habe leider auch irgendwie die Frist verpennt ... habe jetzt aber gleich das Geld überwiesen.

Könntet ihr mich bitte auch schon freischalten bzw. Frist verlängern?

Wäre klasse!!

LG Mo
( ID DE11023831 )
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36 ... 52, 53, 54  Weiter
Seite 35 von 54



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group